Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

125152

Kommentare

  • schnorchi (DE1)schnorchi (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Biwi muss dir leider recht geben  immer das selbe . Gold Gold und immer wieder. Denn auf normale Art bekommst du nicht viel Dekos !!Wer bekommt schon 5.000000 bzw.20.000000 Punkte als Spieler zusammen ohne Gold  !!!
    Habe mal Gold ne Zeit lang dafür ausgegeben  aber tue es nicht mehr. Auch Angebote für Gold  sind  einfach übertrieben .Auch was die täglichen Aufgaben betrifft wende Humus /ernte Äpfel usw. geht einem gegen den !!!!!!
    Bin zwar erst Level 117 aber macht langsam kein Spaß mehr

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ja was war denn das? Forum Empire ging auch nicht aber Empire: 4Kingdom lief
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Hartnäckiges Schweigen  :| Aber auf Twitter rechts gabs wohl eine Erklärung.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

    Laga,

    aber nur für Engländer. ;-)

    Schnanki.

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Ich habe einen Goldfischteich. Mit 196.870 Pelletts. ich habe Flöhe produziert, Goldfische gefischt, und in meinem Teich ist kein einziger Goldfisch. Egal, was ich mach. Aua.
    Du meinst in deinem Glas? Wende dich mal an den Support
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.08.2018
    du bekommst erst nach Abschluss des Events die Goldfische in den Teich
    beim Event sind sie nur im Glas, du rettest sie ja erst (also in der Eventanzeige)

    der untere lila Balken, also die DZ für das Bündnis ist die Anzeige um wieviel die DZ deines Teiches NACH dem Event ansteigen = das sind dann auch die Goldfische im Teich

    hast du am unteren Balken am Ende des Events nur eine 0 stehen, gibt es auch keine Fische für den Teich ;)
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    schon wieder der Baumeister? und vermutlich wieder nicht für 48 Stunden.
    GGS lernt es wohl nie:
    Beendigung des Events ohne sofortige Auszahlung der Belohnungen, das ist wie:

    Hochzeit ohne Flitterwochen
    Geburtstag ohne Torte
    Party ohne Gäste
    Bigfarm ohne Spieler

    Warum zum Teufel sollten wir noch Zeit in die WWM stecken, wenn eh ständig Belohnungen (sowie Baumarken) ins Leere laufen ? ? ?

    Ich schlage vor, GGS wandelt sein tolles Gold-Baumarken-Angebot um:
    für 50 Baumarken gibt es im Tausch exakt 6000 Gold (oder wie hoch auch immer der Preis ist)

    Nur gut, dass mittlerweile so mancher kein Geld mehr in GGS steckt.

  • fradi (DE1)fradi (DE1) DE1 Beiträge: 28
    es wäre schön wenn mal eine klare aussage zu den drachen und den erntedankkisten mit 500 lagererweiterung käme

    sie waren kurz da, mit den drachen wurde ein einkauf für wenige geschaffen, und der rest wird ewig die ungleichheit nicht ausgleichen können.
    somit ist das spiel unfair, da keine drachen mehr zu kaufen gibt, nichtmal inlimitierter auflage.
    erntedankkisten weg ! warum, sie haben doch keinen einfluss auf den wettbewerb zwischen den bündnissen

    kommt davon nochmal was wieder oder bleibt es auf ewig eine ungerechte verteilung bei missionen (bm)
  • jip (DE1)jip (DE1) Beiträge: 46
    bearbeitet 07.08.2018
    Lambee (DE1) schrieb:

    @jip

    Das ist nicht der "Belohnungsbaumeister". Schau bitte mal hier. :)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180687/diskussion-baumeister-steve#latest

    Edit: Wie Machine schrieb. Du kannst den Booster auf allen 3 permanenten Farmen sehen.

    Danke Lambee und Maschine, 
    zu dem Zeitpunkt, als ich das postete, war der Pferdebooster bei allen im Bündnis nur auf der Pferdefarm zu sehen. 
    am nächsten Tag auf einmal auf allen Farmen. 

    wie ich schrieb, hab ich nicht die Zeit, im Forum nach Antworten zu suchen. 

    das man es nicht in den Reporter stecken kann, versteh ich nun. 

    aber evtl. kann man es im Forum in den News schreiben, wenn der Belohnungs Baumeister kommt? 
    dort steht ja auch, wenn Piggles wieder krank ist usw.
    damit ich - und evtl. auch andere - nicht alles durchsuchen müssen.
    wäre sehr hilfreich. danke
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Michi-66, hier noch ein Spruch:

    Spielschulden sind Ehrenschulden und sofort zahlbar

    lg Cumia
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    @jip

    Bailey hat eben gepostet, dass die Ankündigung in den News veröffentlicht werden wird. :)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181599/wwm-belohnung-baumeister#latest

