Startseite DE Technik

Produziertes Futter wird nicht gewertet ✔️

Quakfrosch (DE1)Quakfrosch (DE1) DE1 Beiträge: 171
bearbeitet 25.09.2018 in Technik
Es hat zwar mehrere Ernten gedauert bis ich es bemerkte, aber schließlich fiel auch mir Doofie auf, dass seit heute gegen 17 Uhr keinerlei prodziertes und geerntetes Futter gewertet wurde und ich zur weiteren Produktion nun wohl bald auf die jeweiliegen Premiumvorräte zurückgreifen muss. Beim Event wird es immerhin anerkannt, frustriert trotzdem.
Es wäre schön, wenn dieser Bug schnell behoben werden könnte!
Um evtl. gut gemeinten Ratschlägen vorzubeugen- bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, wurden natürlich alle PC- technischen Erste Hilfe- Maßnahmen durchgeführt.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hab es gerade mit Hühnerfutter und auch mit Schweinefutter ausprobiert: ich hab den Fehler nicht

    helfen kann ich dir allerdings auch nicht, hab keine Idee woran es liegen könnte
  • Quakfrosch (DE1)Quakfrosch (DE1) DE1 Beiträge: 171
    bearbeitet 15.08.2018
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Um wirklich sicher zu sein, hatte ich es mit Hühnerfutter extra getestet und aus Ungeduld mit Gold abgekürzt. Aber auch diese Bestechung wurde leider nicht akzeptiert.
    Wenn ich die Einzige bin, bei der dieser Fehler auftritt, werde ich wohl den Support kontaktieren müssen. Aber erst mal abwarten Viele Dinge klären sich ohne künstlichen Ärger. Ich wollte auf diesem Wege vor allem in Erfahrung bringen ob es nur bei mir so ist.
  • Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 15.08.2018

    Hallo Zusammen,

    die fehlende Gutschrift von ist bei mir auch vorgekommen.

    bei Kuhfutter, Fischfutter aus der Wassermühle und bei Nägeln im Dorf.

    Sobald die Produktion den maximalen Lagerplatz überschreitet, verschwindet diese im Nirvana.

    Win7/64, IE11 ,Flash 30.0.0.154 beides heute! upgedated

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.08.2018
    ok, mein Lager war bei dem Futter nicht maximal gefüllt

    ..hatte nach dem Update nur Milch und Eier, die im Überschuss waren: die wurden dann auch zum Direktverkauf angeboten
  • Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25

    Bei Milch und Eiern lief bei mir auch alles ganz normal.

    Aber Futter muss ja nur verkauft werden, wenn bei Produktionsstart das Lager (über)voll ist.

    Sobald auch nur eine Einheit Futter fehlt kann die Produktion gestartet werden und wurde bisher auch immer gutgeschrieben.

    Macht ja auch sonst keinen Sinn 7.000 Fischfutter zu produzieren, wenn man das Lager nie soweit ausbauen kann.

  • Dakota27 (DE1)Dakota27 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo, ich hab das gleiche Problem...Futter wird produziert und entsprechend Rohstoffe abgezogen, aber nicht gewertet...
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 15.08.2018
    Bei mir wurde das Ziegenfutter auch nicht gezählt.
    Also wie immer... Update. Neuer Fehler. GGS halt.
    Post edited by Machine (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe dies bereits für morgen früh an GGS weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ah, bin ich also doch nicht ganz wirr im Kopf. Mir hat es eine Nägel-Produktion "verschluckt". Traute grad meinen Augen nicht. Also mal direkt vor der nächsten Ernte einige spenden.
  • Wenn ich in der Mühle Futter produziere und es am ende "Ernte" (abhole) wird mir das nicht gutgeschrieben.
  • ich habe das gleiche problem und im dorf die produktionen werden auch nicht gutgeschrieben
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    jup...futter wird nicht gutgeschrieben
  • pummel (DE1)pummel (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Nicht nur Futter sondern alles aus den Weiterverarbeitungsgebäuden.
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    JOO, super...eben mal 7000 Goldfischfutter für den Teich im Nirvana gelandet :((
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Wir haben das Problem weitergeleitet. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Pepino007 (DE1)Pepino007 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    hallo, ich habe auch dieses Problem,Futter wird produziert und die Rohstoffe abgezogen,aber nicht gewertet


         Liebe Grüße       pepino007
  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Bei mir das gleiche Futter wird nicht gewertet.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bei mir wird auch nix gezählt
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Bei mir auch - es wird auch noch nicht mal bis zur maximalen Lagerkapazität aufgefüllt.
  • huhu
    auf der hauptfarm wird das neu hergestellte futter aus der mühle nicht mehr in meinem lager angezeigt.
    also es wird nicht zum alten futter addiert.
    mfg
  • pummel (DE1)pummel (DE1) DE1 Beiträge: 9
    aus allen Weiterverarbeitungsgebäuden, auf allen Farmen
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,

    Wenn Euer Lager nicht so voll ist, das dass Futter das Ihr produziert habt, noch locker hinein passt, dürfte es zählen. Es wird nur nicht gezählt wenn Ihr überproduziert und normal etwas verkaufen müsstet.

    Wir hoffen das dieses Problem schnell behoben werden kann. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • pummel (DE1)pummel (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Hat sich leider nicht verändert nach dem Update. in allen Weiterverarbeitungsgebäuden dasselbe.
    nicht nur beim Futter sondern auch beim Dünger und beim Humus.
  • Quakfrosch (DE1)Quakfrosch (DE1) DE1 Beiträge: 171
    bearbeitet 16.08.2018
    Nachdem ich meine Farm zunächst auf Eis gelegt hatte ( wer hat schon große Lust, mit Minus zu produzieren?! ) habe ich es nach der Meldung in den News, dass es ein Hotfix zur Behebung der Fehler gegeben haben sollte, gewagt, neu produziertes Kuhfutter zu ernten. Da dies wieder gewertet wurde, spiele ich nun erstmal mit der unentwegten Hoffnung, die mich schon die ganze Zeit hier als Spieler gehalten hat, weiter. Aber zum Goldkauf animiert mich sowas in keinster Weise. Wieso sollte ich für ein fehlerhaftes Produkt, von dem man hier bei einer mindestens alle 1-2 Wochen auftretenden längeren Störung durchaus reden kann, Geld ausgeben? Träte das bei einem meiner Küchengeräte in der Häufigkeit und Dauer auf, würde ich auch reklamieren. Sorry, ich weiß, dass das nicht unbedingt zum Thema gehört und hier schon vielfach und von Goodgame ungehört gepostet wurde, aber es musste auch von mir mal raus.
    Wir danken für Ihr Verständnis!
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Auch bei mir hat sich nichts verändert...das Futter auf der Schlemmerfarm wird nicht gezählt und nein ich habe nicht überproduziert.
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Jetzt gehts aber los !Die 3 Goldkisten sind nicht gebucht worden die es beim Goldfischevent gibt.Genauso wurde die Goldkiste die ich im Labor hergestellt hatte nicht gebucht.Bitte um sofortige Nachbuchung und hört endlich auf Events einzuspielen die mehr Fehler verursachen als Nutzen bringen.Ich möchte darauf hinweisen das Goldkisten so ziemlich das teuerste ist was es hier gibt.Über derartige Scherze kann ich nicht Lachen.FRECHHEIT Uwe
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 16.08.2018
    Meine Nägelproduktion über das Lagerlimit hinaus wurde angerechnet.

    Edit: Habe es jetzt extra mit Schweinesaftfutter getestet, hat auch funktioniert wie es sollte.
Anmelden, um zu kommentieren.