Produziertes Futter wird nicht gewertet ✔️

Es hat zwar mehrere Ernten gedauert bis ich es bemerkte, aber schließlich fiel auch mir Doofie auf, dass seit heute gegen 17 Uhr keinerlei prodziertes und geerntetes Futter gewertet wurde und ich zur weiteren Produktion nun wohl bald auf die jeweiliegen Premiumvorräte zurückgreifen muss. Beim Event wird es immerhin anerkannt, frustriert trotzdem.
Es wäre schön, wenn dieser Bug schnell behoben werden könnte!
Um evtl. gut gemeinten Ratschlägen vorzubeugen- bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, wurden natürlich alle PC- technischen Erste Hilfe- Maßnahmen durchgeführt.
Es wäre schön, wenn dieser Bug schnell behoben werden könnte!
Um evtl. gut gemeinten Ratschlägen vorzubeugen- bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, wurden natürlich alle PC- technischen Erste Hilfe- Maßnahmen durchgeführt.
Post edited by Bailey on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
helfen kann ich dir allerdings auch nicht, hab keine Idee woran es liegen könnte
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Um wirklich sicher zu sein, hatte ich es mit Hühnerfutter extra getestet und aus Ungeduld mit Gold abgekürzt. Aber auch diese Bestechung wurde leider nicht akzeptiert.
Wenn ich die Einzige bin, bei der dieser Fehler auftritt, werde ich wohl den Support kontaktieren müssen. Aber erst mal abwarten Viele Dinge klären sich ohne künstlichen Ärger. Ich wollte auf diesem Wege vor allem in Erfahrung bringen ob es nur bei mir so ist.
Hallo Zusammen,
die fehlende Gutschrift von ist bei mir auch vorgekommen.
bei Kuhfutter, Fischfutter aus der Wassermühle und bei Nägeln im Dorf.
Sobald die Produktion den maximalen Lagerplatz überschreitet, verschwindet diese im Nirvana.
Win7/64, IE11 ,Flash 30.0.0.154 beides heute! upgedated
..hatte nach dem Update nur Milch und Eier, die im Überschuss waren: die wurden dann auch zum Direktverkauf angeboten
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Bei Milch und Eiern lief bei mir auch alles ganz normal.
Aber Futter muss ja nur verkauft werden, wenn bei Produktionsstart das Lager (über)voll ist.
Sobald auch nur eine Einheit Futter fehlt kann die Produktion gestartet werden und wurde bisher auch immer gutgeschrieben.
Macht ja auch sonst keinen Sinn 7.000 Fischfutter zu produzieren, wenn man das Lager nie soweit ausbauen kann.
Also wie immer... Update. Neuer Fehler. GGS halt.
ich habe dies bereits für morgen früh an GGS weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Windows 10
Red Bush @ de 1
win 10 firefox
Wir haben das Problem weitergeleitet.
Liebe Grüße
Zoey
CommunityRichtlinien Support TestserverForum Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
Liebe Grüße pepino007
auf der hauptfarm wird das neu hergestellte futter aus der mühle nicht mehr in meinem lager angezeigt.
also es wird nicht zum alten futter addiert.
mfg
Wenn Euer Lager nicht so voll ist, das dass Futter das Ihr produziert habt, noch locker hinein passt, dürfte es zählen. Es wird nur nicht gezählt wenn Ihr überproduziert und normal etwas verkaufen müsstet.
Wir hoffen das dieses Problem schnell behoben werden kann.
Liebe Grüße
Zoey
CommunityRichtlinien Support TestserverForum Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
nicht nur beim Futter sondern auch beim Dünger und beim Humus.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Edit: Habe es jetzt extra mit Schweinesaftfutter getestet, hat auch funktioniert wie es sollte.
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Windows 10