Startseite Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

123153

Kommentare

• marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 811
    Das kann ich auch bestätigen, das Einloggen ins Forum ist teilweise ein Hürdenlauf, man kann froh sein wenn es beim 3. Mal klappt, habe es aber auch schon 5 - 6 Mal wiederholen müssen.
    Dann kommt noch hinzu das man öfters keine Berechtigung hat sich nur was anzuschauen.
    Gerade heute auch wieder, wollte mir was bei den Werten vom Camping-Event nachlesen.
    Nach dem 3. Mal neu Einloggen hat es endlich geklappt das ich die Werte öffnen konnte (ich hatte keine Berechtigung dazu).

Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Dann kommt noch hinzu das man öfters keine Berechtigung hat sich nur was anzuschauen.
    Das passiert aber auch, wenn die Mods einen Beitrag außer Sicht gezogen haben oder ein Link veraltet ist. Die Forensoftware ist da nicht grad perfekt.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 268
    was ist das denn für ein ominöser "halber aufladbarer booster zb baumeisterevent"?

den halbe Bauzeit- und Produktionsbooster aus der WWM kenne ich
    oder den hier aus dem Bü-FE (ist derselbe):

hab einen aufladbaren Booster noch nicht entdeckt

und beide zusammen ergeben 0 Bauzeit? ist also sofort fertig? ..das wäre ja "schräg" :)
    da ist ein bauhelm drinnen in der uhr und es gibt nur eine bauzeit- und keine produktionszeitverkürzung

ich hab leider kein bild dazu das ist ein immer wiederkehrendes aufladeangebot wenn der baumeister da ist

und ja ich hatte beide gleichzeitig und eine bauzeit von 0 leider aber ohne baumeister und das ganze mitten in der nacht für 6 stunden

m.weber68 @ de 1
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,113
    Ich muss sagen,ich bin fast seid Anfang an dabei seid Big Farm Online ging.Zu der Zeit war das noch ein ausbaufähiges Spiel aber Sehr vieles hat sich echt zum GOLDSAUGER Entwickelt.Zwei mal habe ich bisher Gold gekauft,seid her spare ich mir das Gold zusammen.Dann braucht man zwar für alles etwas länger...aber hier brauchst eh viel zeit für das Spiel

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,923
    bearbeitet 02.08.2018
    Das Gute an diesem Spiel ist, dass jeder seine Farm so gestalten kann wie er es möchte.
    Da gibt es unendlich viele Variationen.

Daher ist das jetzt keine Wertung:
    Ich finde, Daniel Das hat eine ganz normale Farm, nichts Außergewöhnliches.

Edit: Er spielt in einem kleinen Bündnis zu zweit, da ist vieles schwieriger (z.B. Forschung und gegenseitige Unterstützung)

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bearbeitet 02.08.2018
    Beim Wochenevent  Auf in die Natur wollte ich evtl. die Aufgabe  "Finde Kartenteile" abkürzen. Das Überspringen von genau 75 Teilen von 2.700 sollte mich noch ganze 2.101 Gold kosten. Ist das korrekt so?
     Kommt mir doch reichlich viel vor.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 811
    Laga egal was Du bei den Wochenevents abkürzt kostet einiges an Gold. Dies war aber schon immer so.

Es ist aber billiger mal eine Aufgabe ggf. mit Gold abzukürzen als am Ende des Events wenn noch nicht alle Aufgaben erfüllt wurden. Da muß man dann ordentlich in das Goldsäckchen greifen.

Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

• Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    also, wenn wir jetzt nicht mehr laut lachen dürfen, wann denn bitteschön dann?

das Fleißevent endete heut Nacht.... nur um anschließend gleich wieder zu starten ?

Die 48-Stunden Baumeister wären praktischer gewesen. Aber wer weiß, vielleicht bekommt der eine oder andre jetzt noch "fehlende Baumarken" ohne Gold ausgeben zu müssen
    :):smile:      :):smile:      :):smile:
    Die Seltsamen

Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

;)
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    :smile:
    du sprichst mir aus der Seele Schutzteufelin

Sehr gerne würde ich mich ja jetzt im Dorfteich abkühlen? Wo ist er nur geblieben?
    (1. Hilfe, Neustart etc. alles probiert, sogar Flashplayer update)

Die Seltsamen

Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

;)
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Michi, habt sicher die armen Goldfische nicht gefüttert*lach*
    Abkühlen wäre toll! Ups, da fällt mir ein gibt doch so nen giftigen Algenbefall... auweia, gleich mal nach unserem Dorfteich gucken.. unserer ist weg. Hoffentlich brauchen wir nicht bald statt html5 nen goldenen Flashplayer zum Spielen*lachflash*
    Katzenbär, ja war mal schöner das alte Big Farm*seufz* was war das entspannt. Farmen, im Chat rumalbern... heute ist jeder so mit den vielen Events beschäftigt, das ne Kommunikation im Chat fast nicht mehr gegeben ist. Schade, schade...

lg teufi >:)

• -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,048

das scheint kein allgemeines Problem zu sein ....
    mein Dorfteich ist nach wie vor da wo er hingehört :-)

Browser: Opera und Adobe Flashplayer 

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 260
    ich find´s klasse. Solange die Insel läuft, kann ich den Baumeister eh nicht brauchen. Hoffentlich geht sein Rückflug mit RyanAir........
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,250
    irgendwie ist die ganze WWM Belohnungssache ein einzigartige Witz, in keinem anderen Gewinnspiel dauert es soooooooooooo lange bis der komplette Gewinn da ist. Beispiel man gewinnt ein Fahrrad da kommt es auch nicht in Einzelteile an ( heute das Gestell nächste Woche de Lenker und in 3 Wochen der Sattel), dann sollte eine Lösung gefunden werden das der komplette Gewinn kommt mit Zeitverkürzer Bob und Deko

• jip (DE1)jip (DE1) Beiträge: 46
    hallo, 

gerade beim Einloggen kam mir so ein Auto wie vom Baumeister entgegengeflogen, als wenns eine Deko wär. 
    nun steht weder das Auto vom Baumeister auf dem Parkplatz, noch läuft oben eine Uhr von wegen evtl. Bauzeitverkürzung, noch ist im Inventar was zu finden, noch stand was beim Einloggen ....

was ist das nun ????

danke für eine Aufklärung
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 301
    bearbeitet 03.08.2018
    ....was sind den das alles für posts von ausländischen spielern .?

denke das die zig posts der grund sind das es ewig lädt hier......sind ja auch echt sehr viele.....

Post edited by wuffel 3 (DE1) on

merci jonquille(Fr)
Diese Diskussion wurde geschlossen.