Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

139152

Kommentare

• jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    bearbeitet 23.08.2018

Gut gemacht GGS: ich a mir beim Händler mit Gold 2 Goldminenlizenzen gekauft und eine davon ist jetzt weg. Bravo!

Das war's dann.

PS: beim Dorffest habe ich KEINE Lizenz erhalten, bin nicht soweit gekommen.

o:)  jophiel @ de 1  /  Bündnis: Fehlerteufel AG  >:)

• Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

So ich habe gerade die Shinkei-Suijaku-Schule auf stufe 7 gespielt und die Goldminenlizenz nicht erhalten
    Wird man hier nur noch betrogen

Immer diese voreiligen Verdächtigungen und Beschuldigen und jemand hast das auch noch "geliked"......

1. Werden Gewinne der Schule erst bei Abschluss des Events ausgeschüttet und da es erst in 3 Tagen endet, kannst Du noch gar nichts erhalten haben!

2. Erfolgt die Abrechnung erst am Ende des Events, denn die Rangordnung kann sich bis dahin noch erheblich ändern, je nach Beteiligung!

3. Wüsste ich nicht, wo es da eine Goldminen-Lizenz zu gewinnen geben sollte. Vielleicht spielst Du ja eine andere Version als ich. Ich sehe als Rangbelohnungen nur AP, Bauzeit Verkürzer und 2 Goldkisten, die aber nur für Rang 1!

jophiel (DE1) schrieb:

Gut gemacht GGS: ich a mir beim Händler mit Gold 2 Goldminenlizenzen gekauft und eine davon ist jetzt weg. Bravo!

Das war's dann.

Aus reinem Interesse: Wann und bei welchem Händler hast Du die gekauft (weil zur Zeit ja kein Händler da ist) und wie teuer waren sie?

Ich frage nur, weil mir noch nie 2 Lizenzen auf einmal zum Kauf angeboten wurden, sondern nur jeweils 1, oder 1 in Verbindung mit Drehchips.

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,211
    bearbeitet 23.08.2018
    die Goldminenlizenz gibt es, wenn man mit 70 Münzen spielt in der 2. Lektion, wenn man sie auch abräumt...
    oftmals räumt das Spiel sie aber ab...und man bekommt sie, wenn Durchgang 2 zu Ende ist

also nicht am Ende der Schule, sondern am Ende der Runde

deshalb spiele ich ausschließlich mit 70 Münzen, hab schon so einige da weggeholt  ;)

da:

warum die nicht gut-geschrieben wurden, falls gewonnen, kann ich nicht sagen

da geht wohl nur der Weg über den Support

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 99.0.1150.39 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    bearbeitet 23.08.2018
    Lambee (DE1) schrieb:
    jophiel (DE1) schrieb:

Das war's dann.

Aus reinem Interesse: Wann und bei welchem Händler hast Du die gekauft (weil zur Zeit ja kein Händler da ist) und wie teuer waren sie?

Ich frage nur, weil mir noch nie 2 Lizenzen auf einmal zum Kauf angeboten wurden, sondern nur jeweils 1, oder 1 in Verbindung mit Drehchips.

Ich hatte sie bei Omar gekauft als er letztens da war und hatte das Glück kurz hintereinander jeweils eine Lizenz zu 1500 Gold zu bekommen.

Da mich Keledar aufmerksam machte, dass die Belohnungsanpassung noch nicht erfolgte, hab ich mich wegen der verschwundenen Lizenz  an den Support gewandt.

o:)  jophiel @ de 1  /  Bündnis: Fehlerteufel AG  >:)

bearbeitet 23.08.2018
    ich sammel auch Lambee, bei 100 Münzen könnte ich dann nur einmal spielen (70 Münzen), aber ich glaube 1 Lektion versemmelt kostet dann schon 36 Nachzahlung, bin mir da aber jetzt nicht sicher! und in die zweite Lektion musst du ja schon kommen, damit überhaupt 2 Lizenzen "auf dem Brett" liegen..also besser paar mehr sammeln

hab momentan an die 1000, die sammeln sich durchaus durch die Events und die Drops an, man darf nur dann auch eine Weile gar nicht spielen

bei ansonsten abhandenen Lizenzen, die mal im Inventar waren, denke ich immer zuerst an eine Nutzung in der Mine aber auch das kann der Support nachprüfen

