Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Emsiger Ernter

146

Kommentare

  • So was Raffgieriges sucht wirklich Seinesgleichen, wahrscheinlich vergebens. Schon lange gibts von mir keinen Cent mehr, denn ihr macht dieses Spiel nur noch für euch und nicht für uns. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.09.2018
    naja, "sie" haben das Spiel immer nur für sich gemacht, es dient dazu Geld zu verdienen, wie alles andere auch was unter Dienstleistung und Verkauf fällt
    nicht einer davon macht "es" für die Freude anderer

    wichtig ist nur die Balance zu halten: zwischen Geldeinnahme=Kosten für die Nutzer und Lust dies Geld auch ausgeben zu wollen
    die Lust dazu fördert man ganz sicher mit Spielspaß, der kommt leider die letzte Zeit ein bisschen zu kurz
    wer nicht auf sein Geld gucken muss, hat evtl. auch Spielspaß an solch einem Knopf wie am Turboerntner und/oder Turbo-Gießbutton

    ich persönlich gehöre nicht dazu

    Spielspaß habe ich durch Events, die Belohnungen bringen..so wie zur Zeit die WWM
    und, wenn es mal besser läuft, evtl. das Dorffest

    alle anderen Events sind mir mittlerweile in meinem Spieler-"Farmleben" zu häufig gekommen

    da wäre weniger mehr gewesen: Abstände zwischen den Events größer, damit man auch durchaus ein paar Tage das Spiel mal ruhen lassen kann, ohne gleich irgendwo nur noch unter "ferner liefen" aufzutauchen, was evtl. für Bündnisevents dann nicht so toll wäre

    Spieler die noch nicht so lange dabei sind, haben das Gefühl sicher noch nicht, dass sie mal zwischendurch paar Tage Pause brauchen..ich aber schon..so geht BM fast direkt in Dorffest und dann Bü-Fe über..alles Events, die man mit und für das Bündnis spielt

    wäre es nur für mich, würde ich bedenkenlos mal wegbleiben, aber so?

    nunja, Spielspaß hätte ich mit mehr längeren Pausen als 1 Tag und mit neuen Inhalten (wie Dorffest/ 4. Farm/ etc.) ..eben mal was Neues, auch wenn das hier stark kritisiert wird, wegen alter Bugs

    und dringend nötig: html5 wegen der besseren Performance

    da macht mir mittlerweile die Tatsache, dass seit vielen Wochen gesucht wird, dann doch wieder Gedanken
    ..demnach wird es vermutlich noch dauern bis zur endgültigen Umstellung?:



  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616




    Das bestätigt doch meine Gedanken die ich in einem anderen Threat schon geschrieben habe das hier keine Umstellung mehr kommt, da das Spiel in den letzten Zuckungen ist. Es ist halt leichter für Programmierer direkt auf HTML5 zu programmieren, als ein altes umzugestellen.
    Die Anzeichen sind einfach zu offensichtlich.
  • BlazeBlaze Guest Beiträge: 209
    Hallo Zusammen,

    ich bitte euch wieder zum Thema zurück zu kommen.

    Gruß

    Blaze
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 04.09.2018
    Hi everyone, 

    The update has been postponed until tomorrow. 
    During test there was a problem with the Shinkei School resetting and so it is deemed safer to wait for the Shinkei event to finish before doing the update.

    Deutsch Übersetzt!

    Das Update wurde auf morgen verschoben. 
    Während des Tests gab es ein Problem mit der Zurücksetzung der Shinkei-Schule und es wird als sicherer angesehen, auf das Shinkei-Ereignis zu warten, bevor das Update durchgeführt wird.

    Quelle. https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/182527/update-sept-5th-the-repeat-harvester#latest

    Das steht im Englischen Forum, was soll esheißen??? Das wir auf Jetztspielen(Partnerseiten) nun der Test server sind oder was =?

    Ganz ehrlich was soll der Mist ?

