Startseite DE Ideen

Deko ins Invetar ➡️ ❌

Netti71 (DE1)Netti71 (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Ich habe da mal eine Frage: Ist es möglich, dass die Deko von allen Farmen in ein zentrales Lager abgelegt und von diesem Lager genauso wieder auf alle Farmen verteilt werden kann? Goodgame Empire hat seit einer Woche solch ein Lager.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Gennady (DE1) schrieb:
    Ich habe da mal eine Frage: Ist es möglich, dass die Deko von allen Farmen in ein zentrales Lager abgelegt und von diesem Lager genauso wieder auf alle Farmen verteilt werden kann? Goodgame Empire hat seit einer Woche solch ein Lager.

    Alle erspielten oder gewonnenen Dekos laden im Zwischenlager und können von dort aus auf die verschiedenen Farmen aufgebaut werden.

    Es landen nur Dekos ins „Lokale Inventar“ wenn man sie dort einlagert. Das es für jede Farm ein separates lokales Inventar gibt ist von GGS so beabsichtigt, da ansonsten Mißbrauch mit den Dekos getrieben werden könnte (man wechselt von Farm zu Farm die besten Dekos aus). Dies soll natürlich nicht sein.


  • Netti71 (DE1)Netti71 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    und warum geht es dann bei GG Empire? Da ist es auch nichts anderes als Deko und Werkzeuge?

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Gennady (DE1) schrieb:
    und warum geht es dann bei GG Empire? Da ist es auch nichts anderes als Deko und Werkzeuge?

    Gennady, das weiß ich nicht, da ich Empire nicht spiele.
    Empire kann man nicht mit BigFarm vergleichen.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    naja, ich wechsel bestimmt keine Dekos über die Farmen, da ich keinen Platz dafür habe, aber ich hätte das früher wegen der Optik gerne genutzt, deshalb ein :+1: von mir für den Vorschlag

    "Mißbrauch"? da ist ja schon ein Riegel davor: die meiste Deko hat DZ, sonst hat sie kaum Nutzen für mich und die kann man eh nicht einfach umstellen

    ich glaube, Dekos für höhere Zufriedenheit umzustellen ist eher was für die Angangszeit...
    aber Deko für ein besseres optisches Zusammenpassen auf andere Farmen zu bringen, dann vermutlich auch was für "später"
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gennady (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo @Gennady (DE1)

    da es jetzt das Dekorationstal gibt, wird diese Idee als abgelehnt geschlossen.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.