Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

137152

Kommentare

• Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Lambee (DE1) schrieb:

Der Beitrag mit dem Berechtigungsproblem wurde unter "Social Groups" aufgemacht. Da dieser Thread nur für eine Gruppe von Spielern eröffnet wurde, haben alle anderen keinen Zugriff darauf. :)

für solche geschichten , hat der liebe gott oder jemand anderes, den hidden thread erfunden,
    das sind feinheiten, aber gg$ bekommt ja nicht mal das grobe hin :):):)

Das hat rein gar nichts mit GGs zu tun, sondern mit der Forensoftware. Schau bitte mal hier...

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/159109/️-️-️-news-alarm-️-️-️#latest

• Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Burgers (DE1) schrieb:
    Schließen...Schließen...Schließen...

Hallo Burgers, keine Ahnung, wer bei Dir den Melden Button gedrückt hat und warum?

Was möchtest Du denn geschlossen haben? Diesen Thread oder was meinst Du? Ein wenig Info wäre schon hilfreich. ;)

• Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Vor Event beginn hatte ich 22 Goldlizenzen - wehe ich hab nachher weniger
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,122
    Ziger (DE1) schrieb:
    Vor Event beginn hatte ich 22 Goldlizenzen - wehe ich hab nachher weniger
    Ich mach mit: Habe 11 Lizenzen und bin bei den Fleissbelohnungen garnicht so weit gekommen. Möchte daher auch weiterhin 11 Lizenzen vorfinden.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Ich finde das Dorffest eigentlich nicht schlecht, wobei ich sehr gut verstehe, was die Macher von Big Farm gut am Dorffest finden. Ich denke es werden noch mehr Goldeinsätze von vielen getätigt, als bei der BM. Na, ja ... jeder wie er mag und kann. Schade finde ich, das so vieles nicht richtig funzt während einer Herausforderung lahmt das Spiel nach, wie vor arg. Von vielen Bugs (schon in der entsprechenden Rubrik gepostet) seit dem Start des Dorffestes ganz zu schweigen.
    Es hätte nen echter Spielspaß werden können.

• Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Ich habe viel Seegrassachen angesammelt, und die sollen auch im Karton so bleiben. 
    Diesmal sollte GGS mehrmals überlegen, bevor wieder etwas los getreten wird.

Oder sollen etwa mit dem Vorwand Fehler im Spiel, die Lagerbestände platt gemacht werden?!

myra117 @ de 1
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 308
    Jackies (DE1) schrieb:
    Also das ist nun der Hammer, wir Farmer haben uns trotz der enormen Probleme mit dem Dorffest mit diesem stundenlang beschäftigt, in Kauf genommen, dass wir aus dem Spiel flogen, ein Ernten nur im Zeitlupentempo möglich war.

Mit dem Wissen, dass einiges nicht richtig im Fest läuft, wie z. B. die einfach startenden Herausforderungen und seltsamerweise immer ausschließlich Langzeitläufer.  Trotzdem sind viele Bündnisse am Ball geblieben!!!

ahhhh....dann also doch..!! ggs hat das ja verneint ... ABER bei uns liefen auch andauernd die doofen langen aufgaben obwohl niemand gestartet hat....bei uns waren alle sauer ...konnten kaum spielen...

merci jonquille(Fr)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,387
    eins interessiert mich dennoch die Dorfmesse geht bis 23.30 Uhr und im Anschluss startet die Bündnismeisterschaft um 0.45 Uhr und das obwohl dieses Spiel so Grotten schlecht läuft und langsam wie eine schnecke ist, wie soll man bei so einem Spiel bitte spielen. Ich muss das Spiel alle paar Minuten neu laden oder reinigen um überhaupt spielen zu können. WIE SOLL DAS DANN FUNKTIONIEREN.
Diese Diskussion wurde geschlossen.