Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

138152

Kommentare

• tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    nehmt uns alles weg was nur geht , und dann vielleicht alles mit gold wieder kaufen .
    das ziel ist bekannt, viel spass
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Die größte Frechheit finde ich, man schreibt schnell mal was in die Aktuellen News, statt hier einmal Stellung zu beziehen....

Oder dürfen die Moderatoren hier dieser Diskusionsrunde" Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread" keinen Kommentar abgeben???

Aber naja, es ist ja nichts neues, dass keine Stellungnahme kommt...., stattdessen vera... man seine Kunden..., dass kann GGS sehr gut....

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,098
    Hallo @Bonsai 2408 (DE1)

da es alle Spieler betrifft und nicht nur diejenigen, die in diesem Thread hier schreiben und lesen, werden Stellungsnahmen unter "News" gepostet.

Liebe Grüße

Bailey

• dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 22.08.2018
    mir stellt sich inzwischen immer mehr die frage, was eigentlich mit den VERLUSTEN ist, die die spieler erlitten haben, für die durch das dorffest das spiel einfach unspielbar war? bei uns im bündnis ging es mindestens 2 spielern so. ich selbst war wegen einer nicht vom system (?) gestarteten 14-stunden-herausforderung während der gesamten laufzeit nicht on. was hätte man in der zeit alles ernten können.... bekommen wir dafür eigentlich ne pauschale gutschrift? mal dumm frag.

mal human anfange zu rechnen:  32  apfelplantage, 5 x kirschplantage, 14 x kuhstall.... usw usf

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    mir stellt sich inzwischen immer mehr die frage, was eigentlich mit den VERLUSTEN ist, die die spieler erlitten haben, für die durch das dorffest das spiel einfach unspielbar war? bei uns im bündnis ging es mindestens 2 spielern so. ich selbst war wegen einer nicht vom system (?) gestarteten 14-stunden-herausforderung während der gesamten laufzeit nicht on. was hätte man in der zeit alles ernten können.... bekommen wir dafür eigentlich ne pauschale gutschrift? mal dumm frag.

mal human anfange zu rechnen:  32  apfelplantage, 5 x kirschplantage, 14 x kuhstall.... usw usf
    Es wird keine Gutschrift geben....

• Waldfee59 (DE1)Waldfee59 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Bloß gut, dass wir uns gar nicht mit dem Dorffest befassen...
    Aber - auch auf die Gefahr, dass ich hier falsch bin - wann können wir endlich mal wieder vernünftig angeln?
    Das Theater, dass ständig die Leine reißt, weil man den Punkt nicht findet um die Maus loszulassen...
    Aber dafür wurden ja wieder die Süßigkeiten eingeführt???
    Vorschlag:
    Mal einen Monat keine Neuerungen, dafür das Spiel mit allen Facetten flüssig zum Laufen bringen!!!
    Waldfee59 @ de 1
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    @ Bosai 2408 

ich erwarte auch keine gutschrift. war mehr als provokation im ggs-stil gedacht. grins

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 306

.. Ist es auch anderen Bündnissen passiert ?
    ja uns mehrmals...alles lange und andern bündnissen auch ..nur sagt ggs es stimmt nicht..unmöglich...komisch nur das es viele betrifft :/

merci jonquille(Fr)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,439
    Danke für die Antwort Wuffel, es handelt sich also um einen riesigen Fehler des Spieles. Möglich ist alles, leider auch solche Fehler. Das Event ist wohl noch nicht ausgereift. Glücklicherweise endet es heute Abend und kommt hoffe ich nicht so schnell wieder. 

Ja es hat sich verselbstständigt. Es scheint dass es zu gleichen Zeit bei mehreren Bündnisse passiert ist.  Alle sollten es melden, so glaubt man uns vielleicht. 

• Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bei uns läuft seit heut morgen auch so ein 13 std. monsterteil.aber keiner hats gestartet,weil keiner da war.
    muss wohl doch irgendwie automatisch starten >:)>:)>:)>:)
    Bei uns läuft auch so eine Herausforderung , die keiner gestartet haben will. Und das zum 2. Mal. Wir sind  :#:#:#
    Wir sind schon alle darüber verärgert und es ist sehr merkwürdig, dass diese unerwünschte Herausforderung genau auf die Minute mit dem Dorffest endet. Eine kleine Stellungnahme seitens der Verantwortlichen ist sehr erwünscht und wäre eine Selbstverständlichkeit.. 

• 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Für mich ist das echt ne Frechheit ohnes gleichen stur daran fest zuhalten uns das angeblich zu viel erhaltene wieder weg zu nehmen.wer will das denn kontrollieren das das dann mit gerechten Dingen zu geht.
    Denn Vertauen tut Euch keiner mehr
    Müller Jürgen @ de 1
    Also, ich gönne all die Sachen, die zu viel erhalten wurden an allen Spieler, denn es bedeutet, dass sie sich ganz schön angestrengt haben obwohl das Event schlecht lief und noch dazu so berühmt waren diese Belohnungen nicht. Das neue Event lief einfach zu früh, es war nicht ausgereift. Das Problem hatten wir schon mit anderen Events, die auch mit Fehlern angeboten wurden.   

Hello Brause, ich verstehe deinen Unmut aber ich glaube nicht, dass wir mit einem juristischen Ansatz hier viel erreichen. 
    Ich glaube eher, dass wir etwas erreichen, wenn so viele Spieler wie möglich sich melden und erklären wie problematisch das Event lief und dass statt uns - die nichts dafür können - zu bestraffen wir eigentlich Entschuldigung  und Entschädigung verdient haben.. 
    Ich hoffe und sogar glaube, dass unsere Mods die vielen Problemen an höheren Stellen melden. Ich bin vielleicht naiv aber ich denke, dass GGs schon reagieren, wenn es heißt : "massive Unzufriedenheit, massive Probleme mit dem Event". An anderer Stelle glaubt eine Spielerin, dass es hier einen Test war. Wenn es stimmt, dann hätte man uns warnen müssen. Neue Events werden immer als 'Top-Neuigkeit' angekündigt ich finde, dass die Ankündigungen bescheidener sein sollten.  

• 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356

So ich habe gerade die Shinkei-Suijaku-Schule auf stufe 7 gespielt und die Goldminenlizenz nicht erhalten
    Wird man hier nur noch betrogen
    Müller Jürgen @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.