Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Revenge - Zuwachs um auf der Überholspur zu bleiben ;)

Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
bearbeitet 11.03.2014 in Bündnisneuigkeiten
Revenge ist auf der Überhohlspur und sucht immer aktive Mitspieler, was leider gar nicht so einfach ist ;(

Lies Dir unsere Vorstellung durch und bewirb dich bei uns, wenn du genauso witzig bist wie wir und täglich on kommst, um das Bündnis zu unterstützen :D

http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?69189-Revenge&p=1278362&viewfull=1#post1278362
Post edited by Luke_13 on

Kommentare

  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 30.03.2014
    Hallo liebe BigFarm-Anhänger ;)

    Das Bündnis Revenge sucht dringen Eure Unterstützung.
    Wir sind bereits Bündnislevel 35 (Rang 439 - bei Bündnisgründung vom 1.09.13) obwohl wir alle aus einem anderen Bündnis kamen und neu anfangen wollten. Ein Halt beim Leveln ist nicht in Aussicht ;)

    Wir bieten:

    20% weniger Sammelobjekte für Projekte
    50% mehr Zeit für Projekte
    30% mehr Dollar beim Spenden

    15% mehr Einnahmen beim Verkauf von Omletts
    5% mehr Einnahmen beim Verkauf von Apfelmus
    5% mehr Einnahmen beim Verkauf von Joghurt
    5% mehr Einnahmen beim Verkauf von Wildblumen-Sträußen
    23% mehr Einnahmen beim Verkauf von Äpfeln
    5% mehr Einnahmen beim Verkauf von Kirschen
    80% mehr Einnahmen beim Verkauf von Schweinen
    40% mehr Dollar beim Verkauf von Milch
    67% mehr Einnahmen beim Verkauf von Eiern


    Täglich ist der Chat gut besetzt und wir verbringen sehr lustige Abende gemeinsam beim Farmen. Dies ist uns auch sehr wichtig, denn das stärkt den Teamzusammenhalt.
    Bei uns sind relativ viele Altersklassen vertreten, im Durchschnitt Ü30

    Um bei uns reinzupassen musst du:

    Ü20 sein (Level spielt keine Rolle)
    Spaß haben
    Dich bei Forschungen und Projekten beteiligen,
    dich im Chat und im Spiel mit einbringen,
    freundlich sein


    Solltest Du also eine Tastenallergie haben, bist Du bei uns leider nicht richtig :P.
    Missionen werden immer gestartet und bis jetzt haben wir auch immer alle erfolgreich abgeschlossen.
    Wir bitten Dich Forscher zu stellen und aktiv bei den Missionen mitzuwirken.
    Spendenpflicht gibt es bei uns nicht, dennoch steht Teamgeist bei uns an erster Stelle und somit bitten wir auch hier, dass Du dich daran beteiligst.
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, und solltest Du ein aktiver Spieler sein, warte ich auf Deine Bewerbung, gerne im Forum oder auch Ingame (Luke_13, Tshandi, Gürkchen7, Jack2201, Mythkeeper78 ), oder auch bei meinen Kollegen vom Bündnis Revenge.

    Wir erwarten Dich,
    Luke_13 - Revenge
    Post edited by Luke_13 on
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 01.09.2013
    5 Neue Mitglieder werden gesucht, alle Levelklassen
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 02.09.2013
    Ich suche nach wie vor noch Mitspieler, die mit mir gemeinsam etwas aufbauen und erreichen wollen. Ich weiß, dass es schwer ist, jetzt von Null anzufangen, aber ich wurde zu oft in anderen Bündnisssen "ausgenutzt". Ich freue mich über tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam shcaffen wir das ;)
    LG,
    Luke_13
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 20.09.2013
    Vorstellung siehe oben
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 20.09.2013
    Such such ;)
  • jack22012jack22012 Beiträge: 3
    bearbeitet 23.09.2013
    Hallo liebe BigFarm-Anhänger ;)

    Das Bündnis Revenge sucht dringen Eure Unterstützung.
    Wir sind erst Bündnislevel 12, da wir alle aus einem anderen Bündnis kamen und neu anfangen wollten. Ein Halt beim Leveln ist nicht in Aussicht ;)
    Täglich ist der Chat gut besetzt und wir verbringen sehr lustige Abende gemeinsam beim Farmen. Dies ist uns auch sehr wichtig, denn das stärkt den Teamzusammenhalt.
    Bei uns sind relativ viele Altersklassen vertreten, um in unseren witzigen Haufen reinzupassen solltest du Spaß haben/verstehen, dich im Chat und im Spiel mit einbringen, freundlich sein und Kaffee mögen :D, für die Abende im Spiel, wo man vor lauter Spaß vergisst ins Bett zu gehen 8)
    Solltest Du also eine Tastenallergie haben, bist Du bei uns leider nicht richtig :P.
    Missionen werden immer gestartet und bis jetzt haben wir auch immer alle erfolgreich abgeschlossen.
    Wir bitten Dich Forscher zu stellen und aktiv bei den Missionen mitzuwirken.
    Spendenpflicht gibt es bei uns nicht, dennoch steht Teamgeist bei uns an erster Stelle und somit bitten wir auch hier, dass Du dich daran beteiligst.
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, und solltest Du ein aktiver Spieler sein, warte ich auf Deine Bewerbung, gerne im Forum oder auch Ingame (Luke_13 , jack2201, Gürkchen7 ), oder auch bei meinen Kollegen vom Bündnis Revenge.