    Wenn dieser Update so ein Problem gibt, mein gott dann lasst es doch das Update ganz weg...Und so wichtig, ist das Update auch nicht.  GGS reden wir anderen Sprachen, aber ist bei euch ey egal, was die spieler sagen ^^^





  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Manchmal fragt man sich ob die Codes so schwer zu lesen sind. Sind die auf Unterwasser Zuaheli geschrieben?
    Das kommt wenn man gute Programmierer die die Codes geschrieben hatten kündigt. Ja das wurde so uns vermittelt, nachdem letztes Jahr so viele gekündigt wurden, das die "neuen" sich erstmal in die Codes einlesen müssen. Es rächt sich alles im Leben, bei dem einen früher, bei den anderen halt etwas später. 
    Und nein für die die jetzt wieder schreiben blabla bla seit doch froh das die das Update deswegen verschieben. Mich juckt der Knopf die Bohne, mir geht's um die Qualität der Programmierung. Und die ist seit letztem Jahr massiv verschlechtert worden. 
    Die Progs die einen Job suchen werden garantiert ja sich vorab über den "neuen" Arbeitgeber informieren. Und wenn man solch Infos bekommt, wer möchte denn dann noch eine Bewerbung einreichen.
    Nicht unter solchen Voraussetzungen. Da gibt es auch in Hamburg bessere  Spieleschmieden. Seies drum, ich hab ab morgen Urlaub da interessierts mich Null ob nun morgen der Knopf kommt.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Hui, wenn ich das lese, frage ich mich, woher Du solche Einblicke hast, wie es hinter den Kulissen von GGS läuft.

    Vermutungen? Verschwörungstheorien? Ich weiß es nicht. Ich habe immer nur Betriebe erlebt, wo ein Teil der Arbeitnehmer sehr gut waren und das Unternehmen weiterbrachten, ein Teil war gut und erledigte gute Arbeit und ein Teil waren Störfaktoren. Das war noch in jeder Firma, wo ich arbeitete, so und ich vermute, dass das in vielen Betrieben so ist. Ich weiß jedenfalls nicht, was bei GGS hinter den Kulissen läuft, aber natürlich (Vorsicht, Sarkasmussensor einschalten bitte!) kann selbstverständlich eine Suche nach einer Arbeitskraft nur bedeuten, dass die vorherige vom Betrieb gekündigt wurde. Das geht ja gar nicht anders!
    Dass sie vielleicht normale personelle Veränderungen wie jeder Betrieb haben, es gibt so etwas wie Karenzen, es gibt so etwas wie Arbeitnehmer, die sich von sich aus neu orientieren, es gibt auch so etwas wie Aufstockung - all das kann es ja gar nicht sein, weil das wäre ja dann nicht allein GGS Schuld.

    Ganz ehrlich, die von Dir präsentierte Ansicht der Dinge ist mir zu einseitig.
    Außerdem bat uns Bailey vor kurzem, Gerüchte von Fakten strikt zu trennen. Auch Keledar bemüht sich immer wieder um Klärung. Deswegen beschließe ich jetzt mal, einfach kein Wort davon zu glauben, außer GGS bestätigt es offiziell.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    @Eponine

    ich stimme Dir voll und ganz zu.

    Wenn das Spiel doch so Sch....e ist, wieso spielt man es dann noch weiter? Vielleicht würde eine längere Auszeit und somit Abstand helfen, die eindimensionale Sichtweise zu überdenken.

    Jeder macht Fehler, aber nicht jedem werden sie "gestattet" (ich denke da z.B. an einen OP Fehler, den ein überarbeiteter Arzt im übermüdeten Zustand gemacht hat). Da wird oft mit zweierlei Maß gemessen. Wenn man selbst einen Fehler macht, ist man froh, wenn einem der Chef nochmal eine Chance gibt, aber wehe man ist betroffen von einem Fehler, den ein anderer gemacht hat.

    Ach, diese Diskussion könnte bis zur Unendlichkeit fortgeführt werden, ohne das ein für alle zufriedenstellendes Ende gefunden werden würde. ;)

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 05.09.2018
    Ups, ich sehe erst jetzt, wir sind weit vom Thema abgekommen und Blaze hat sogar schon einen kleinen großen Stups als Erinnerung hiergelassen.

    *geht sich in die Ecke schämen*

    Zum emsigen Ernter sage ich dann was, wenn er mal implementiert ist. Aber lieber später und bugfreier als sofort und bebugt.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Finden heute Wartungsarbeiten statt oder nicht? Countdown ingame war ein Fake?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das steht wohl in den Sternen ob Wartungsarbeiten kommen oder nicht. das nervt ungemein
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Es ist ein Witz => Welcher leider nur zum Weinen ist ...

    Ihr (GGS) habt schon genug Unfairheit in's Spiel gebracht - was man seit Ewigkeiten in Missis bei BüMei zu spüren bekommt!
    Und nun noch Dieses saudämliche UpDate?!?
    Mein Spaß an "Spielen von Missionen" ist schon lange immer weniger geworden ... weil sich schon jetzt so einige Spieler Ihre Siege nur noch "erkaufen" => dies wird durch dieses neue, geplante UpDate definitiv noch schlimmer werden! Geldgeilheit läßt mal wieder bei GGS grüßen!!
  • Rübenmax (DE1)Rübenmax (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Ja Tolle Sache, nur wer wollte dieses haben? Denke mal keiner, wie schon Conny troll schrieb, immer was Neues aber die alten Fehler bleiben, es ist echt nicht mehr Lustig, die Angel-Region ist immer noch gestört. Und bitte nicht wieder die Mär vom Browser leeren und neustart, das zieht längst nicht mehr.
    Wie man so ein gutes Spiel doch zu Grunde richten kann, ist mir echt ein Rätsel.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Ja Tolle Sache, nur wer wollte dieses haben? Denke mal keiner, wie schon Conny troll schrieb, immer was Neues aber die alten Fehler bleiben, es ist echt nicht mehr Lustig, die Angel-Region ist immer noch gestört. Und bitte nicht wieder die Mär vom Browser leeren und neustart, das zieht längst nicht mehr.
    Wie man so ein gutes Spiel doch zu Grunde richten kann, ist mir echt ein Rätsel.
    Wer genau dies haben wollte, kann ich Dir leider im Moment nicht sagen, der Wunsch muss ja auch nicht aus der DE Community gekommen sein, er kann ja auch aus einer anderen Com. vorgeschlagen worden sein.
    Von der Angelregion haben wir leider noch keine neuen Infos vorliegen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Wieder einmal hat GG$ was geschaffen wo nur mit Gold Funktioniert.An die Leute die ohne Gold Spielen wird doch gar nicht mehr gedacht.Ich finde es langsam echt zum PIEEEEEEEEEP Das GG$ nur noch an den eigenen Geldbeutel denk.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Ich habe den emsigen Erntner nur mal ausprobiert. Wäre eine gute Idee, ABER das geht echt ins Gold bzw. dann ins Geld. Leider leider - schade.....  GG$ muss schon ziemlich finanziell am Sand laufen ;-( Eigentlich wird das Spiel insgesamt ziemlich teuer mit der Zeit. GG$ - warum, jetzt ohne Ätz - warum seit ihr so Gold- und Geldgierig????
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    in zukunft brauchet man nur noch einloggen 1 knöppchen drücken ,100.000 goldtaler hinblättern und alles läuft von allein >:):s>:)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Desweiteren kann ich nichts mehr starten wie Silo Komposter usw Was EP bringt.Für heute ist mir die lust am Spielen vergangen Ich spiele hier schon seid 6 Jahren aber langsam überlege ich mir ob ich nicht das spiel wechsle.
  • Rübenmax (DE1)Rübenmax (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Na Klasse, wenigstens eine Antwort auch wenn die mehr als nur Nichtssagend ist. Seit dem Up-Date am 15.08.2018 ist es Bekannt und Ihr habt nicht mehr zu bieten als solch eine lapidare Antwort. Auf dem Feien Arbeitsmarkt könnte so keiner Bestehen. Aber Ihr scheffelt ja Geld ohne Ende, was ja im Grunde auch O.K. wäre, wenn, ja wenn da nicht die Gleichgültigkeit wäre und die Gier nach immer mehr. Schade, denn so verprellt Ihr am Ende Euer Kapital, die User hier.Geht mal Einkaufen und Ihr müsst am Ende der Ganges noch mal 20 € Zahlen weil Ihr den Laden ( SB-Markt) betreten habt, Euer Gesicht möchte ich dann mal sehen.
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    Biwi (DE1) schrieb:
    Ich habe den emsigen Erntner nur mal ausprobiert. Wäre eine gute Idee, ABER das geht echt ins Gold bzw. dann ins Geld. Leider leider - schade.....  GG$ muss schon ziemlich finanziell am Sand laufen ;-( Eigentlich wird das Spiel insgesamt ziemlich teuer mit der Zeit. GG$ - warum, jetzt ohne Ätz - warum seit ihr so Gold- und Geldgierig????
    so ein Zusatz kostet in so gut wie jedem Spiel Geld, was erwartest du
    und zur Info es zwingt dich niemand Geld auszugeben, dann benutze die Sachen nicht, die Gold kosten, so einfach ist das.

