Startseite DE Diskussionen und Fragen

Baumeister Steve - Diskussion

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 10.03.2019 in Diskussionen und Fragen
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Baumeister Steve und wann er da war die Zweite.
Post edited by Bailey on
«1345

Kommentare

  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Hilfreich wäre dieser Thread, wenn dabeistünde, wie lange er jeweils bleibt.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Hilfreich wäre dieser Thread, wenn dabeistünde, wie lange er jeweils bleibt.

    Er ist immer so ca. 12 Stunden da. 
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    ist bekannt wann er wieder kommt ? 
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Hilfreich wäre dieser Thread, wenn dabeistünde, wie lange er jeweils bleibt.
    Ich hatte mal im Ideenpool ähnliches vorgeschlagen, dass man die Verweildauer über dem Baumeister anzeigen sollte. Ist ja bei anderen Sachen auch möglich.Leider wurde es abgelehnt, weil zu wenig Likes.
    Es wird zwar, wie bei sovielen anderen Sachen nur darüber gemeckert, besteht aber anscheinend kein Interesse.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    wenn Steve auf dem Platz steht, oder wenn er wieder weg ist,das kann doch jeder selbst sehen, wann er jedoch wieder kommt,weiß kein Mensch, seit es die Baumarken gibt,wird er noch mehr benötigt als vorher,
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Logisch kann das jeder selbst sehen, wir sind doch nicht aus Dummbach. Wichtiger finde ich zu Wissen, wie lange Er bleibt und nicht immer nur spekulieren zu müssen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    dann bitte jemanden, der den Maya-Händler hat, dass er angibt wie lange dieser bleibt
    (ich hab leider keinen Maya-Händler, da mir die höchsten Bücher zu teuer sind)

    die Verweildauer des Mayahändlers war bislang auch die Verweildauer von Steve
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    dann bitte jemanden, der den Maya-Händler hat, dass er angibt wie lange dieser bleibt
    (ich hab leider keinen Maya-Händler, da mir die höchsten Bücher zu teuer sind)

    die Verweildauer des Mayahändlers war bislang auch die Verweildauer von Steve
    DAS ist leider nicht mehr zuverlässig. Die Maya sind nicht mehr komplett synchron mit Steve :-(
    vlg
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    ggs liest doch mit, sieht ihr :blush:

    lg dani
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Holly01 (DE1) schrieb:
    dann bitte jemanden, der den Maya-Händler hat, dass er angibt wie lange dieser bleibt
    (ich hab leider keinen Maya-Händler, da mir die höchsten Bücher zu teuer sind)

    die Verweildauer des Mayahändlers war bislang auch die Verweildauer von Steve
    DAS ist leider nicht mehr zuverlässig. Die Maya sind nicht mehr komplett synchron mit Steve :-(
    vlg
    Also doch möglichst genauer Erscheinungszeitpunkt plus 12 Stunden.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    ich Kenne Steve zwar nur unter den namen Bob, aber ist ja egal Hauptsache er ist da   :):):)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    ich Kenne Steve zwar nur unter den namen Bob, aber ist ja egal Hauptsache er ist da   :):):)
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/157488/liste-der-big-farm-charaktere
    Hier im Spiel heißt er Steve Screwdriver. Bob der Baumeister ist nur sein Spitzname. *g*
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    dann bitte jemanden, der den Maya-Händler hat, dass er angibt wie lange dieser bleibt
    (ich hab leider keinen Maya-Händler, da mir die höchsten Bücher zu teuer sind)

    die Verweildauer des Mayahändlers war bislang auch die Verweildauer von Steve
    wer oder was ist ein Maya-Händler? noch nie was von gehört
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    dann bitte jemanden, der den Maya-Händler hat, dass er angibt wie lange dieser bleibt
    (ich hab leider keinen Maya-Händler, da mir die höchsten Bücher zu teuer sind)

    die Verweildauer des Mayahändlers war bislang auch die Verweildauer von Steve
    wer oder was ist ein Maya-Händler? noch nie was von gehört
    Den Prof. James sieht man nur, wenn man Bücher auf entsprechend hohem Level hat (ich glaube Stufe 6). Mit ihm kann man die letzte Stufe der Bücher kaufen, ähnlich wie Steve mit den letzten Ausbaustufen. Er steht dann allerdings nicht auf dem normalen Parkplatz sondern auf der Hauptfarm in der Nähe der Flagge. Irgendwo hier war auch mal ein Bild davon, das @Gut Landluft gepostet hatte (wer sonst *g*).
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    kts (DE1) schrieb:
    dann bitte jemanden, der den Maya-Händler hat, dass er angibt wie lange dieser bleibt
    (ich hab leider keinen Maya-Händler, da mir die höchsten Bücher zu teuer sind)