    Wir erwarten Dich,
    Luke_13 - Revenge
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 20.10.2013
    Ab sofort suchen wir wieder neue Mitglieder, wenn dir unsere Vorstellungen zusagen und du aktiv bist, melde dich bitte ;)
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 26.10.2013
    Wir suchen wieder 2 neue Mitglieder, die sich bei uns beteiligen wollen. Meldet euch, die Plätze sind immer schnell vergeben ;)
  • Mythkeeper782Mythkeeper782 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.10.2013
    push suchen wieder
  • salina8salina8 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.10.2013
    ok, wird gemacht. ich brauche noch mehr nachbarn.
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 02.11.2013
    Ab sofort sind wieder Plätze frei, meldet euch bei uns, denn ein aktives Bündnis ist schnell wieder voll besetzt ;)
  • PunijaPunija Beiträge: 1
    bearbeitet 02.11.2013
    Ich bin Neu hier ...
  • jack22012jack22012 Beiträge: 3
    bearbeitet 07.11.2013
    Hallöchen ,

    lies bitte den ersten Eintrag oben und wenn es für dich in Frage kommt dann bewirb Dich bei uns ;)

    auf gutes farmen ;)
  • jack22012jack22012 Beiträge: 3
    bearbeitet 07.11.2013
    nutze dein chance auf ein aktives Bündniss ;)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 07.11.2013
    jack22012 schrieb: »
    nutze dein chance auf ein aktives Bündniss ;)

    Infos zu den Bündnis Foren Regeln!

    Bitte lesen - Wichtiger Hinweis!
    456.png
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 28.11.2013
    Ab sofort suchen wir wieder fleißige Farmhelfer. Wenn euch unsere Bündnisvorstellung zusagt, bitte bwirb dich bei uns ;)
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 28.11.2013
    Immer noch aktuell, bitte bewerbt euch ;)
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 29.11.2013
    nach oben schieb ;)
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 02.12.2013
    noch ein platz zu vergeben, bitte bewerbt euch ;)
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 05.12.2013
    Es gibt mal wieder freie Plätze ;) Unglaublich wie schnell wir wachsen :D
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 06.12.2013
    Wir brauchen noch Unterstützung, Ihr seid gefragt ;)
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 30.12.2013
    Es ist soweit, nach den Völlereien zu den Feiertagen suchen wir wieder fleißige Helfer, die sich beim Farmen den unnötigen Speck wieder abtrainieren und runterlachen wollen, bei uns im Team ;) Meldet euch
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 11.03.2014
    Ab sofort suchen wir wieder neue und auch bitte AKTIVE Mitspieler. Mindestens Ü20 und mit viel Spaß am Spiel ;) Lest euch unsere Bündnisvorstellung durch, falls es euch zusagt bitte melden (im Forum, oder auch InGame) - Wir warten gespannt :)
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 11.03.2014
    Ab sofort suchen wir wieder neue Mitglieder. Unser Bündnis besteht erst seit dem 1.9.13 und wir sind schon Rang 472 :)
    Also bitte nur aktive Mitspieler melden ;)
    Du solltest mindestens Ü20 sein und auch eine gewisse Portion Humor mitbringen ;)
    Lest euch unsere Bündnisvorstellung bei "Bündnisvorstellungen" durch, dort findet Ihr alle Infos, die ihr über uns wissen solltet - Ich freu mich auf Nachrichten von euch,
    LG,
    Luke_13 (Revenge)
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 11.03.2014
    Ab sofort suchen wir wieder neue Mitglieder. Unser Bündnis besteht erst seit dem 1.9.13 und wir sind schon Rang 472 :)
    Also bitte nur aktive Mitspieler melden ;)
    Du solltest mindestens Ü20 sein und auch eine gewisse Portion Humor mitbringen ;)
    Lest euch unsere Bündnisvorstellung bei "Bündnisvorstellungen" durch, dort findet Ihr alle Infos, die ihr über uns wissen solltet - Ich freu mich auf Nachrichten von euch,
    LG,
    Luke_13 (Revenge)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 11.03.2014
    Luke_13 schrieb: »
    Ab sofort
    ..................................
    LG,
    Luke_13 (Revenge)

    Infos zu den Bündnis Foren Regeln!

    Bitte lesen - Wichtiger Hinweis!
    456.png
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 11.03.2014
    Obwohl ich davon absehen wollte muss ich meinen Beitrag wieder hochpushen -

    An alle Aktiven Mitspieler - in uns findet ihr ein sehr aktives Bündnis mit gutem Teamzusammenhalt. Bitte melden
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 29.03.2014
    Ab sofort suchen wir wieder neue und auch bitte AKTIVE Mitspieler. Mindestens Ü20 und mit viel Spaß am Spiel ;) Lest euch unsere Bündnisvorstellung durch, falls es euch zusagt bitte melden (im Forum, oder auch InGame) - Wir warten gespannt :)
  • Luke_13Luke_13 Beiträge: 28
    bearbeitet 30.03.2014
    Hallo Liebe Farmer

    Wir sind ein sehr fleißiges Bündnis, was innerhalb von nur 6 Monaten in den 500ér Rängen aufgestiegen ist. Wir wollen gemeinsam was erreichen und setzen dehalb Aktivität vorraus. Einige bei uns Spielen mit Echtgeld, allerdings ist das kein muss.
    Wir starten ein Projekt nach dem anderen und sind auch aktiv im Chat. Im Durchschnitt sind wir ü30 und würden uns über Zuwachs sehr freuen. Hast du vielleicht Fragen an uns?

    LG,
    Luke_13 (Revenge)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen