Startseite DE Technik

Feedback - Performanceprobleme

1911

Kommentare

  • Rasty54 (DE1)Rasty54 (DE1) DE1 Beiträge: 140

    Ich kann die Aussagen meiner Vorredner leider nur bestätigen. Sich in das Spiel einzuloggen gleicht einer Glückslotterie, hat man es endlich nach vielen Anläufen geschafft erfolgen die Unterbrechungen teilweise im Minutentakt, so dass ein normales flüssiges Spielen überhaupt nicht möglich ist. Die Felder zu bestellen dauert eine Ewigkeit, das Ernten und Säen erfolgt im Zeitlupentempo. Um die Frustrationsrate niedrig zu halten sollte man bei solch instabilen Bedingungen auf schnell zu spielende Mission verzichten. Das Einzige was immer funktioniert sind die regelmäßig aufploppenden Goldangebote….

    Bitte ändert das schnell, so ist es das Spiel eine Zumutung…

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    heute läuft das spiel überhaupt nicht....ständigt hängt alles beim ernten oder bestücken.....wenn ich mich neu einlogge, keine 5 min. später läuft wieder nichts mehr.....zeitlupe ist schneller....farm lässt sich kaum verschieben
    habe allerdings keine lust mich ständig neu einzuloggen...das ist kaum der sinn des spiels
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 25.07.2018
    Bei mir läuft es auch schlechter seit Start der Wikinger, obwohl ich die gar nicht gestartet habe.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    gestern ging es noch so einigermaßen....heute nichts mehr.....und eben genau bei wechsel der wikingerfarm zurück auf andere farm ist es besonders schlimm
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    gibt es auch mal info, ob eine besserung in sicht ist, oder läuft das spiel solange die wikingerfarm da ist so lahm, das man sich alle 5 min neu einloggen muss, miserabel ernten kann
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich selber merke keinen Unterschied, außer dass mir bei Betreten der Wikingerfarm manchmal der Flashplayer komplett abstürzt

    ich spiele mit dem separaten Flashplayer, weil es damit gerade so geht
    nach dem Abschalten des inoffiziellen html5 war der Rückschritt einfach zu krass als dass ich mich an das Gelahme im Browser noch gewöhnen konnte

    aber richtig super läuft es auch im separaten Flashplayer nicht...allerdings kein Unterschied seit ich den nutze
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ich spiele auch nur mit flashplayer...aber seit 2 tagen läuft im spiel nichts.....das macht dann keinen spass wenn man nur am einloggen ist....wenn die farm sich nicht richtig verschieben lässt....so gehen auch wwm punkte verloren....ist ja wohl nicht nur bei mir so.....
    dann mach ich wohl lieber sommerpause und komme zum santa claus vielleicht wieder
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199
    Bei mir geht auch alles nur in Zeitlupe! Was ist denn nun schon wieder........Jeden Tag was anderes!
    ! Hilfe ist gemacht , ganz neu gestartet keine Änderung.
    Bin richtig sauer!
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199
    Ich hatte mir den Booster gekauft,  der läuft auch noch eine halbe Stunde, aber so kann man nicht spielen!
    Ich kapituliere:-(
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    am laufenden band Verbindung verloren versuche seit einer halben Stunde reinzukommen baut nicht richtig auf
     da war es einmal da bevor ich den Reporterkasten wegklickenkonnte zum ernten wieder weg
    was ist da den los bei GGS?
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 11.08.2018
    Funktioniert Deine Internetverbindung sonst? Mir schaut das am ehesten nach einer ständig kurz unterbrochenen WLAN-Verbindung oder ähnliches aus.

    Bei mir funktioniert es reibungslos. Also versuch mal Browser neu starten, Spiel neu laden, ich muss manchmal auch einfach meinen Computer neu starten. Da es hier an der Internetverbindung liegen könnte, bitte reboote mal Deinen Router oder Dein Modem.

    Wenn alles nichts hilft, ev. mal Cache und Cookies zu löschen bzw. auch mal den Cache vom Flash Player.
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    alle anderen Seiten gehen ja nur bei GGS ist das beim Forum habe ich das Problem ja auch nicht

    Das Verbindungsproblem haben auch andere manchmal ist das Spiel und der Chat auch ganz langsam wie Zeitlupe

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Candy79 (DE1)

    führ doch bitte mal die technische Erste Hilfe durch, dann sollte es, zumindestens für eine Zeitlang, besser werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    danke werde ich mal versuchen

  • P308 (DE1)P308 (DE1) DE1 Beiträge: 278
    Hi Leute,
    sorry aber ich + meine Bündnismitglieder haben seit dem update fürs Dorffest + den Herausforderungen massive Probleme im Spiel zu bleiben geschweige denn eine Herausforderung zu suchen.
    Es dauert alles eine halbe Ewigkeit bis endlich mal das erste Fenster fürs Dorffest aufgeht.
    Will man dann noch von Seite 5 auf Seite 1 - 4 wechseln, kannste dir beruhigt nen Kaffee hohlen,
    bevor das Bild endlich umschaltet.
    Ausserdem hackt das ganze Spiel + läuft stellenweise wie in Zeitlupe :-))
    Cache war leer, nix anderes auf + trotzdem hackelt es ohne Ende :-((