    die Verweildauer des Mayahändlers war bislang auch die Verweildauer von Steve
    wer oder was ist ein Maya-Händler? noch nie was von gehört
    Den Prof. James sieht man nur, wenn man Bücher auf entsprechend hohem Level hat (ich glaube Stufe 6). Mit ihm kann man die letzte Stufe der Bücher kaufen, ähnlich wie Steve mit den letzten Ausbaustufen. Er steht dann allerdings nicht auf dem normalen Parkplatz sondern auf der Hauptfarm in der Nähe der Flagge. Irgendwo hier war auch mal ein Bild davon, das @Gut Landluft gepostet hatte (wer sonst *g*).
    aachsoo, vielen lieben Dank :)  naja soweit bin i noch nicht und ob jemals weis ich auch nicht, das höchste Buch was ich hab ist Weizen und das ist erst auf stufe2 
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Ist das schon der WWM Bob?
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Es gibt nur den einen Baumeister, oder was meinst Du? :)

  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148

    Da bin ich auch drauf gekommen, es kann nur einen Baumeister geben.

    Bleibt er aber die Zeit, als Belohnung von der WWM.

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Schau bitte mal hier. Bailey schrieb, dass es nicht die Belohnung der WWM ist. :)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181462/pokal-von-wwm#latest

  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Der Baumeister war um 0:18Uhr heute hier. Und er ist immer noch da....Sicher dass es nicht der WWM Baumeister ist? Ich weiß Bailey hat das geschrieben, aber normalerweise verschwindet er nach 12 Stunden wieder *grübel 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 01.08.2018
    Hallo @SandyD (DE1)

    ja, ich bin mir sicher, ich hatte extra nachgefragt deswegen. ;)  Ausserdem wird der Baumeister mit xxx Std. als Belohnung angezeigt wenn er nach der WWM kommt.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Dies ist allerdings der falsche Thread um darüber zu diskutieren.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Baumeister Steve und wann er da war die Zweite.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 03.08.2018
    Heute flatterte das hier auf die Farm .....


    1. Wo finde ich ihn, taucht er Automatisch auf wenn der Baumeister auf der Farm erscheint, oder kann ich entscheiden wann ich ihn einsetze? Wenn letzteres, dann wieder die Frage, wo finde ich ihn?
    2. Wie ist der Satz zu verstehen? Die Mühle z.B. kann bis Stufe 9 ausgebaut werden. Für mich klingt das jetzt so, als würde ich diese sogar noch auf Stufe 10 ausbauen könnte. Sehe ich das Richtig?
    3. Da ich noch kein Gebäude habe, das auf max. Stufe ausgebaut ist, nutzt mir diese Belohnung überhaupt etwas, oder ist das ein Gewinn für die Tonne?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Frontera (DE1) 

    das war eine Fehlinformation bei der Belohnungsausschüttung für den 2. Platz bei der WWM.

    Wann Steve (aus der Belohnung) genau auftauchen wird, wissen wir leider noch nicht, wir werden Euch da aber auf dem Laufenden halten.

    Die Mühle kann nur bis Stufe 9 ausgebaut werden. Steve wird generell für die letzten beiden Ausbaustufen benötigt. Der Satz soll eigentlich bedeuten das Du mit Steve diese letzten beiden Stufen die Du ohne ihn nicht ausbauen könntest, ausbauen kannst. Sprich Stufe 8 und 9.

    Die Belohnung (Steve) ist nur nutzbar, wenn Du bereits Gebäude so weit wie möglich ohne ihn ausgebaut hast. So gesehen ist Steve für kleinere Level, die noch nicht so weit sind, nutzlos.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 05.08.2018
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @bienchen65 (DE1)

    nein. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Sollte nicht irgendwann mal der 72 Stunden (ich glaube soviel wars) Baumeister aus einem der Events kommen? Gewonnen hatte ich den, bekommen aber bis heute noch nicht .......
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Frontera (DE1)

    der war schon lange da (16. + 17. August)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Bei mir nicht. Zumindest wurde mir nichts in der Richtung angezeigt. Es war immer nur der normale Baumeister auf dem Platz ......
Anmelden, um zu kommentieren.