    Wer mir jetzt erzählt das geht nicht ist unmöglich ohne Geld, der lügt.

    Klar, wenn man in der Rangliste mitspielen will,weil einem das sooo wichtig ist, gaaanz toll zu sein, das geht nicht ohne Geld, aber bitte, das ist in jedem Spiel so.
    Sorry meine Meinung, Echtgeldspieler haben einen klaren Vorteil zu bekommen im Gegensatz zu gar kein Goldkäufer , und ich bin ehrlich ich gehöre zu den extrem wenig bzw seltenen Goldkäufern, Ich setze mein Gold auch nicht in Missionen Abkürzungen oder so ein

    Erwartest du, das man als kein Goldkäufer eine Chance bekommen sollte, mit Kaufspielern mithalten zu können??? sorry da würde ich mich als Goldkäufer so ziemlich veräppelt vorkommen und sofort gehen, dann wäre das Spiel nämlich pleite.

    Und zur Info ich gehöre zu denen die wenig Gold kaufen und auch einsetzen, aber ich sehe es gerne realistisch, es ist eine Firma nicht die Wohlfahrt. 


    Und außerdem, glaubst du, wenn du eine Firma hast, und du bringst was in dein Produkt, wie zb ein Online spiel und du weist du kannst damit Geld verdienen, würdest du es dann umsonst bringen??? Nein ganz sicher nicht, du würdest, genau wie GGS Geld sehen wollen. Aber wehe der andere tut es, dann ist das ja was anderes
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Also irgendwie kann ich hier nurnoch den Kopf schütteln, diesmal aber nicht nur über GGS, sondern auch über die Spieler.
    Es gibt Komfort-Features für die "faulen" Spieler, die kosten in ALLEN Bowserspielen echtes Geld, warum sollte es hier anders sein? GGS ist ein profit-orientiertes Unternehmen, nicht die Wohlfahrt!
    Ja, es könnte wirklich mal ab und zu ein Schmankerl für die Spieler geben, die uns bei Laune und unsere Geldbeutel geöffnet hält, daran mangelt es zur Zeit wirklich, aber ein solches Bonusknöppchen wird es NIEMALS für FD oder umsonst geben, das sollten mittlerweile alle hier verstanden haben.
    Aber jetzt rummeckern, dass die Einführung verschoben wird, weil zu viele Bugs gefunden wurden, dass verschlägt mir echt die Sprache.
    Kann man es den Leuten hier eigentlich nie recht machen? Die Schreie wären doch riesig gewesen, wenn der neue Button auch wieder verbuggt gewesen wäre wie der Turbo-Ernter am Anfang!

    Ich brauche den Knopf nicht, aber es kann durchaus sein, dass bei manchen Events da so einige Spieler so einiges an Gold reinstecken werden, um es zu schaffen/weiter zu kommen. Sinnlos ist er sicher nicht und wird genauso genutzt werden, wie die anderen Goldknöpfe auch.


    Den CGs angepasst | Keledar |
    Falsch, bei anderen Farmspielen kann man sogar das Premium mit seinen normal erspielten Talern kaufen, aber hier Gold. Du liegst total falsch, dass ALLE SPIELE nur Geld kosten und dann soll GGS endlich die Werbung aus dem Fernsehen nehmen "kostenloses Onlinespiel". 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    ... und dann soll GGS endlich die Werbung aus dem Fernsehen nehmen "kostenloses Onlinespiel". 
    Für mich ist es ein kostenloses Onlinespiel, denn ich kaufe kein Gold. ;) Ich spare das erspielte und setze es z.B. für den Wasserturm oder Goldforscher ein. 

