Startseite DE Diskussionen und Fragen

Feedback zur wichtigen Ankündigung - Dorffest

13»

Kommentare

    • Karussell Dekoration
    • Goldminen Lizenz
    • Mysteriöse Gold- und Silberkisten
    • Seegras Produkte
    • Sonnenblumensaaten
    Wurden bei mir nur 1x ausgezahlt, sollte die jemand nicht verdient haben, dann glaube ich nicht, dass es zu einer Schieflage der Spielbalance kommt. 
    • Schneller Dünger
    • Schneller Flüssigdünger
    Hat sich bei mir schon unnatürlich angesammelt. Wenn überhaupt, dann könnte man diese neuen Schnelldünger wieder rausnehmen.

    Ansonsten glaube ich auch, dass eine Entfernung von Inventargegenständen stark nach hinten losgehen wird...
  • Tante Liene (DE1)Tante Liene (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt, waren die teilweise zuviel?( wer weiß das schon) angelaufenen Dünger und Futtermengen beim Spielen eher ein zusätzliches Hindernis, um schnell reagieren zu können, haben wir teilweise Unmengen von den Düngern schnell verkauft  (wenn man die angegebenen Mengen des angeblich zu hohen Lagers verkauft hatte, kam man ja in die Dauerschleife, (Verkauf Inventar , bevor du neues produzierst , was aber bei Dünger und Futtermitteln gar nicht möglich ist) Um zu aktualisieren also ausloggen, einloggen , bei einer 30 min Herausforderung mit 15 min boosterzeit . Und für die nächste sollte ja bei Bedarf von jedem von uns wieder wenigstens 10 Dünger bereitstehen. 
    Also zieht mir ein paar Dollar ab, von dem verkauften Klump und lasst den kleinen Farmen bis 150 wenigstens das Zeug, weil wenn da die Dünger knapp werden, ists gemein, dafür , dass sie fürs Bündnis gearbeitet haben.
    Von den Einzelbelohnungen bin ich sicher, dass bei uns nix zuviel gekommen ist, auch nicht bei den Bündnisbelohnungen.
    An sich ein schönes Event, das uns als Gruppe gefordert hat und Spaß machte.

    PS wenn man schon auf zuviel herausgegebenen Belohnungen herumreitet, wäre es auch schön die Einzelleistungen an Punkten zu sehen. Im Prinzip kann GGS immer behaupten ich hätte zuviel bekommen, da ich ja meine eigenen Gesamtpunkte gar nicht erfahren konnte, nur die Einzelleistung während der Herausforderung, also wer sagt, welche Belohnungen ich mir rechtmäßig erspielt habe, und ab wann es ein Systemfehler war?



  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 23.08.2018
    gibt uns doch die Dorf Liga wieder die lief ohne Fehler und hat auch mehr Spaß gemacht

    da schließe ich mich an -denn dort hatten auch die kleinen Farmen der Bündnisse ne gescheite Chance und laßt nicht die Spieler büßen für den Murks (Dorffest) was schon oft genug von euch verschoben wurde weil GGS weiter dran gebastelt hat- Erfolg war nach Start ersichtlich - eigentlich wenn man ehrlich ist nur unter- mit großen Problemen spielbar...und nun sollen Spieler für all das den Buckel hinhalten was ihr verbockt hab - in meinen Augen ein NO GO
  • Ich habe übrigens das Pegasus Karussell zerlegt und andere Dekos mit den 2150 Punkten verbessert...
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    bearbeitet 23.08.2018
    Ich frage mich, wie GGS überhaupt beurteilen will, ob etwas zuviel gebucht wurde oder nicht. In unserem Bündnis hat auf jeden Fall keiner auch nur einen Preis mehr erhalten, als angezeigt. Jedoch liefen die Tage über ständig Kistenkaufangebote. Dort wurde eifrig gekauft und nun die Frage, wie bitte will GGS ergründen, ob die Dinge nun in gekauften Kisten waren oder es sich um zuviel gebuchte Eventgewinne handelte.
    Sollte in unseren Lagern auch nur irgendetwas fehlen, was wir uns redlich erspielt oder erkauft haben werden wir endgültig einmal die Geschäftspraktiken von GGS überprüfen lassen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal vielen Dank für Euer Feedback. Da wir zuviele Threads zum gleichen Thema vermeiden möchten, würden wir Euch bitten, jegliches weitere Feedback in folgendem Thread zu hinterlassen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/177742/beschwerde-feedback-und-meinungsthread

    Wir schließen dann hier mal ab.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.