    So macht das ganze ja keinen Riesenspass

    Bitte um Abhilfe 


    Danke de P308
  • Neitslegna (DE1)Neitslegna (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Das Spiel läuft sowas von schleppend seit gestern das  Dorffest eingespielt wurde.Langsam verliert man die Lust am spielen.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Ein spielen ist kaum noch möglich, ich bin mehr aus dem Spiel raus als drin, weil ich ständig neu laden muß.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das Spiel schläft immer mehr ein schreiben ist fast unmöglich und ernten geht nur noch in ZEITLUPE seht zu das das Spiel vernünftig läuft
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    läuft da grad ´ne Notreparatur, oder is der Server einfach so abgeschmiert. (nicht jeder erträgt dieses Elend)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    das Spiel läuft normal, wenn wir keine Herausforderung starten. Aber eigentlich würden wir lieber beim Dorffest dabei sein
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    So schlecht lief das Spiel lange nicht.

  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Was ist jetzt schon wieder los. Bekomme keinen Anschluss an mein Bündnis, kein Baum, kein Chat, kein gar nichts. Ist doch zum kotzen. 
    Cookies gelöscht usw. und mindestens 100 mal neu eingeloggt.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bei mir lief das Spiel nach dem Update auch etwas schwerfällig,jetzt nach dem Fix und einmal Neuladen läuft es wieder deutlich flüssiger...danke :p
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 17.08.2018
    Hi zusammen,

    Und täglich Grüßt das Murmeltier. Also so langsam habe ich echt das Gefühl die Programmiere können nix. Spielen ein Hot Fix auf und was ist die Fehler die in letzter Zeit behoben waren sind wieder da.

    - Bündnisbaum iss weg
    - Wenn Lager voll kann nicht geerntet werden ( einmal zu viel geklickt / Neustart )
    - Kein Bündnis vorhanden
    - Kein Chat vorhanden
    - XP`s tauchen erst beim abernten des nächsten Feldes oder Gebäudes auf
    - aktuell Goldrad kann nicht angewählt werden
    usw.

    Herzlichen Dank dafür und das wieder vor dem WE.
    Respekt Jungs. :s:s:s:s:s:s

    P.s bei meiner Frau geht nicht ein Browser ( nach ca. 5min spätestens ) muss sie sich neu Einloggen, da alles eingeschlafen ist.
    Post edited by Ken74 (DE1) on
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo zusammen,

    Wir haben einen Hotfix durchgeführt und nach einem Reload der Seite sollten die Performance Probleme weitestgehend beseitigt worden sein.

    Bitte beachtet: Das Laden der Ranking- und Herausforderungs-Seite kann immer noch den ein oder anderen Moment länger dauern, da hier eine große Anzahl Daten geladen werden muss. 

    Beste Grüße,
    Keledar
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Keledar schrieb:
    Hallo zusammen,

    Wir haben einen Hotfix durchgeführt und nach einem Reload der Seite sollten die Performance Probleme weitestgehend beseitigt worden sein.

    Bitte beachtet: Das Laden der Ranking- und Herausforderungs-Seite kann immer noch den ein oder anderen Moment länger dauern, da hier eine große Anzahl Daten geladen werden muss. 

    Beste Grüße,
    Keledar
    Sorry aber das betrifft nur die Probleme mit dem Dorffest, dafür habt Ihr unzählige alte Fehler wieder ins Spiel gebracht.
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    @Ken74 (DE1) Welche Probleme genau meinst Du, welche nach dem Hotfix wieder im Spiel sind? Ich kann das dann entsprechend weitergeben. 
  • lin5 (DE1)lin5 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Leider kann ich mich Ken nur anschließen - außer den o.a. Fehlern läuft mein Spiel seit Wochen sowieso schon extrem langsam, trotz aller guter Tipps, die ich ausprobiert habe, doch seit gestern friert es sogar schon nach 1 Minute ein, kann nicht mal richtig meine Farmen wechseln, wie soll man da noch Spaß dran haben?
    Bitte kümmert euch dringend um unsere Anliegen..................

  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ja genau die Meine Ich ( siehe oben ), Sorry ist aber halt immer dasselbe. Irgendwann muss man es doch mal schaffen diese Ganzen Probleme dauerhaft abzustellen. Das wäre dann mal ein wirklicher Fortschritt.

    Gruß Ken
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das wechseln von einer seite auf die andere dauert Ewigkeiten und meistens fliegt man aus dem spiel so kann man nicht spielen einfach nur Grotten schlecht
Anmelden, um zu kommentieren.