Startseite DE Technik

Vanilla-Bug

Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
bearbeitet 30.08.2018 in Technik
Ich weiß nicht, ob das hier hereingehört, aber es betrifft einen Forums-Bug.

Gott sei Dank wurde das mit den Grafiken behoben, sodass man jetzt wieder Grafiken hier einfügen kann.

Allerdings, wenn ich normal schreibe, dann macht im Moment Vanilla automatisch ein paar Zeilen mehr dazu. Ich muss schon mit manuellem Zeilenumbruch statt Enter arbeiten, damit die Endversion dann wirklich nur in der nächsten Zeile steht und keine Leerzeile dazwischen eingefügt wird.

Bei einem Enter kommt das heraus, was man hier sieht - immer doppelte Leerzeilen zwischen den einzelnen Absätzen. Ich will da aber nur eine Leerzeile haben. Beim Entwurf wird es noch normal angezeigt, sobald man es postet, stehen auf einmal doppelte Leerzeilen da.

Gelinde gesagt, es nervt mich einfach, und zwar einfach sehr und zwar einfach wirklich sehr. Gibt es eventuell irgendwelche Info dazu, ob das Problem schon bekannt ist/daran gearbeitet wird?

Das war die ursprüngliche Version, die mir angezeigt wurde:

Kommentare

  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 31.08.2018
    bei mir ist alles normal.
    Gut melden sollte man es ja, wenn bei einem was nicht läuft, aber was heißt nerven, wenn er halt ne Leerzeile mehr macht, dann macht er halt eine mehr, bis es behoben ist.. Ehrlich gesagt, ich weis nicht, ob ich mir die Mühe machen würde mit dem manuellen Zeichenumbruch, macht er halt ne Leerzeile mehr, bis es behoben wird, tut ja niemanden weh und behindern tut es einen ja nicht
    Hoffe das es bei dir schnell behoben wird.


  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Mittlerweile ist es auch behoben. Vanilla hat sehr schnell reagiert.
Diese Diskussion wurde geschlossen.