    Abgesehen davon schrieb proudhelios nicht, dass alle Spiele Geld kosten, sondern dass man für Komfortfeatures Geld zahlen muss.
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    ui fein...
    wieder eine "tolle Neuerung" bei der wir Spieler unseren realen Geldbeutel öffnen dürfen....
    NÖ DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Biwi (DE1) schrieb:
    Ich habe den emsigen Erntner nur mal ausprobiert. Wäre eine gute Idee, ABER das geht echt ins Gold bzw. dann ins Geld. Leider leider - schade.....  GG$ muss schon ziemlich finanziell am Sand laufen ;-( Eigentlich wird das Spiel insgesamt ziemlich teuer mit der Zeit. GG$ - warum, jetzt ohne Ätz - warum seit ihr so Gold- und Geldgierig????
    Na Klasse, wenigstens eine Antwort auch wenn die mehr als nur Nichtssagend ist. Seit dem Up-Date am 15.08.2018 ist es Bekannt und Ihr habt nicht mehr zu bieten als solch eine lapidare Antwort. Auf dem Feien Arbeitsmarkt könnte so keiner Bestehen. Aber Ihr scheffelt ja Geld ohne Ende, was ja im Grunde auch O.K. wäre, wenn, ja wenn da nicht die Gleichgültigkeit wäre und die Gier nach immer mehr. Schade, denn so verprellt Ihr am Ende Euer Kapital, die User hier.Geht mal Einkaufen und Ihr müsst am Ende der Ganges noch mal 20 € Zahlen weil Ihr den Laden ( SB-Markt) betreten habt, Euer Gesicht möchte ich dann mal sehen.
    Die Firma ist doch auf dem freien Markt und besteht. Geld kommt rein, durch NutzerInnen die Gold kaufen um das Spiel so zu spielen, wie sie es möchten. 
    Andere können das Spiel ganz ohne Geld spielen, kommen nur etwas langsamer weiter, sind in der Rangliste nicht so weit oben und nutzen dann den Komfortdings nicht. 


  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    So,hab den Knopf jetzt mal probiert.
    Finde ich gut.

    Ich möchte diesen Knopf auch mit Dollars benutzen können.

    Ob man uns da wohl mal entgegenkommen kann von GGS???????
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich denke das es schon seine Richtigkeit hat das es Gold kostet, allerdings setzt meiner Meinung nach GGS die Goldpreise immer zu hoch an - würde es weniger kosten würden es mehr Spieler nutzen.
    Ob ich nun für 10 Äcker 100 Gold bezahl oder nur 10 - bei welchem Betrag würdet ihr den öfters klicken?

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich finde den emsigen Ernter von der Idee her gut!
    Das die Inanspruchnahme des "Komfort-Feature" Gold kostet sehe ich ein, aber muss es wieder so übertrieben viel sein.
    Irgendwie gibt es bei jeder Neuerung mindestens einen wunden Punkt.

    Ach übrigens, habe gelesen das dieses Feature etwas für "faule Spieler" sein soll, dem kann ich bei weiten nicht zustimmen!

    Das beste Beispiel ist das Gewächshaus. Auf der einen Seite habe ich große Mengen Saaten auf Lager und auf der anderen Seite könnte ich noch mehr Früchte fürs Schiff gebrauchen.
    Das ich die Anzahl der Durchläufe erhöhen kann, hilft mir auf jeden Fall! Lieber wäre mir natürlich wenn das Gewächshaus genauso zu handhaben ist wie Mühle, Silo oder andere Verarbeitungsgebäude.

