Startseite DE Technik

Bug-Dorffest ➡️

2»

Kommentare

  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 16.08.2018
    Ja das Plug-in macht Probleme. Habs jetzt nochmal versucht, um mir das Ganze wenigstens mal anzuschauen.
    Der Filter bei den Herausforderungen sah immerhin nicht uninteressant aus.
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    super - es funktioniert immer noch nicht bei mir - danke GGS - ihr habt mir etwas Freizeit geschenkt.

  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Uns wird eine Herausforderung als beendet angezeigt, obwohl noch 3 min Zeit angezeigt werden. Geerntete Waren werden nicht mehr gezählt. Eine neue kann aber noch nicht gestartet werden, da die alte ja noch aktiv ist.
    Das passt nicht zusammen.
  • so bald man eine Herrausforderung beim Dorffest gestartet hat, läuft alles in Zeitlupe ab...
    ich fand das vorherige viel besser, da konnte man die Körbe sehen und auswählen
  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    und jetzt der mist wieder, dass man sich immer ein und ausloggen muss. Der Chat ist wieder nicht sichtbar und im Dorf geht dann gar nichts!!!!!!!!!
    Es ist ganz furchtbar und so macht es einfach keinen Spaß mehr!!!!!!!!
  • Tante Liene (DE1)Tante Liene (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 18.08.2018
    Wenn der Chat nicht geht und der Bündnisbaum nicht erscheint,probier das : Mehrspielerfunktionen anklicken, Bündnis in den Mehrspielerfunktionen anklicken, auf den Chat gehen, dann müsste alles wieder da sein Chat und Dorf. Der Tip stammt von unserem genialen Mitspieler, hat bei mir noch jedesmal funktioniert
  • Orima (DE1)Orima (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Hallo Tante Liene,
    genialer Tipp. Hat bei mir auch fuktioniert :):)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Unser BND hat 3 Booster a 45 Minuten erspielt
    für Äcker, Plantagen und Ställe
    nach Start der nächsten Herausforderung läuft zwar in der Dorfanzeige der Booster runter aber ohne Wirkung
  • Hilfe, das Spiel ist sehr langsam.
    Außerdem friert es oft ein.
    Sehr ärgerlich weil dadurch Zeitverschwendung.

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hilfe, das Spiel ist sehr langsam.
    Außerdem friert es oft ein.
    Sehr ärgerlich weil dadurch Zeitverschwendung.

    Das Problem haben wir alle - vor Montag wird sich das aber nicht ändern.
  • ditwoelfi (DE1)ditwoelfi (DE1) DE1 Beiträge: 18
    fehler bei den persönlichen belohnungen. das ist heute nicht zum ersten mal passiert, dass mir das erreichen meiner persönlichen belohnung angezeigt wird und die belohnung revidiert wurde. grad habe ich z.B. den premiumdünger angeblich erspielt und fiel ins bild. nach dem farmwechsel hieß es, ich müsste den erst noch erreichen. diese meldung habe ich jetzt 3x mal nacheinander bekommen - erst glückwunsch, dann ällerbätsch doch nicht. so ging es mir am anfang schon mehrfach.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Leider zeigt das Dorffest nicht an wer es gestartet hat.Da ist Einer der das dauernd startet und immer nur die längsten und schwierigsten. Trotz mehrerer Rundbriefe macht Er / Sie das immer wieder. Wenn ich wüsste wer das ist könnte ich Ihn / Sie kicken.


    Bei uns starten auch sehr lange Herausforderungen. Wir sind dadurch richtiggehend blockiert. Es hat keiner von uns diese langen Herausforderungen gegen die stärksten Bündnisse ins Leben gerufen. Irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht!



  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    moin

    der gewonnene schnell Dünger vom Glücksrad wird nicht gutgeschrieben,

    ebenfalls ist nicht ersichtlich , wo die gewonnene Booster zeit von 3,125%  gutgeschrieben wird,

    relog brachte nix.

    lg

  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    fehlein (DE1) schrieb:
    Leider zeigt das Dorffest nicht an wer es gestartet hat.Da ist Einer der das dauernd startet und immer nur die längsten und schwierigsten. Trotz mehrerer Rundbriefe macht Er / Sie das immer wieder. Wenn ich wüsste wer das ist könnte ich Ihn / Sie kicken.


    Bei uns starten auch sehr lange Herausforderungen. Wir sind dadurch richtiggehend blockiert. Es hat keiner von uns diese langen Herausforderungen gegen die stärksten Bündnisse ins Leben gerufen. Irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht!



    Hallo , eigenartige  bei uns ist es genauso bei uns schon das 2te mal eine Herausfordrung von 13 Std  und keiner von uns hat gestartet wie geht das ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @cyara4 (DE1)

    ich hatte zu dem Thema gestern ewtas in News gepostet:

    Herausforderungen starten nicht vom System. Wenn eine Herausforderung gestartet wurde, wurde dies manuell von einem Spieler getan. Bitte um Anzeige im Bündnis-Chat wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Abgabe von Eiern beim Bio-Markt nicht möglich, ausloggen half nicht , erst wieder komplett Cache von Browser, Flash u. Java leeren. Dies passiert nicht nur beim Bio-Markt auch beim Dorf besonders bei der Abgabe von Nägeln.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 22.08.2018
    die Anzeige kann nur falsch sein:


    600-840 h..an den anderen Haken stehen auch merkwürdige Zeiten
    da sollte man wohl durch Min. teilen um auf 10-14 Stunden zu kommen



    da ich mal wieder ewig rumsuche und keine 4 h finde, egal bei welcher Zeit ich die Haken setze..
    mal ein Bespiel für 110 Seiten:


    ja, 4h-Zeiten sind garantiert dabei, nur auf welcher Seite?

    egal wo ich mitten in der Seitenzahl suche, ich finde sie nicht..

    .auf Seite 96 sind sie nicht, die Seite wurde mir vorangewählt, wieso auch immer


    ..und ich finde sie auch nicht, wenn ich nur den 2. Haken bei den Zeiten setze...
    auf angebliche 60-300 h, was dann wohl 1-5h sein soll

    da werden mir auch wieder zig Seiten präsentiert..nur sind die alle leer..zumindest die, die ich mal so angeklickt habe

    also nur mit dem Haken finde ich auch nichts..heute hab ich aber schon  eine Reihe von 4 h Aufgaben gesehen, hatte da 2 Haken gesetzt...aber irgendwie sind 4h jetzt total versteckt

    also bitte nochmals dies Suchsystem überarbeiten, das muss auch auf Seite 1 anfangen mit Ergebnissen und nicht zwischendrin mal
Anmelden, um zu kommentieren.