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 99.0.1150.39 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,617
    bearbeitet 23.08.2018
    ich sammel auch Lambee, bei 100 Münzen könnte ich dann nur einmal spielen (70 Münzen), aber ich glaube 1 Lektion versemmelt kostet dann schon 36 Nachzahlung, bin mir da aber jetzt nicht sicher! und in die zweite Lektion musst du ja schon kommen, damit überhaupt 2 Lizenzen "auf dem Brett" liegen..also besser paar mehr sammeln

hab momentan an die 1000, die sammeln sich durchaus durch die Events und die Drops an, man darf nur dann auch eine Weile gar nicht spielen

bei ansonsten abhandenen Lizenzen, die mal im Inventar waren, denke ich immer zuerst an eine Nutzung in der Mine aber auch das kann der Support nachprüfen

münzen droppen doch so gut wie gar nicht,

wollte schon nen thread machen , warum die schule so oft kommt ,

von ein Event zum anderen reicht es nicht mal für stufe 1 über 2 runden,

hab von der vorletzten schule bis jetzt 18 münzen bekommen ( Drops) und kaufen tue ich garantiert keine .

lg

o:) Big -C- @ de 1 o:)

bearbeitet 23.08.2018
    also bei mir droppen die: Laden, Restaurant, Esel, Bäckerei und Gärtnereien
    allerdings war mir noch nie aufgefallen, dass sie auch aus Reis kommen sollen
    bei den anderen hab ich aber täglich welche, klar, bis man 70 hat, dauert es auch...
    ich spiele die Schule selten, deshalb habe ich dann so viele, dass es mir danach mit der Spielerei auch wieder für sehr lange "reicht"...die Minispiele, wie auch das Angeln und das Bonbon-/Pilz etc-Suchen ist nicht "meins"

die Schule kommt so oft, damit die Münzen gegen Gold verkauft werden

ist wie mit den Rädern, die kommen ja auch nicht so oft, weil man sich Chips so schnell aus Events zusammengesammelt hat ;)

edit: ich hab Münzen auch aus den Fleißevents und den BMs (gibt diesmal auch 32 Stk.)

• Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,617
    bearbeitet 23.08.2018

bei mir kommt nur was ausn  laden , selten mal woanders Esel,

sonst null, Gärtnereien nutze ich net ,  sind so flüssig , wie die Wasser Drops,  mittlerweile schon ü 20000  ja zwanzigtausend im Lager die verdunsten

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Huhu @vaiterenc (DE1)

ich hoffe sehr hast schon bewerbung für mod gemacht, endlich mal ein wirklich einfühlsamer/in. mach weiter so.

lg dani

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 23.08.2018
    @vaiterenc (DE1) :Glücksmünzen im Rad? Da wüsste ich auch gerne, wie das geht.
    Gut Landluft beschäftigt sich mit der Sache und passt auf und hilft auch Jedem. Da gibt es wirklich Wenige, die das tun.
    Aber man muss auch selber mitdenken. Glücksmünzen kommen garantiert nicht in irgendein Rad.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

bearbeitet 23.08.2018
    Das sind Dreh-Chips. ;) Es wurden hier ne menge Währungen eingeführt...
    Aber zur Beruhigung: Langsam steigt kaum einer mehr durch.

