Startseite DE Diskussionen und Fragen

Eiscreme Bosster

huhu alle

ich checke den eiscreme wagen nicht wirklich, da ich ohne dekos spiele versuchte ich den wagen mal aus, von plus 481 geht er mit dem 50 % auf plus 462, das sind 50 %? ich frage mich von was wird 50 % gerechnet? ev kann mir da auf die sprünge helfen?

danke sehr

lg dani


Antworten

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 01.09.2018
    Hab das noch nie ausprobiert. Seh darin keinen Sinn, denn die Zufriedenheit steigt ja nur für kurze Zeit.
    Außerdem hab ich permanent Milch- und Äpfelmangel.
    Aber die Rechnung ist echt seltsam. Na ja, wie so vieles in dem Spiel.

    Viel Deko. Bin bei minus 96 %.
    Post edited by SirHeiny (DE1) on
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 01.09.2018
    brauch den auch nicht, 1 mal am Anfang getestet und für unnütz befunden.
    Der viel interessantere Pferdebooster lässt allerdings den ganzen Tag schon wieder auf sich warten.

    Edit: hab eine Deko-Farm
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Wenn ich zufällig Kuhfutter, Dünger und Humus anwerfe in der Zeit wo der Eiswagen da ist nehme ich den gern mit das spart über 1/4 Millon Farmdollar für paar Äpfel und Milch
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Ziger (DE1) schrieb:
    Wenn ich zufällig Kuhfutter, Dünger und Humus anwerfe in der Zeit wo der Eiswagen da ist nehme ich den gern mit das spart über 1/4 Millon Farmdollar für paar Äpfel und Milch
    hämmm, ich nehme da premium dünger und futter. wie verändert sich dann deine zufriedenheit?

    lg dani
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Bevor du Premium herstellen kannst musst du ja erstmal normales haben ;-)
    Ich bin total im Roten Bereich und komm in Grünen Bereich mit dem Wagen
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu ziger 

    keine chance bei mir, ich bleibe von plus 481, dann mit booster auf plus 462.

    lg dani
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Anilla (DE1) schrieb:
    Der viel interessantere Pferdebooster lässt allerdings den ganzen Tag schon wieder auf sich warten.
    Jetzt ist er da (bis ca. 16.30 Uhr).
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    ich habe den Eiscremebooster heute morgen gestartet und danach Humus und Dünger.
    Meine Zufriedenheit stieg von tief orange auf hell grün :)
    Der Preis: statt mehrerer Tausend (fünfstellig) für den Dünger nur noch etwas über 2500 Dollar.
    Auch bei Humus hat sich das bemerkbar gemacht.
    Wenn der Booster heute abend nochmal da ist, wenn Humus und Dünger fertig sind, kann ich das nochmal machen und die genauen Zahlen aufschreiben.

    Bei einer Dekofarm lohnt sich das sicher nicht, aber die Zufriedenheit auf meiner Hauptfarm ist mittlerweile im Keller. Deswegen habe ich noch mehr Deko abgebaut und durch Produktionsstätten ersetzt :)

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es kommt wohl darauf an, wieviel Zufriedenheit man überhaupt hat (also ob man überhaupt Deko hat und somit Zufriedenheit
    ich denke der Wert als Zahl wird dann um 50% erhöht abzüglich der Unzufriedenheit?
    kann das aber jetzt nicht nachsehen

    auf der SF bin ich orange, aber nicht ganz "unten"
    mit dem Eiscremewagen komme ich in den grünen Bereich und stelle dann die Dorfsachen her, die ich auffüllen kann
    beim Zucker produziere ich auch zwischendrin, aber alles nutze ich möglichst nicht und benutze dazu den Eiscremewagen um D-Dollar zu sparen, falls ich was herstellen kann

    sollte das Dorf-Boot weiter ausgebaut werden, werde ich wohl mit D-Dollar Probleme bekommen, wenn ich dann viele Bäckereiwaren im Dorf benötige, beim Laden ist es egal, da hab ich genug Zufriedenheit
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    es kommt wohl darauf an, wieviel Zufriedenheit man überhaupt hat (also ob man überhaupt Deko hat und somit Zufriedenheit
    ich denke der Wert als Zahl wird dann um 50% erhöht abzüglich der Unzufriedenheit?
    kann das aber jetzt nicht nachsehen
    Ich habe es eben mal ausgetestet, auch wenn es mir nicht wirklich viel bringt, da meine Produktionskosten an sich schon minimal sind.
    Vor der Spende von Milch und Äpfeln an den Eiscremewagen hatte ich auf der HF bei den "Wohnhäusern" -2025 stehen, danach -1012. Deine Vermutung ist also richtig, @Gut Landluft.
Anmelden, um zu kommentieren.