Diskussion zur OA: Emsiger Ernter

LeoneLeone Beiträge: 1,211Guest
Hallo liebe Community,

hier könnt Ihr über das neuste Update diskutieren.

Gruß
Leone
«136

Kommentare

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,079DE1
    Ich brauch das nicht; kann man den Knopf genauso leicht verschwinden lassen wie den vom Turbo-Ernter?

Man könnte also morgens zB mehrfach die Apfelplantagen düngen und dann abends die große Ernte abhalten. Für Leute mit weniger Zeit und einem Goldsäckchen nicht so das Schlechteste, um z.B. Wochenevents leichter zu schaffen.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) Beiträge: 1,344DE1
    bearbeitet 29.08.2018
    Die Goldfarmer lassen die Wochenevents aber leicht liegen, außer es wäre WWM, aber das macht den Kohl dann auch nicht fett. die Deko braucht man nicht.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• kts (DE1)kts (DE1) Beiträge: 3,385DE1
    Ich habe in der OA gelesen, dass dann automatisch x-mal hintereinander angebaut/gefüttert/… wird. Wird denn dann auch automatisch geerntet? Was passiert denn, wenn das Lager voll ist, wird dann auch automatisch verkauft? Oder ist das nur ein schnellere Aussaat (…) und ernten muss man selber?

Den Hinweis, dass der angezeigte Goldbetrag nicht dem tatsächlichen entsprechen muss verstehe ich so, dass das BEISPIEL in der OA nicht unbedingt real ist. Ich hoffe doch, dass im Spiel der angezeigte Goldpreis sehr wohl der tatsächliche ist. Nicht dass ich diese Funktion (freiwillig) verwenden werden würde...
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10 mit Microsoft Edge und Flash
Anmelden, um zu kommentieren.