Startseite DE Technik

Bug Herausforderungen beim Dorffest ➡️

William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
bearbeitet 20.08.2018 in Technik
Hallo zusammen,

ich poste den vermutlichen Bug nun hier, da wir keine Möglichkeit haben diese merkwürdigen Ereignisse zu prüfen.
Hier ist nunmal GGS gefragt.

Wir hatten soeben eine Herausforderung beendet. Ich selbst wollte eine neue starten und habe mich umgeschaut, nach Herausforderungen mit nicht so langer Laufzeit. Also auf Seite 1 und 2.

Währenddessen startete plötzlich wieder so eine Sch... ~ 13h Herausforderung.
Vom Ende der letzten bis zum Start der neuen sind keine 30 sec. vergangen !

Mitgl. waren auch nicht so viele on. Und von uns hat keiner gestartet !!

Hier muss ein Bug vorliegen.
Ärgert uns besonders weil wir jetzt zum 3ten mal an diese Laufzeit geknebelt sind.
So macht das keinen Spaß.

lg
William Wallace

Edit: Da fällt mir eben noch ein, dass nur ein Stelli und ich on waren. Keiner von uns beiden hat eine gestartet !!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Bei uns wurde auch nachts gestartet, mit LZ von 13 Stunden.

    EINER war online und konnte sehen 12:59;59 Stunden, ansonsten war niemand online, der das Dingen hätte aktivieren können.

    Wer bitte aktiviert nachts sowas??? Niemals ein Bündnismitglied, welches in etwa online-Zeiten kennt!!!

    "Ärgert uns besonders weil wir jetzt zum 3ten mal an diese Laufzeit geknebelt sind." (kopiert aus William's Beitrag)

    eigentlich mehr doch geknebelt, weil Server nicht spurtet?

  • Foxtra (DE1)Foxtra (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Es geht uns genauso. Niemand war die letzte Nacht online und trotzdem wurde so eine 13h-challenge gestartet. hoffentlich bekommt das GGS endlich mal in den griff.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    das problem hatten wir gestern auch, was zur folge hatte, dass der gesamte tag praktisch unspielbar war, weil alles noch mehr als hing. und direkt im anschluss kam das nächste endlosding, ohne dass jemand gestartet hätte....
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    ich bitte auch, das mal zu überprüfen. unser bündnis steckt nur noch in langen herausforderungen. wir können nicht mal nach kurzen schauen.

    lg, Eis
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    bearbeitet 20.08.2018
    @ "Herausforderungen starten von allein"

    Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber wie gut kennt ihr eure Mitglieder? Kennt ihr euch aus dem RL oder nur von hier im Spiel? Ich spiele zu zweit mit einem Kumpel, bei uns startet nichts von allein.

    Ich nehme mal an, ihr habt da einen "Scherzkeks" im Bündnis, der sich diebisch über euren Frust freut, wenn er immer wieder eine nicht gewollte Herausforderung startet. Es gibt leider genug Menschen, die die Anonymität des Internets für solche Sachen ausnutzen, weil sie einfach nicht alle Latten am Zaun haben ;)

    Daher wäre es auch dringend erforderlich, dass im Chat angezeigt wird, wer die Herausforderung gestartet hat, dann hätte sich der "Spass" erledigt.
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    naja, ich denk mal, ich bin lange genug in unserem bündnis um mich hier mal melden zu dürfen  :p

    eine Anzeige fände ich auch nicht schlecht, warum auch immer, die nicht gleich mitkam. aber gleich Böswilligkeit zu unterstellen, nur weil ich jmd nicht persönlich kenne, sorry, das muss nicht sein. 
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    in unserem Bündnis startet keiner aus Jux und Tollerei....
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bei uns startete eben auch wieder wie von geisterhand ein 14-stunden-klopper.....
    das sollte wirklich mal überprüft werden.  eine anzeige im  chat, wer was gestartet hat, wäre zwingend erforderlich!
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    bei uns ist es schon das 3.mal das wir nicht starten,. aber langzeitherausforderungen haben.so macht es kein vergnügen zu spielen
Anmelden, um zu kommentieren.