    Das ist nur ein Beispiel von vielen, weshalb der "emsige Ernter" für mich vor allen aus dem wirtschaftlichen Aspekt relevant ist.
    Wenns denn nicht so teuer wäre...... 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Idee dahinter ist gut, der Preis ist wie immer eine 10er-Potenz zu hoch!

    ich würde bestimmt öfter mal die Goldknöpfe drücken, wenn es je Ernte 1 Gold, je Bündnisbaum 1 Gold und je Feld ein Gold kosten würde und für Ställe, Produktionen das Äquivalent

    es ist aber wie so oft: Kleinvieh scheint keinen Mist zu machen, bemüht wird der große Goldeinsatz

    ich hab 27 Felder und würde sicherlich öfter mal 27 Gold einsetzen..
    aber für einmal Nutzen 270?
    es ist mir einfach zu teuer!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    die Idee dahinter ist gut, der Preis ist wie immer eine 10er-Potenz zu hoch!

    ich würde bestimmt öfter mal die Goldknöpfe drücken, wenn es je Ernte 1 Gold, je Bündnisbaum 1 Gold und je Feld ein Gold kosten würde und für Ställe, Produktionen das Äquivalent

    es ist aber wie so oft: Kleinvieh scheint keinen Mist zu machen, bemüht wird der große Goldeinsatz

    ich hab 27 Felder und würde sicherlich öfter mal 27 Gold einsetzen..
    aber für einmal Nutzen 270?
    es ist mir einfach zu teuer!
    Da stimm ich dir voll zu - ich wäre auch so ein Typ, der aus lauter Faulheit bei "deinem" Modell häufiger mal den Knopf drücken würde. An mir würdest du mehr verdienen als GG es mit den Komfortfeatures tun wird.

  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 08.09.2018
    Also irgendwie kann ich hier nurnoch den Kopf schütteln, diesmal aber nicht nur über GGS, sondern auch über die Spieler.
    Es gibt Komfort-Features für die "faulen" Spieler, die kosten in ALLEN Bowserspielen echtes Geld, warum sollte es hier anders sein? GGS ist ein profit-orientiertes Unternehmen, nicht die Wohlfahrt!
    Ja, es könnte wirklich mal ab und zu ein Schmankerl für die Spieler geben, die uns bei Laune und unsere Geldbeutel geöffnet hält, daran mangelt es zur Zeit wirklich, aber ein solches Bonusknöppchen wird es NIEMALS für FD oder umsonst geben, das sollten mittlerweile alle hier verstanden haben.
    Aber jetzt rummeckern, dass die Einführung verschoben wird, weil zu viele Bugs gefunden wurden, dass verschlägt mir echt die Sprache.
    Kann man es den Leuten hier eigentlich nie recht machen? Die Schreie wären doch riesig gewesen, wenn der neue Button auch wieder verbuggt gewesen wäre wie der Turbo-Ernter am Anfang!

    Ich brauche den Knopf nicht, aber es kann durchaus sein, dass bei manchen Events da so einige Spieler so einiges an Gold reinstecken werden, um es zu schaffen/weiter zu kommen. Sinnlos ist er sicher nicht und wird genauso genutzt werden, wie die anderen Goldknöpfe auch.


    Den CGs angepasst | Keledar |
    Falsch, bei anderen Farmspielen kann man sogar das Premium mit seinen normal erspielten Talern kaufen, aber hier Gold. Du liegst total falsch, dass ALLE SPIELE nur Geld kosten und dann soll GGS endlich die Werbung aus dem Fernsehen nehmen "kostenloses Onlinespiel". 
    sorry, aber die Benennung kostenloses Onlinespiel stimmt, weil es ohne Echtgeldeinsatz spielbar ist und zwar komplett, mehr bedeutet es nicht.
    Und wenn du mir jetzt erzählst, das du das Spiel ohne Geldeinsatz nicht spielen kannst. sorry das wäre gelogen. 

    1. du musst kein Monatsabo abschließen wie zb bei XxX (ja das ist ein mmropg das weis ich, ist nur ein Beispiel)
    2.Du hast keine Spieleinschrenkungen ohne Käufe wie zb. bei XXX (xxx Online)
    3.Es zwingt dich niemand hier Geld auszugeben, den Zwang macht sich hier jeder selber
    4.Den Zwang Geld einzusetzen, weil er unbedingt in der Rangliste mithalten zu müssen, den macht sich auch hier jeder selber
    5.Jeder ist selber verantwortlich wieviel Geld er investiert, investiert er zu viel, ist das jedem seine eigene Schuld und nich die von GGs oder sonst wem,



    Fremdwerbung entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.