Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmliste auf der rechten Seite

Seit das Dorffest endete vermisse ich die Einklappmöglichkeit der Farmliste. Bei Suchspielen finde ich dies recht angenehm, so viel wie möglich zu schließen.

Ist das so gewollt? Oder ein Fehler?

Beste Antwort

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Antwort ✓

    Jackies (DE1) schrieb:
    Ich danke euch für eure schnelle Antworten um diese Uhrzeit.

    Hinweis für alle: Der Pfeil ist mit Vorsicht zu genießen. Ich musste nachsehen, wie das neue Gerät heißt, Turbo-Ernter, ein Klick und meine Farm war komplett abgeerntet. Es kommt keine Sicherheitsabfrage!!

    LG
    Jackies
    Beim Suchspiel klappe ich die Liste rechts auch immer ein, aber das Problem ist, dass manchmal der Turbo-Ernter wieder in Erscheinung tritt (der vorher eingeklappt war), den man dann zwar wieder wegklappen kann, aber man läuft Gefahr sich zu "verklicken". Ich finde, dass dieser Button sehr schlecht positioniert ist. :(

    Über das Problem mit dem Turbo-Ernter wurde im Forum umfangreich diskutiert. Leider haben schon einige Spieler "schlechte Erfahrungen" mit diesem Button gemacht. Man darf da nur mit der Maus drüber gehen, aber den Button nicht anklicken.

    Hier ist der Link zur Diskussion und ganz am Anfang der ersten Seite führt ein Link zur Ankündigung, falls Du diese noch nicht gesehen haben solltest. :)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181094/diskussion-zur-oa-klitzekleines-update-ein-neuer-knopf/p1

Antworten

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Meinst Du die Liste am rechten Bildrand? Könntest Du eventuell einen Screenshot machen? :)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ja, die meine ich, wo alle Farmen aufgelistet werden. Diese ging bislang immer einzuklappen, jetzt kann ich nur noch den Turbo-Ernter rausklappen :/
  • Eichenborke (DE1)Eichenborke (DE1) DE1 Beiträge: 18

    Die Liste kann man einklappen. Auch wenn sie blau unterlegt ist. Beim ersten klick aufs blaue Pfeilchen, klappt die Turbo Ernte Funktion auf. Danach ist der Pfeil dann normal rot unterlegt. Da klicke drauf und die Farmliste macht sich klein.

    Viel Spaß beim Spiel wünsche ich dir noch.

    LG Eichenborke

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich danke euch für eure schnelle Antworten um diese Uhrzeit.

    Hinweis für alle: Der Pfeil ist mit Vorsicht zu genießen. Ich musste nachsehen, wie das neue Gerät heißt, Turbo-Ernter, ein Klick und meine Farm war komplett abgeerntet. Es kommt keine Sicherheitsabfrage!!

    LG
    Jackies
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 24.08.2018
    der Turbo-Ernter ist aber nicht der Pfeil zum Einklappen, der Pfeil ist ein Stück ist darunter

    so nutzen wie Eicheborke beschrieben hat und den Ernte-Button verstecken, damit man nicht zufällig draufklickt

    Leiste (Menü) einklappen geht aber mit Hilfe des Pfeils immer noch


  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Antwort ✓

    Jackies (DE1) schrieb:
    Ich danke euch für eure schnelle Antworten um diese Uhrzeit.

    Hinweis für alle: Der Pfeil ist mit Vorsicht zu genießen. Ich musste nachsehen, wie das neue Gerät heißt, Turbo-Ernter, ein Klick und meine Farm war komplett abgeerntet. Es kommt keine Sicherheitsabfrage!!

    LG
    Jackies
    Beim Suchspiel klappe ich die Liste rechts auch immer ein, aber das Problem ist, dass manchmal der Turbo-Ernter wieder in Erscheinung tritt (der vorher eingeklappt war), den man dann zwar wieder wegklappen kann, aber man läuft Gefahr sich zu "verklicken". Ich finde, dass dieser Button sehr schlecht positioniert ist. :(

    Über das Problem mit dem Turbo-Ernter wurde im Forum umfangreich diskutiert. Leider haben schon einige Spieler "schlechte Erfahrungen" mit diesem Button gemacht. Man darf da nur mit der Maus drüber gehen, aber den Button nicht anklicken.

    Hier ist der Link zur Diskussion und ganz am Anfang der ersten Seite führt ein Link zur Ankündigung, falls Du diese noch nicht gesehen haben solltest. :)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181094/diskussion-zur-oa-klitzekleines-update-ein-neuer-knopf/p1

Anmelden, um zu kommentieren.