Startseite DE Forenwettbewerbe

Der große Community - Rätselspaß

24

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Susie (DE1) schrieb:
    Wie kann Big Farm mich dann als Spieler erkennen? Meinen Usernamen z.B. gibt es da schon.

    Diese Plattform hat nichts mit Big Farm zu tun. Wenn es Deinen Usernamen schon gibt und Du sicher weißt, dass Du Dich dort niemals angemeldet hast, bleibt Dir nur, einen neuen Nick auszuwählen. ;)

    @HeinrichB.

    Danke für die Lorbeeren. ;):)

  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    ich danke euch :-)

    ich hab kein Glück dabei, jetzt hab ich mich registriert und kriege keine Mail. Mal abwarten.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Susie (DE1) schrieb:
    ich danke euch :-)

    ich hab kein Glück dabei, jetzt hab ich mich registriert und kriege keine Mail. Mal abwarten.
    Es kommt darauf an, in welch "minütlichem" Zeitabstand Dein Maileingang geprüft wird, Bei mir gibt es einen "Senden/Empfangen" Button für Ungeduldige (wie mich ;))
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Ich aktualisiere die ganze Zeit den Maileingang wie bekloppt, aber es kommt nichts. Hab eine Mail hingeschrieben, mal sehen, was passiert.

    Ich bin bei sowas auch extrem ungeduldig :smiley:
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Susie (DE1) schrieb:
    Ich aktualisiere die ganze Zeit den Maileingang wie bekloppt, aber es kommt nichts. Hab eine Mail hingeschrieben, mal sehen, was passiert.

    Ich bin bei sowas auch extrem ungeduldig :smiley:

    Vereint im Geiste. Hihihi

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat, ansonsten bleibt nur, es noch einmal zu versuchen. ;)

  • SteffiS (DE1)SteffiS (DE1) DE1 Beiträge: 41
    liebe Susie, hast du auch im Spam nachgeschaut? Bei mir landen manchmal solche Registrierungsbestätigungsmails dort
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Hab ich, liebe Steffi, aber auch da war nichts. Ich hab mich jetzt über meine andere E-Mail-Adresse noch einmal registriert, jetzt geht alles.

    Danke euch allen und entschuldigt meine Ungeduld :smiley:
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo liebe Community,

    Ihr habt die erste Herausforderung erfolgreich absolviert und euch somit den Buchstaben "H" erspielt. Gratulation! :)

    Das nächste Rätsel steht auch schon in den Startlöchern -gg-

    Gruß
    Leone
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn der Username schon existieren sollte, versucht es einfach mit (DE1) dahinter ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    wollte mich auch anmelden. Username existiert schon. Habe es dann mit DE1 versucht. Das klappt aber leider nicht. Habe mich nun mit einem anderen Nickname angemeldet.
    Wie könnt ihr dann den neuen Nickname zu User von Bigfarm zuordnen?
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Eventuell, in dem Du Leone eine PN mit dem Namen schickst?
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Danke.
    Werde mich an Leone wenden.
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Wieder mal Schattensachen identifizieren... was bin ich froh, dass mein Dekoturm noch viele Dekos im Schattenzustand hat, weil noch nicht ergattert bzw. freigeschaltet :)

    Aber 40 Spieler, die das komplett richtig haben müssen bis Montag? Wenn da nicht wieder die Zahl zu hoch gegriffen wurde.

    @Leone
    Gibt es denn auch einen Hinweis, aus welcher Kategorie das Lösungswort kommt?
    Hat es mit BF zu tun? Oder kommt es einfach nur so aus dem echten Leben? 
    Es würde schon einen großen Unterschied machen, ob ich mich mental auf BigFarm einstelle oder auch an Politikernamen aus Amerika denken muss, ne ;)

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Wieder mal Schattensachen identifizieren... was bin ich froh, dass mein Dekoturm noch viele Dekos im Schattenzustand hat, weil noch nicht ergattert bzw. freigeschaltet :)

    Aber 40 Spieler, die das komplett richtig haben müssen bis Montag? Wenn da nicht wieder die Zahl zu hoch gegriffen wurde.

    @Leone
    Gibt es denn auch einen Hinweis, aus welcher Kategorie das Lösungswort kommt?
    Hat es mit BF zu tun? Oder kommt es einfach nur so aus dem echten Leben? 
    Es würde schon einen großen Unterschied machen, ob ich mich mental auf BigFarm einstelle oder auch an Politikernamen aus Amerika denken muss, ne ;)

    Das Lösungswort hat was mit BigFarm zu tun :)
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Danke Leone :)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    So, hab jetzt einfach mal mein Lösungswort gepostet.
    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Die 2 H passen jedenfalls und die Anzahl der Buchstaben.

  • üüü1 (DE1)üüü1 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    kann man irgendwo Sehen, wie viel von den 40 die Lösung schon haben ?
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Wir sind bei 23 / 40 :)
  • üüü1 (DE1)üüü1 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    das ist aber wenig, trotzdem Danke
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Ich hab von einer Antwort den letzten Buchstaben falsch - zählt es trotzdem oder kann ich nochmal antworten ?
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    so hab auch mal meine Lösungen genannt und bin mir auch sicher, das ich alle richtig erkannt habe, so nach meiner Meinung
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    @Leone
    Wieviel Lösungen gibt es im Moment? Wenn noch welche fehlen, würd ich in meinem Bündnis noch Werbung machen :wink:
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    SandyD (DE1) schrieb:
    @Leone
    Wieviel Lösungen gibt es im Moment? Wenn noch welche fehlen, würd ich in meinem Bündnis noch Werbung machen :wink:
    So eine Hand voll richtige Lösungen wären schon noch toll -gg-
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    Leone schrieb:
    SandyD (DE1) schrieb:
    @Leone
    Wieviel Lösungen gibt es im Moment? Wenn noch welche fehlen, würd ich in meinem Bündnis noch Werbung machen :wink:
    So eine Hand voll richtige Lösungen wären schon noch toll -gg-
    eine Frage ich habe beim Formular den Server De1 klein geschrieben gilt das als Fehler?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    sicherlich nein, kein Fehler, bei Kleinigkeiten ist Leone stets großzügig ;)
  • üüü1 (DE1)üüü1 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    wie geht es denn jetzt weiter? Gibt es einen neuen Buchstaben, oder ein neues Rätsel?
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Guten Morgen,

    es war echt knapp bei der letzten Herausforderung, aber mit 40/40 Spielern habt Ihr die nächsten Buchstaben freigespielt!

    Das nächste Rätsel ist auch schon am Start! Viel Spaß dabei!

    Gruß
    Leone
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Wenn ich auf den Link klicke, kommt die Meldung, dass das Formular keine Antworten mehr annimmt. Wahrscheinlich ein Fehler oder? 
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Da hat wohl jemand vergessen, das Formular auch freizuschalten ;) Ich kann auch nicht rein.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Das kommt davon, wenn man ein geschlossenes Formular kopiert -gg- 

    Sollte jetzt funktionieren :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.