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    96 Std. für den Ausbau des normalen Entenstalls auf Stufe 9.Die Tabletten die Ihr nehmt, würde ich auch gern mal probieren.
    Hat auch Vorteile: 4Tg. Spielfrei.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ist schon heftig, altessa, da gebe ich dir recht....deshalb habe ich erst das haupthaus komplett ausgebaut....dann reduzieren sich die enten auf 84 std ausbau....sowie natürlich auch alle anderen ausbauten
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Nun hat auch der August angefangen und von Tiefsee und Vulkaninsel nichts zusehen, Mitte des Jahres heißt dann wohl Ende des Jahres. Man sollte dann in der Zukunft keine Daten mehr veröffentlichen die man nicht halten kann. Da GG$ ja nicht erst seit gestern Spiele macht und für diese dann auch Updates, sollte man schon ein gutes Zeitmanagement haben (sollte man zumindest meinen).
    Schreibt in der Zukunft das Update kommt irgendwann mal im Laufe des Jahres.
    Und kommt nicht mit der Aussage Urlaubszeit.....
    In jedem gut geführtem Unternehmen sollte es eine Vertretungsregelung geben, auch in Hamburg. Aber wat sollen wir sagen, laufen tut nur der Schweiß.

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Ist nicht ganz richtig. Mein Haupthaus ist ausgebaut. Ist aber auf der HF. Der Entenstall ist auf der SF.
    Habe gerade gesehen, da bin ich erst auf St. 9. Dachte, ich wäre fertig. kommt dann als nächstes.
    Aber,zwergi58, auch 84 Std für einen normalen Stall ist auch heftig. Ist halt ein Langzeit Spiel.
    Noch einen schönen Tag
    altessa
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ja da gebe ich dir recht, habe ich auch erstmal geschluckt.....jedes haupthaus zählt für seine farm.......gibt aber noch längere ausbauzeiten bei gebäuden....hast du recht, ist ein langzeitspiel

    danke  ebenso
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    So der Anfang vom Untergang:
    Hallo zusammen,

    da diese Themen in den vergangenen Tagen und Wochen wieder vermehrt aufgetaucht sind, wollte ich euch einmal einen Status Quo Bericht zur Vulkanfarm und dem Tiefsee Rework geben.

    Derzeit wird an beiden Themen nicht aktiv gearbeitet, noch sind sie derzeit in unserer konkreten Planung für die kommenden Monate aufgeführt. Dies ist jedoch keine definitive Aussage darüber, wann die Arbeit an der Vulkanfarm und der Tiefsee wieder aufgenommen werden wird oder wann diese veröffentlicht werden oder eben nicht. Unsere Planung durchläuft stetigen Wandel und Themen können schnell wieder anders priorisiert werden. Wenn es Neuigkeiten gibt, werdet ihr dazu von uns informiert.

    Beste Grüße,
    Keledar
    Also die ganze Zeit schon auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Wurde wohl festgestellt das die neuen Dinge weniger Gold einbringen würden als geplant? Da bin ich mal auf die Dorf Messe gespannt. Das kann ja was werden......




  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Tiefsee Rework , ? :D  :D:D:D

    Ich lach mich mal Tod !  :D  :D:D:D

    Hab ich für meinem teil schon längst abgeharkt,da werden wir schon Über ein Jahr als Verarscht und hingehalten.  Was kümmertes GG$, läuft doch !  >:)>:)>:)>:)
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Nun weiß ich auch, warum Sie die LOL´s abgeschafft haben.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    So der Anfang vom Untergang:
    Hallo zusammen,

    da diese Themen in den vergangenen Tagen und Wochen wieder vermehrt aufgetaucht sind, wollte ich euch einmal einen Status Quo Bericht zur Vulkanfarm und dem Tiefsee Rework geben.

    Derzeit wird an beiden Themen nicht aktiv gearbeitet, noch sind sie derzeit in unserer konkreten Planung für die kommenden Monate aufgeführt. Dies ist jedoch keine definitive Aussage darüber, wann die Arbeit an der Vulkanfarm und der Tiefsee wieder aufgenommen werden wird oder wann diese veröffentlicht werden oder eben nicht. Unsere Planung durchläuft stetigen Wandel und Themen können schnell wieder anders priorisiert werden. Wenn es Neuigkeiten gibt, werdet ihr dazu von uns informiert.

    Beste Grüße,
    Keledar
    Also die ganze Zeit schon auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Wurde wohl festgestellt das die neuen Dinge weniger Gold einbringen würden als geplant? Da bin ich mal auf die Dorf Messe gespannt. Das kann ja was werden......




    Das GG typische Strategiedenken hat mal wieder zugeschlagen. Normalerweise würde ein CM so ein Statement ein wenig besser verpacken. Denn die Spieler interessiert doch in erster Linie, woran gerade gearbeitet wird. Davon erwähnt man mal lieber nichts.

