Startseite DE Ideen

"Vorsicht-Rentiere"Schild und "verschneites Blumenbeet" ➡️ ❌

Maumau81 (DE1)Maumau81 (DE1) DE1 Beiträge: 52
bearbeitet 25.08.2019 in Ideen
Hallo :)

Es gab im Winter mal bei jeder Bündnismeisterschaft... bei der letzten Aufgabe ( Aufgabe 69) drei Dekos zur Auswahl .

eine 4x4 oder 5x4 etc. und zwei kleine Dekos 1x1

Das wäre doch toll wenn das nicht nur zur Winterzeit so ist, sondern auch im Sommer mal ;)

Also ich würde mich freuen wenn die 1x1 Dekos bei der BüMei. wieder zur Auswahl stehen würden

LG Maumau81
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Über so eine 1 x 1 Deko würde ich mich auch freuen, kann man sehr gut als Lückenfüller gebrauchen.
    Könnte auch in FE oder bei Miss Piggles oder dergleichen eingebaut werden.

    LG Sir Heiny
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Dann gehört der Thread doch in den Ideenpool, oder? ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe Euch mal in den Ideenpool verschoben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Maumau81 (DE1)Maumau81 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich habe Euch mal in den Ideenpool verschoben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke Bailey fürs verschieben :)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Es gibt ja auch sehr schöne Freilanddekos in dieser Grösse.Besser noch jetzt zur Sommerzeit diese Dekos wählbar einbauen bei BM und zur Winterzeit dann wieder die verschneiten Dekos.Übrigens gibt es seit mehreren Monaten bei jeder BM immer die selbe Freilandfassade Schweinestall.Wenn GGS die anderen Freilandfassaden nicht mehr anbieten will,dann wäre das doch eine gute Idee stattdessen diese kleinen Sommer- und Winterdekos in die BM rein zu nehmen.Bissel mehr Abwechslung hier kann nicht schaden.
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Das "Vorsicht Rentiere"-Schild und das verschneite Blumenbeet gibt es doch im aktuellen Fleißevent als Auswahl bei der letzten Belohnung (Nr. 50).

    Werde ich zwar nicht schaffen, aber so ist es was besonderes, wenn man so weit kommt...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 13.07.2018
    da niemand so weit kommt, wird es wohl sehr besonders bleiben  :p

    die Endbelohnung braucht 35 Mio Punkte, bislang hat der beste 8,5 Mio

     
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Es gibt noch andere kleine Dekos, die die Themen nicht stören: Straßenlampe, alte Steine....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Maumau81 (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • Maumau81 (DE1)Maumau81 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Bailey schrieb:
    Hallo @Maumau81 (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

    Hallo :)

    Das freut mich

    LG Maumau81

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Maumau81 (DE1)

    Diese Idee wurde aus Balancing-Gründen abgelehnt. Außerdem hätte dies auch Auswirkungen auf andere Events, z.B. das Vergnügungsparkevent.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.