Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Willkommen auf dem Dorffest

1434

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    am 16ten, Willi, du wirst jetzt wohl keine Uhrzeit erwarten :p
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 15.08.2018
    doppelter Beitrag, war komischerweise noch in der Vorschau, als der Beitrag schon verschickt war, kann weg
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 15.08.2018
    Laut Ankündigung sollte das Update erst Morgen kommen.
    Kann man auch rot im Kalender anstreichen: Es kommt was früher als angesagt.
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Jetzt wäre meine Frage: Wann startet das Dorffest?
    gute frage

    hast fensterputzmittel?

    lg dani
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Yoh  :)
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Ich versteh die Panik gar nicht, das Ding wird gestartet, wann auch immer, und wenn man euch so liest dann könnte man meinen euer Leben hängt davon ab, oder zumindest euer Seelenfrieden. Im Vorfeld wir dgemeckert ohne Ende, dann geht es nicht schnell genug und am Schluß kommt es euch doch wieder zu oft, ist hier immer das Gleiche :-(
    Abwarten ist wohl nicht mehr modern. Und einfach mal auf sich zukommen lassen hab ich hier so gut wie nie gelesen, schade.

  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    wie ich dem nur zustimmen kann

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 15.08.2018
    Ich weiß nicht wie das bei euch ist? Ich habe auch Nachbarn die bestellen was und dann sind sie nicht da. Und ratet mal wer die Paketfiliale hat?
    Ich bin es auch meinem Bündnis schuldig hier mal nach zu harken.
    Wenn es euch egal ist, gut.
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Man kommt wieder rein. Die Dorf-Liga ist weg. Was besonders gemein ist: Da das erst für Morgen angekündigt war, waren wir gerade mitten in einer Herausforderung. Wir waren fast fertig. Bei einer vernünftigen Ankündigung hätten wir das locker noch geschafft.

  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Ich versteh die Panik gar nicht, das Ding wird gestartet, wann auch immer, und wenn man euch so liest dann könnte man meinen euer Leben hängt davon ab, oder zumindest euer Seelenfrieden. Im Vorfeld wir dgemeckert ohne Ende, dann geht es nicht schnell genug und am Schluß kommt es euch doch wieder zu oft, ist hier immer das Gleiche :-(
    Abwarten ist wohl nicht mehr modern. Und einfach mal auf sich zukommen lassen hab ich hier so gut wie nie gelesen, schade.
    Nun die Dorfmesse wird seid Monaten angekündigt und kurz vor Beginn ist nicht mehr bekannt als das es am 16.08.2018 beginnen soll.Das Update ist schon auf den 16.08.18 verschoben worden.Das Motto scheint zu lauten: Wir starten erstmal und erklären dann wie wir euch das Geld Stück für Stück aus den Taschen ziehen.Fest steht Konkurrenzgeist belebt das Geschäft.Bin gespannt wie sich das auf größere Bündnisse auswirkt.An der Mär das alle bei 0 anfangen wird nach wie vor festgehalten ,genauso wie die Besitzer von bis zu 1 Dutzend Drachen, Erntekisten und Kaugummiautomaten keinen Vorteil gegenüber Spielern hätten die nie die Gelegenheit hatten diese zu erwerben bzw. die Dinge sich noch nicht gekauft hatten.Das alles ist nur möglich , da es sich hier um kein offiziellen Ligabetrieb handelt.Er würde unweigerlich geschlossen werden.-So bekannt ist uns auch das wir kostengünstig Dekos erwerben dürfen-juhu!! ich denke das das Dorffest frühestens um 23.30 h starten wird .Wahrscheinlicher ist jedoch das morgen bekanntgegeben wird das bei der Einspielung des Updates ein Fehler eingeschlichen hat und der Start verschoben wird.Wird also ein spannender Tag Morgen.Bleibt uns wohl nix anderes übrig als ABZUWARTEN .Mal sehen ob sich das warten auch gelohnt hat.Gruß Uwe
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Hallo zusammen,

    News:
    Leider hat das Abschalten nicht wie angedacht funktioniert und wir werden die alte Dorf-Liga noch bis Mittwoch aktiv lassen. Bis dahin habt ihr noch Zeit eure Medaillen einzusetzen oder noch neue zu verdienen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Heut eist Mittwoch, es war also für heute angekündigt.
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Und was ist jetzt mit dem Eintausch der bis heute verdienten Medallien?


  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Hallo zusammen,

    News:
    Leider hat das Abschalten nicht wie angedacht funktioniert und wir werden die alte Dorf-Liga noch bis Mittwoch aktiv lassen. Bis dahin habt ihr noch Zeit eure Medaillen einzusetzen oder noch neue zu verdienen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Heut eist Mittwoch, es war also für heute angekündigt.
    huhu

    wurde aber auf morgen verschoben******

    lg dani
  • Wenn das Update auf Do verschoben wird, dann sollte eigentlich der Mittwoch noch ganz und damit bis Abend zählen. :smile:

    Auch bei uns haben nur noch ein paar Klicks fürs Beenden der letzten Herausforderung gefehlt ... aber es gibt Schlimmeres ... 

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Was genau wurde denn jetzt gewartet?
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    Und was ist jetzt mit dem Eintausch der bis heute verdienten Medallien?


    ggs findet bestimmt nach zig beschwerden an supp!!! möglichkeit den tausch nochmal zu ermöglichen *zwinka*
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Heute passiert nichts mehr. Goodgame antwortet nicht. Schönen Abend!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das Update wurde doch schon heute durchgeführt. Habe das leider erst zu spät mitbekommen, weil ich gerade nicht am PC war (Abendessen).

    Das Dorffest soll dennoch erst morgen Nachmittag starten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    und was ist mit den Medaillen? noch einmal nachfrag
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @big-mutter (DE1)

    kann ich momentan leider nicht beantworten, da werde ich morgen nachfragen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Was genau wurde denn jetzt gewartet?

    das weiß wohl keiner so genau. grins. fakt ist, seit die wartung durch ist, komme ich endlich wieder ins forum.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @dasMariechen (DE1)

    das Forum hat aber nichts mit dem Update zu tun. Die Wartungsarbeit war das unverhoffte Update.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    dass es damit nichts zu tun hatte, war mir schon klar, bailey. war wohl zufall, dass es zeitlich zusammen passte. aber danke für die info.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Wurde eigentlich schon gesagt, ob die Dorfzufriedenheit irgendwelche Auswirkungen aufs Event hat?
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Bailey schrieb:
    Hallo @big-mutter (DE1)

    kann ich momentan leider nicht beantworten, da werde ich morgen nachfragen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke schön und bitte nicht vergessen
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    warum ist das Dorffest heute schon da ? Ich dachte am 16.08
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @passi_ona (DE1)

    weil das auf den Partnerseiten eine Ausnahme ist. Mehr Info hab ich leider nicht mehr bekommen heute.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Ich rede mal jetzt von der Partnerseiten ... wir haben nun mal als probe eine gestartet, da läuft nun eine 5 std... Und wir sollen 24.800 Apfeltaschen sammeln, wie soll es den bitteschön gehen .
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928

    Das heißt das Dorffest kommt heute noch ?? oder wie soll ich das nun verstehen 

    Eine Antwort wäre schön 
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Kalishi (DE1) schrieb:

    Das heißt das Dorffest kommt heute noch ?? oder wie soll ich das nun verstehen 

    Eine Antwort wäre schön 
    Am 16.08 kommt, das Dorffest auf dem Haupservern.... Das Dorffest wurde heute glaube ich nach dem Update auf der Partnerseiten gestartet....
Anmelden, um zu kommentieren.