Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Willkommen auf dem Dorffest

1834

Kommentare

  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo Machine,

    vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung .. super.. aber  vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde nirgendwo etwas bezüglich Dorffest  auch das Icon finde ich nicht?

    LG
    rena1602
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Bei uns ist auch keine 'Dorfmesse
  • kann uns hier irgendeiner mal aufklären und sagen wo das event bleibt?
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ich habe jetzt auch keine Lust mehr drauf zu warten....

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Das wissen die GGS auch nicht, wann das Event kommt.... 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das Event lässt auf sich warten es wird sicherlich starten wenn die Mitarbeiter von GGS Feierabend haben und das Spiel den Bach runter läuft
  • wer soll es dann wissen?
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Das dorffest ist noch nicht gestartet, das sollte eigentlich irgendwann heute Nachmittag kommen^^ Aber die GGS wissen selber auch nicht, wann das event kommt.^^
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Hallo Machine,

    die funktionsweise vom Dorffest hast  Du hervorragend dargestellt und beschrieben, so versteht man was. Danke für Deine Mühe!! <3<3<3
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    kts (DE1) schrieb:
    Herzlichen Dank, Machine! Ich habe den Link zu Deinem Beitrag im Bündnis weitergegeben, so sollten es die meisten verstehen. Auf das Video hatte ich nach den Kommentaren hier ehrlich gesagt keine Lust (ansonsten aber auch wenig, da ich Zeit brauche, um etwas nachzuvollziehen und keinen Ton habe).

    @Zoey: Auch wenn mir klar ist, dass Dein Beitrag sarkastisch gemeint war, ich für meinen Teil kann auf ein Video tatsächlich verzichten. Da ist mir so eine Kurzanleitung wie die von Machine WEITAUS lieber!
    Hallo kts, 

    Ich habe das mit dem Video durchaus ernst gemeint. 
    Da die Person die dieses Video erstellt hat durch aus viel freie Zeit darin investiert hat und mit dieser kann man ja dann etwas anderes anfangen. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 16.08.2018
    Äußert sich vielleicht mal einer der Mods zur Startzeit des Events ???
    Hier warten Bü-Mitglieder seit Stunden auf den Start. Ist das die Informationspolitik von GG$ ???
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Zoey schrieb:
    Hallo kts, 

    Ich habe das mit dem Video durchaus ernst gemeint. 
    Da die Person die dieses Video erstellt hat durch aus viel freie Zeit darin investiert hat und mit dieser kann man ja dann etwas anderes anfangen. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
    Man sieht dem Video durchaus an, daß da jemand sich viel Mühe gegeben hat. Aber es hängt von den Englischkenntnissen ab, wieviel man davon hat. Bei dem WM-Video waren die Untertitel noch hilfreich, hier sind sie leider eher sonderbar.

    Wenn man sieht, welche Begeisterung der Beitrag von Machine, erhält, wäre das vermutlich der bessere Weg.

    Mir ist das Video auch zu lang, so viel Zeit am Stück hab ich nicht, sonst müssen Mais und Wildblumen zu lange warten.
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    passi_ona, bist du einer von ggs weil du so genau weißt dass die nicht wissen wann es kommen soll? Warum behauptest denn immer so einen Unfug, ich finde das ziemlich respektlos von dir :-(
  • lygia2 (DE1)lygia2 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Ich weiss nicht,was alle haben,das Video war doch total in Ordnung und mit Sicherheit mit viel Fleiss erstellt.
    Die Übersetzung allerdings war unter aller Würde,was wohl den Unmut hervorgerufen hat.
    Mit der exakten Erklärung von machine ist jetzt alles verständlich.Dank dafür.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Äußert sich vielleicht mal einer der Mods zur Startzeit des Events ???
    Hier warten Bü-Mitglieder seit Stunden auf den Start. Ist das die Informationspolitik von GG$ ???
    Leider wissen wir auch keine Start zeit, wir bekommen allgemein auch keine Start Zeiten mehr gesagt, egal von welchem Event. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Viele Farmer sind schon etwas älter. Da ist etwas zum in Ruhe Nachlesen mit anschaulicher Bebilderung besser geeignet - ganz abgesehen vom englischen.

    Wir wollen aber keinesfalls  "die normale OA wie vorher", liebe Zoey.  Es sollte schon eine OA mit detaillierter Eventbeschreibung sein.

    Machine (schön, dass du seit einiger Zeit unter deinem Hauptaccount-Namen schreibst) hat da mit seiner Eventbeschreibung schon was Gutes gemacht.

  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    bearbeitet 16.08.2018
    passi_ona, bist du einer von ggs weil du so genau weißt dass die nicht wissen wann es kommen soll? Warum behauptest denn immer so einen Unfug, ich finde das ziemlich respektlos von dir :-(
    Die Spieler mit so schwammigen Informationen wie am Nachmittag zu versorgen zeugt allerdings auch nicht gerade von Respekt !!! Auch wenn ich kein Experte auf dem Gebiet der Programierung bin weiß ich von anderen Spielen das es möglich ist einen genauen Zeitpunkt zu nennen .



