Startseite DE Technik

Einloggen mit Firefox nicht möglich

John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
Das Einloggen mit Firefox ist nicht mehr möglich ( gestern ging es noch)
Cache gelöscht, sowie den Flash-Cache, brachte beides keine Veränderung.
Beim Aufrufen der Bigfarmseite bleibt der Browser bei der blauen Seite mit dem Good Game Logo hängen.

Bitte bringt das wieder in Ordnung, Firefox ist einer der meistverbreiteten Browser!

Danke

Kommentare

  • ditwoelfi (DE1)ditwoelfi (DE1) DE1 Beiträge: 18
     hast du evtl. nicht die aktuelle version?  ansonsten hilft manchmal  ein neustart des PCs  .................. mein firefox macht keine problem, weder auf Rechner noch auf schleppi, als top
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Version ist aktuell, aber Rechnerneustart hat geholfen. Nur das warum verstehe ich nicht, denn ich hatte den Rechner erst eingeschaltet als es heute morgen nicht ging.

    Naja egal...ich komm wieder rein, danke^^
  • ditwoelfi (DE1)ditwoelfi (DE1) DE1 Beiträge: 18
    ich habe schnell gelernt, dass man bzgl. pc nie nach dem warum fragen sollte B) ............. hauptsache du kommst wieder ins spiel ;):D
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    ich habe schnell gelernt, dass man bzgl. pc nie nach dem warum fragen sollte B) 
    richtig, nicht umsonst heißt es EDV = Ende der Vernunft. ;) Auch die Technik hat eben mal Schluckauf und irgendwas funzt aus unerfindlichen Gründen nicht so wie es soll.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 30.08.2018
    Jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel
    Spiel war lahm, Neustart, ich soll mich neu einloggen und mein Passwort stimmt nicht :-)
    hatte ich schon länger nicht mehr, wurde also mal wieder Zeit, diese Schikane>:) 

    Edit: jetzt hat er das Passwort akzeptiert, keine Ahnung warum ich mich neu einloggen musste
Diese Diskussion wurde geschlossen.