Willi27 @ de 1

• CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    @CrazyDani (DE1) :smile: 
    nönö, aber ich mag unsere Mod´s. Ich könnte DAS nicht, was Sie machen. Also, ich wäre ungeeignet. Ich würde das NIE durchhalten. Und falls du glaubst, es ginge reibungslos ab: auch nönö: ich bin ja schon auch schon mit Verstoss. Also, MAN-EYE, ich bin eine Wurmi :), aber beissen darf ich :)
    ja ich verstehe dich schon : mama ist unschlagbar.

lg dani
    Alles gut! Manchmal kommt man hier in die Irre. ;) 
    Willi27 @ de 1

@vaiterenc (DE1)  Nee, das Gleichgewicht muss gooodgame gewährleisten. Da bist du auf der richtigen Fährte.
    Willi27 @ de 1

• DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    so liebe freunde von GG$
    es wurde eine verbesserung der tiefsee im sommer versprochen.
    DER SOMMER IST VORBEI.
    wieder mal die spieler nur an der nase herumführen?
    immer noch nicht die schwachsinnigen köderpreise angepaßt!

ich sehe nur , ihr schießt einen bock nach dem anderen.
    habt aber nicht den arsch in der hose, mal was zu reparieren, bzw. anzupassen.

das nenne ich kundenservice ist höchstform >:)

und nächster bug alarm, mir graut vor dem oktoberfest :'(

ach und erlebe ich das noch, bin rentner,
    daß die randpflanzenstrafen mal entfernt werden und nicht wieder hochzählen ??????

bearbeitet 23.08.2018
    Köderpreise, , Randpflanzenstrafen?
    Es wurde eine Anpassung der Tiefsee in Aussicht gestellt mit Verbindung zu den anderen Farmen. Das wäre eventuell gar nicht gut? Ich fahre da noch ganz gut mit Gewinnen, bisher.
    Wenn sie das koppeln mit den anderen Farmen, wird es schlechter.
    Willi27 @ de 1

so liebe freunde von GG$
    es wurde eine verbesserung der tiefsee im sommer versprochen.
    DER SOMMER IST VORBEI.
    wieder mal die spieler nur an der nase herumführen?
    immer noch nicht die schwachsinnigen köderpreise angepaßt!

ich sehe nur , ihr schießt einen bock nach dem anderen.
    habt aber nicht den arsch in der hose, mal was zu reparieren, bzw. anzupassen.

das nenne ich kundenservice ist höchstform >:)

und nächster bug alarm, mir graut vor dem oktoberfest :'(

ach und erlebe ich das noch, bin rentner,
    daß die randpflanzenstrafen mal entfernt werden und nicht wieder hochzählen ??????

• DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Köderpreise, , Randpflanzenstrafen?
    Es wurde eine Anpassung der Tiefsee in Aussicht gestellt mit Verbindung zu den anderen Farmen. Das wäre eventuell gar nicht gut? Ich fahre da noch ganz gut mit Gewinnen, bisher.
    seit dem verbockten oktober habe ich immer randpflanzenstrafen, DIE NIE AUF 0 ZÄHLEN, sondern wieder hoch!
    die köderfischpreise anzupassen ist ne arbeit von 5 min !!!!! aber bei GG$ unmöglich ?????
    köder zu produzieren ist reines verlustgeschäft, werden aber ewig verlangt !!!!!
    das nenne ich eigentor :(

bearbeitet 23.08.2018
    @Lambee: Nur Zitat?
    @DerKuckuck (DE1): Ah, du meinst die Köder in den Aufträgen. Lehn doch ab, wenn es sich nicht rechnet. Mache ich auch.
    Die Tiefsee wird nicht günstiger werden als jetzt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Willi27 @ de 1

• pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Hey, was denn hier los??!!
    Die erspielten AP´s bei der BM werden nicht gut geschrieben!!!! Und die Anzeige bei der Mitgliederrangliste für die jeweils erspielten Punkte steht bei Null!!??
    So macht`s keinen Spaß... :-(
    Willi27 (DE1) schrieb:
    @Lambee: Nur Zitat?
    @DerKuckuck (DE1): Ah, du meinst die Köder in den Aufträgen. Lehn doch ab, wenn es sich nicht rechnet. Mache ich auch.
    Die Tiefsee wird nicht günstiger werden als jetzt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    :) Was meinst Du?
Diese Diskussion wurde geschlossen.