    Zitat repariert | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    kts (DE1) schrieb:
    Herzlichen Dank, Machine! Ich habe den Link zu Deinem Beitrag im Bündnis weitergegeben, so sollten es die meisten verstehen. Auf das Video hatte ich nach den Kommentaren hier ehrlich gesagt keine Lust (ansonsten aber auch wenig, da ich Zeit brauche, um etwas nachzuvollziehen und keinen Ton habe).

    @Zoey: Auch wenn mir klar ist, dass Dein Beitrag sarkastisch gemeint war, ich für meinen Teil kann auf ein Video tatsächlich verzichten. Da ist mir so eine Kurzanleitung wie die von Machine WEITAUS lieber!
    Hallo kts, 

    Ich habe das mit dem Video durchaus ernst gemeint. 
    Da die Person die dieses Video erstellt hat durch aus viel freie Zeit darin investiert hat und mit dieser kann man ja dann etwas anderes anfangen. 

    Liebe Grüße 

    Zoey  

    Hallo Zoey...mal nicht durch eine rosa Brille betrachtet...Jeder, der mit so einer Präsentation vor einen mehrsprachigen Kundenstamm tritt, hat verloren und kann seinen Job direkt an den Nagel hängen!
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich weiß ja nicht wie lange du hier schon spielst "Die Deli" aber es gibt schon seit langer Zeit keine genauen Startzeiten mehr, noch nicht einmal die Mods haben eine, also nicht aufregen, schadet nur dem Blutdruck, es kommt wenn es da ist und so wie hier gerade alle danach gieren so sehr werden sie Stunden nach dem Start auch wieder schimpfen.
    Hättet ihr alle so fleißig Dorfliga gespielt wie unser Bündnis gäbe es sie noch und wir müssten nicht auf was Neues warten.
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    also insgesamt: augen zu und durch!!! nach den ersten pleiten werden wir es schon irgendwann verstehen. Ich, als bündnisleiter, finde es nur schade, dass wir uns während der dauer der dorfliga um 1250 plätze vorgearbeitet haben.... und nun? alles für die katz???????:/ :/
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 16.08.2018
    passi_ona, bist du einer von ggs weil du so genau weißt dass die nicht wissen wann es kommen soll? Warum behauptest denn immer so einen Unfug, ich finde das ziemlich respektlos von dir :-(
    schade das es kein LOL button mehr gibt :D Nö gott sei dank bin ich nicht von denen, aber wenn man GGS kennt...

    Aber das event sollte eigentlich heute irgendwann am Nachmittag auftauchen..... so steht es in OA
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 16.08.2018
    Also was das Video angeht: Wir haben alle eine intuitive Nutzeroberfläche. Habe keine Bedenken, guckt man halt mit Ruhe. Das Event wird dadurch nicht besser, aber wir werden das bestimmt kapieren.

    nee, doch nicht. Dorffest ist gestartet, aber bei mir werden keine Herausforderungen angezeigt. Bei mir geht nichts!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    CM Keldedar arbeitet gerade an einer anständigen Übersetzung für das Video. Leider war sich GGS nicht bewusst, wie grottenschlecht die automatische Übersetzungsfunkton ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Na, da isses ja:)
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Die können doch die "alte Dorf-Liga" lassen und das Dorffest (wie alle anderen Events) so ab und an mal laufen lassen oder am besten gleich in die Tonne klopfen. Von dem was ich bisher in dem Video gesehen habe, gefällt es mir nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei den Spielern gut ankommt. Goldspieler natürlich ausgenommen.
    Du weißt nicht, was produziert werden soll und dann ein Zeitlimit von 30 Minuten. Einfach nur ätzend. Genauso wie die deutsche Übersetzung bei den Untertiteln im Video. Wenn das neue Event in der Praxis auch so scheiße läuft, dann Prost Mahlzeit
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Nicht aufregen!! Immerhin ist ja nicht das gesamte Spiel abgesoffen (.....so hoffe ich)  :/:*
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Bei mir ist der Nachmittag noch nicht vorbei, lebst du in einer anderen Zeitzone?
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Man kann noch spielen, wenn man nicht das Dorffest anklickt. ;)
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Genial vorher getestet dieses Dorffest :)
    Man strickt einfach was zusammen, was Gold bringen soll....ob es rennt oder nicht ist egal, die Spieler melden schon brav die Fehler 
  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Und mal wieder, besser wie immer.... Ein neues Event und nichts funktioniert, Spiel friert ein.
    Wann bekommt ihr das mit dem Flashplayer in den Griff ? Was ist mit dem HTML Player ?
    Ich genieße lieber die Sonne, bevor ich mich noch aufrege über so viel Dummheit.
Anmelden, um zu kommentieren.