Startseite Diskussionen und Fragen

Warum ist seit der letzten Wartung unsere Liga UND unsere Wagen im Bündnisdorf verschwunden ??

Seit der letzten Wartung um 19 Uhr ist unsere Liga, die wir gespielt haben, einfach verschwunden. Auch unsere Wagen im Bündnisdorf sind nicht mehr da...was ist da geschehen ?? bitte macht das wieder rückgängig !!! Bündnis: die Bauersleute

Beste Antworten

Antworten

• Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 403
    Das ist bei allen so. Das ist die Vorbereitung auf das Dorffest, das Morgen beginnen soll und die Dorfliga ersetzt.
    Wir waren auch gerade mit einer Herausforderung beschäftigt, die so ein abruptes Ende fand. Die Ankündigung sagte nämlich, dass das Update erst Morgen kommen soll.

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,082
    Kleiner tipp: Stellt wenigstens einen oder zwei im Bündnis ab zur Informationsbeschaffung. (Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht regelmäßig im Forum unterwegs seid)
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • qwer (DE1)qwer (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Es ist unmöglich, da werden im Spiel teuer produzierte Waren, Zeit und Geld eingesetzt und ohne Warnung einfach vernichtet. Das ist das zweite mal dass mir so auf die linke Tour mein Geld abgezockt wird.
    Ich bin sauer.
    qwer   auch   Laubenpieper
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,030
    bearbeitet 15.08.2018
    Hallo @qwer (DE1)

die Info das die Dorf-Liga abgeschaltet wird gabs am 12.8.2018:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181828/eine-ziemlich-kurze-info-ueber-das-dorffest

Das das Dorffest kommt, ist schon länger bekannt, auch das es die Dorf-Liga ersetzen soll.

Die Ankündigung zum Update gab es gestern:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181889/update-willkommen-auf-dem-dorffest

Liebe Grüße

Bailey

• Herser (DE1)Herser (DE1) Beiträge: 1
    Hallo, nachdem wir gestern die Dorfliga gestartet haben und den nächsten attakiert haben, begannen wir die Gegenstände zu produzieren. Erstmal funktionierte auch alles.
    Auf einmal war in dem Bündnisbild alles was zur Dorfliga gehört weg und man kann nichts mehr Dorfligamässig machen.

Jemand der uns/mir helfen kann was wir/ich machen können/kann?
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,242
    Einfach mal im Forum bisschen durchlesen, dann findest du diverse Info`s !

Schau mal hier und klick dich durch:

William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
  • Herser (DE1)Herser (DE1) Beiträge: 1
    Danke für eure Antworten,
    man gut wir haben kein Gold eingesetzt
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,548
    bearbeitet 16.08.2018
    die Liga hätte am Montag gar nicht mehr auftauchen sollen, es war ein Bug, dass sie bis Mittwoch dann doch noch lief

evtl. sollte einer aus eurem Bündnis die offiziellen Ankündigen im Forum verfolgen?...alle paar Tage?

es war eigentlich schon länger angekündigt, dass das Dorffest die Liga ersetzen wird

Medaillen soll man am Sonntag noch einmal tauschen können, dann soll der Laden nochmal auftauchen (falls das überhaupt klappt, hier weiß man ja nie)

jedenfalls könnt ihr ab Nachmittag dann das Dorffest spielen statt Liga

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 268
    weiß man schon wann
    m.weber68 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.