Startseite DE Ideen

Mehr Ländliche Fassaden ➡️✔️

shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
bearbeitet 15.12.2018 in Ideen
Ich würde mich Freuen wenn es mehr von denn Ländlichen Fassaden gäbe da diese ein viel schöneres flair bringen und ein Heimeliches Bild verströmen so als wäre man in den Alpen im Urlaub.Denn einige Fassaden die man bekommt passen wirklich nicht zum Farm Bild
  
davon bitte mehr :smiley:
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    shrek (DE1) schrieb:
      


    bin verwirrt - meinst du jetzt:
    "mehr solche Fassaden wie die abgebildeten"
    oder
    "die abgebildeten passen nicht zum farmbild"?
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    ich meinte mehr davon wie z.b. für die Kuhställe, Schweineställe, Kirschplantage, Haupthaus, Acker, Lager, Mühle, Komposter, Silo und Apfelplantage damit auszustatten. Die beiden Bilder die ich gezeigt habe ist einmal der Hühnerstall und die Wohnhäuser die man mal in der Platin-Liga beim Pferde Tunier bekommen konnte.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    finde ich super, diese fassaden,....wäre vielleicht mal möglich, diese beim münzhändler zu tauschen
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Ja dafür würde ich gerne meine WWM Münzen umtauschen. 
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Hallo was ist den jetzt mit der Weiterleitung an GGS die erforderlichen Like hat diese Idee bekommen und es sind schon längst 4 Wochen vorbei.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    bin auch soon Naturfuzzi und hab ein like gesetzt :-)
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    super danke -pauline- hoffen wir mal das unsrer  Wunsch in erfüllung geht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es wurde schon die Idee mit weiteren Freilandfassaden weitergeleitet und da hieß es, das sowas dieses Jahr nicht mehr umsetzbar ist:

    Weitere Freiland-Fassaden und Dekos - machbar nur leider nicht mehr dieses Jahr
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3835342/#Comment_3835342

    Wenn ich das nächste Mal die Ideen weiterleite, werde ich diese Idee auch mit reinpacken.

    Liebe Grüße

    Bailey



  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    danke bailey, sehr aufmerksam von dir


  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Diese Idee würde sich hervorragend als Teil des vorgeschlagenen "neuen Markensystems" integrieren lassen. :)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181574/neugestaltung-event-belohnung-durch-markensystem#latest

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    lambee da gebe ich dir vollkommen recht, oder auch beim wwm münzhändler....da es dort viele fassaden gibt, die man ja auch bei den wochenevents erhält ( stufe 5 logo)....aber vielleicht könnte man da etwas tauschen mit den ländlichen fassaden
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @shrek (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    shrek (DE1) schrieb:
    Ja dafür würde ich gerne meine WWM Münzen umtauschen. 
    Und ich meine Glücksmünzen.
    Dann gäbe es endlich mal was vernünftiges zu tauschen.
Anmelden, um zu kommentieren.