Startseite DE Technik

Seit dem Entferungs-Hotfix fehlen Baumünzen ➡️

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,812
bearbeitet 27.08.2018 in Technik
Hallo zusammen,

da wir am Montag nochmal nachfragen möchten, wäre es lieb, wenn Ihr Euch hier eintragen würdet, falls Euch nach dem Entfernungs-Hotfix Baumünzen abhanden gekommen sind.

Eigentlich sollten mit dem Hotfix keine Baumünzen entfernt worden sein, aber wir würden das gerne nochmal überprüfen lassen.

Dies ist aber keine Garantie, das die Baumünzen erstattet werden.

Liebe Grüße

Bailey
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

• Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    17 Baumünzen sind verschwunden, habe extra vor dem Hotfix einen Screenshot gemacht 
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Hallo,

ich habe Fotos gemacht, darum kann ich mit Sicherheit sagen, dass vor dem Hotfix 12 Baumünzen im Lager waren, nach dem Hotfix jedoch nur mehr 4.

• Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Bei mir fehlen auch Baumünzen. Mindestens die letzten 15 von der BM. Jetzt hab ich Null und das kann nicht sein.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 25.08.2018
    nach baustellenstart waren noch 3 - 5 stück übrig. die sind nun weg. bestand 0 nach hotfix

wozu aufregen liebe leut? GG$ kann doch alles haargenau nachvollziehen (ironie aus).
    Post edited by dasMariechen (DE1) on
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bei mir fehlen auch ca.22 baumünzen
    ich schätze mal das bei fast allen die baumünzen auf 0 gesetzt wurden nach dem entfernungshotfix
    bin ja nicht so geizig wie gg$ und sage.....die schenk ich euch ;)
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Bei mir fehlen 6 oder 8 Baumünzen.
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Mir fehlen auch Baumünzen - 15, wenn ich das richtig im Überblick habe.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bei mir fehlen über 10 Baumünzen ,  rechnet doch keiner mit, das die Baumünzen nehmen, alles andere schön notiert.   ;-)
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 25.08.2018
    Meine Baumünzen standen auch auf 0, selbst die von der BM sind entfernt worden
  • lilli666 (DE1)lilli666 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Mir fehlen auch Baumünzen - 21, wenn ich das richtig im Überblick habe.
  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Mir fehlen 3 Baumünzen, hab mich an den Support bereits wegen Erstattung gewandt.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Bestand der Baumünzen habe ich nicht notiert, weil von diesen keine Rede war.

Inzwischen kamen durch BüMei welche hinzu, aber aktuell fehlen 14 Stück, und so viele fehlten vor der Bümei nicht mehr.

Sollte doch kein Problem darstellen, GGS kann doch alles nachvollziehen
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 26.08.2018
    mir fehlen 8 baumünzen
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Mir fehlen 28 Baumünzen.
  • ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Hallo mir fehlen auch Baumünzen  ca 18 Stück 
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Vor dem Hotfix hatte ich 17 Baumünzen auf dem Konto. Durch die Bündnismeisterschaft kamen dann nochmals jeweils einmal 14 und 15 Baumünzen hinzu. Das wären dann insgesamt 46 Baumünzen. Mein Konto zeigt aber nur 26 Baumünzen an. Ergo fehlen 20 Baumünzen.
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bei mir auch --vor der Bündnismeisterschaft ..da sind noch ca 30 stk dazu gekommen
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Mir fehlen mindestens 5 Baumünzen! Mir fehlen mindestens 20 Baumünzen!

Leider bekomme ich die beiden Bilder (vor Hotfix 17 Münzen derzeit 26 Münzen) nicht geladen.
  • mumbnon (DE1)mumbnon (DE1) DE1 Beiträge: 210
    bearbeitet 26.08.2018
    Die Menge kann ich nicht nennen - aber ich bin mir zu 1000 Prozent sicher, dass Baumünzen abhanden gekommen sind.

Da ich erst kurz zuvor für 9000 Gold Münzen gekauft habe fehlen mir etliche Baumünzen. Die Menge kann ich leider nicht angeben - aber das ist doch leicht zu kontrollieren?!

Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Julia123451 (DE1)Julia123451 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Bei mir fehlten ebenfalls 3 Münzen. Vor dem Hotfix hatte ich 4 Stück, danach nur noch 1. 
  • Dark Wing (DE1)Dark Wing (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Bei fehlen ganze 50 Bauslot´s. Wollte auf den Baumeister warten, hatte 53 Münzen und nach HotFix waren es nur noch 3. Hab es gleich auch dem Support gemeldet bekam aber eine E-Mail zurück das dies nicht sein könnte. Bin sehr enttäuscht das dies einfach so abgehandelt wird.

Gruß Draude
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Draude (DE1) schrieb:
    Bei fehlen ganze 50 Bauslot´s. Wollte auf den Baumeister warten, hatte 53 Münzen und nach HotFix waren es nur noch 3. Hab es gleich auch dem Support gemeldet bekam aber eine E-Mail zurück das dies nicht sein könnte. Bin sehr enttäuscht das dies einfach so abgehandelt wird.

Gruß Draude
    Wenn es genau 50 Baumünzen sind, hast Du vielleicht eine Deko aufgebaut (entweder eine neue Deko, die Du dann geschreddert hast, oder eine aus Bestand mit DZP)?
  • bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Auch bei mir sind Baumünzen abhanden gekommen, dafür Panda erhalten.Leider kann ich nicht genau sagen waren aber sicher mind.8. Denn von denen war keine Ankündigung hab mir nur das ganze andere wie Seegras aufgeschrieben. Hätte gerne wieder meine Baumünzen statt Panda, welche bei der Meisterschaft erspielt wurden.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Mir wurden 50 Baumünzen genommen, finde das schon ne faule Nummer. Leider wird der Weg über den Supp nichts bringen, also nehme ich es so wie es ist. Hier noch einen Cent investieren, NEIN!
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Ist die Frage noch aktuell? Nach dem Ende des Dorffests hatte ich 56 Baumünzen, dann auf Steve gewartet und 50 für einen Bau ausgegeben, Rest 6, dazu einmal 11 und einmal 12 von den BüM. Die 29 sind leider futsch.
  • option1 (DE1)option1 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Auch bei mir sind Münzen verschwunden. Ich hatte über 40 (genau weiß ich es nicht), jetzt sind es nur noch 36.
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    der support hat mir gerade schwarz auf weiss bestätigt, dass die baumarken absichtlich entfernt wurden, weil sie angeblich während des dorffestes doppelt ausbezahlt wurden (was ich nicht nachvollziehen kann!). 
  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Ich habe auch so eine Nachricht erhalten und kann es auch nicht nachvollziehen, da von Baumünzen nicht die Rede war.
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo zusammen,

wir haben das gerade einmal mit dem Support geklärt und wie sich herausstellt sind hier falsche Informationen bei unseren Kollegen vom Support angekommen, welche sie so leider an euch weitergegeben haben.. Die Liste der entfernten Gegenstände wurde anscheinend nicht korrekt in Augenschein genommen und entsprechend falsch geantwortet. Entschuldigt diese Verwirrung vielmals!

Beste Grüße,
    Keledar
Diese Diskussion wurde geschlossen.