    Also muss ich davon ausgehen, dass außer an der Dorfmesses an nichts gearbeitet wird. Und die Dorfmesse ist ja auch "nur" ein Event, nichts dauerhaftes, wie eine 4. Farm oder die Tiefseeüberarbeitung gewesen wäre-
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Durch die Info von Tiefsee und Vulkaninsel bin ich erst mal geplättet.
    Irgendwie hatte ich schon geahnt, das eine sehr lange Wartezeit auf uns zukommt. An Mitte des Jahres hatte ich eh nicht geglaubt, aber wenn zur Zeit noch nicht mal daran gearbeitet wird..... :/  
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    nichts anderes erwartet....da kommt immer was neues....das versprochene bleibt auf der strecke.....die spieler werden es schon vergessen, das da mal was in plan war.....
    ehrlichkeit den kunden gegenüber sieht bei mir anders aus
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    nichts anderes erwartet....da kommt immer was neues....das versprochene bleibt auf der strecke.....die spieler werden es schon vergessen, das da mal was in plan war.....
    ehrlichkeit den kunden gegenüber sieht bei mir anders aus
    Na, Keledar war ja in Bezug auf die Tiefsee und die Vulkanfarm schon ehrlich, es arbeitet keiner mehr daran.

    Die Informationspolitik finde ich nicht so gut. Zum einen hätte man diese Features erst dann ins Gespräch bringen sollen wenn sie kurz vor der Vollendung stehen, zum anderen weiß man bestimmt schon ein paar Tage länger das niemand mehr an diesen Features arbeitet.

    Aber naja, zumindest wissen wir jetzt das da so schnell nichts passieren wird, das ist ja auch schon mal was.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Schläft da wer in der Pendeluhr??? Schiff kann nicht mehr beladen werden - huhuuuu - aufwachen!!!!! - 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Durch die Info von Tiefsee und Vulkaninsel bin ich erst mal geplättet.
    Irgendwie hatte ich schon geahnt, das eine sehr lange Wartezeit auf uns zukommt. An Mitte des Jahres hatte ich eh nicht geglaubt, aber wenn zur Zeit noch nicht mal daran gearbeitet wird..... :/  
    ich bin auch mega-enttäuscht

    und dann noch: 

    wann die Arbeit an der Vulkanfarm und der Tiefsee wieder aufgenommen werden wird oder wann diese veröffentlicht werden oder eben nicht

    da hab ich dann wenig Hoffnung, dass es überhaupt ins Spiel findet

    ich mmuss zugeben, dass ich mal wieder demotiviert bin

    klar, es gibt sicherlich dann anderes Neues...

    die Messe z.B., aber für diese wird wiederum anderes gestrichen: mal sehen, ob es überhaupt besser ist als die Liga, die ich gerne spiele


    trotzdem war gerade die 4. Farm und auch die Überarbeitung der Tiefsee 2 Dinge auf die ich mich gefreut habe..zu früh...und auch zu lange gefreut...denn langsam wurde es auch schon zu einem Kaugummi


    ich frag mich gerade, ob diese Teile wegen Bugs rausfallen und wieso Arbeitszeit verbraucht wurde, die man dann auch besser in was anderes hätte stecken können, gerade weil das Team ja nicht gerade mit vielen Mitarbeitern gesegnet ist


    hoffentlich kommt wenigstens html5 bald


    ich spiel ja jetzt schon im separaten Flash, besuche ich die temp. Insel nicht direkt nach Neustart des Flashplayers, schließt sich das Fenster einfach so und ich kann den Flash neustarten

    bei Missis wird es immer langsamer, weil ich da auch schnell klicken möchte, was aber nicht geht, da alles relativ langsam läuft und im Laufe der Zeit noch schlimmer wird

    Goldfischangeln? laaaaaangsam...der Fisch ist meist weg, weil nach Klick einfach die Leine ewig nicht ausgeworfen wird..

    ich würd außerdem mein Windows wieder nach meinen Bedürfnissen einstellen, das musste ich ändern, weil sonst alles im Flashplayer unscharf war


    es gibt also etliches, was mich ärgert, den Spielspaß dämpft


    ..und nun ist die Vorfreude auf die baldige Vulkaninsel auch den Bach runter 

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich lese zwischen den Zeilen von Kaledar,das die Vulkaninsel komplett eingestampft wurde und niemals mehr ins Spiel kommen wird.Bin auch sehr entäuscht darüber. Hatte mich schon so darauf gefreut.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich werd meine Ersparnissen für die Vulkaninsel jetzt investieren in Lester und Labor. Wenn die Dollar weg sind, kommt vielleicht doch noch was Neues Teures. :p

    Ich hatte schon im letzten Jahr meine Zweifel an Vielem, was die beiden gesagt haben. Auch Daniels Visionen werden werden wohl Visionen bleiben.

Diese Diskussion wurde geschlossen.