Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Klitzekleines Update - Ein neuer Knopf!

168»

Kommentare

  • Morsloch (DE1)Morsloch (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 05.08.2018
    Ich habe mal eine Zeit lang xxxxx gespielt, da kann man die Sachen die Aircash kosten im Einstellungsmenü deaktivieren. Wenn man dann doch mal draufklickt kommt eine Sicherheitsabfrage. Es wäre ein feiner Zug von GGS sowas auch mal ins Spiel einzubauen. Ich unterstelle aber mal das ist gar nicht gewollt. Langsam geht mir diese Goldschneiderei tierisch auf den Sss.... Zeiger.
    Prinzipiell habe ich gar nichts dagegen dass bestimmte Features auch richtiges Geld kosten aber wenn ich die Goldpreise mal in Echtgeld umrechne kann ich mir nur verwundert mit dem Zeigefinger an die Stirn tippen.
    Es kommt mir im Gegenteil langsam so vor als wenn man die Spieler mit allen Mitteln zum Goldkauf nötigen will. Für solche bescheuerten Aufgaben wie 15000 Apfeltaschen zu liefern brauchte ich ohne Goldeinsatz Wochen. Nachdem ich den Auftrag endlich erledigen konnte soll ich jetzt schon wieder 13000 Apfeltaschen liefern und dummerweise wollen gleichzeitig auch noch alle Eier haben. Bei GGS weiß man, wie man Spieler gezielt demotiviert. Wenn man allerdings darauf spekuliert dass der derart Gefrustete fix mal 50€ in die Hand nimmt um die Sache zu beschleunigen, nein Danke. Eher mache ich den Sack hier zu und kaufe mir ein Spiel das man noch richtig offline Spielen kann. Das bezahle ich einmal und Ruhe ist. Und wenn man irgendwann das Spiel satt hat kann man es immer noch verkaufen statt immer wieder Geld in ein Fass ohne Boden zu werfen.


    Fremdwerbung entfernt | Bailey|
    Post edited by Bailey on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @vaiterenc (DE1)

    der Button zeigt nur die fertigen Ernten auf der Farm an, auf der Du Dich befindest. Das ist korrekt so.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.