Startseite DE Community

Mein BF-Tagebuch

11017

Kommentare

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 16.07.2018
    Wenn ein Update angemeldet wird, dann lege ich schon meine Notfallapotheke neben den Computer und ihr enttäuscht mich nie GGS ich kann es immer danach gebrauchen!

    Sauer macht Lustig

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 17.07.2018
    Guten morgen, wie schön! GGS hilft mir bei der Entscheidung weiterhin die Bündnismeisterschaft zu spielen, denn bei den Preisen lohnt es sich nicht mehr, zu kämpfen. Auch das spielen ist so langsam dank Entfernung von Hmtl5, das ich jetzt chillen gehe!
    Post edited by bennyvera (DE1) on
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Aber wofür denn jetzt noch die Werbung?
    Weg damit!

    https://youtu.be/katIVvuNRcQ

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 19.07.2018
    Teilkopie von Leone: >>  Also versteh mich nicht falsch, der Randsaaten Bug ist ein Fehler und das ist korrekt so, aber die Berechnung des Überschuss und die Anzeige nutzen immer noch die korrekten Werte und sind nun mal damit kein Bug! << oh was für ein Rätsel.... bis ich das heraushabe das dauert!!!!!!
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 19.07.2018

    Der Turbo-Ernter wird eingeführt... wie schön wäre es, wenn ein GGS-Mitarbeiter über meine Felder rennt und erntet.... dann wäre ich bereit auch mal 10 Gold dafür auszugeben....   :p  Dann wären sie auch entschuldigt, das sie die Fehler im Spiel nicht korrigieren können....

    PS: hoffentlich ist der Turbo-Ernte-Knopf nur sehr schwer zu drücken, denn kommst du aus versehen beim Fleißevent oder Bündnismeisterschaft  an den Knopf.... PENG..... A-Karte  gezogen!!!!!!

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 20.07.2018

    Hallo ein Wochenrückblick sei hier mal gestattet....

    - tolles Wetter ....

    - dann haben wir gelernt alles was "blau" ist kann Gold kosten... also vorsichtig.... nicht einfach ins Wasser springen.....   :-)

    - mehrere Foren haben ihre Türen geöffnet bei BigFarm, nun können wir lesen..... lesen, lesen!

    - die Bündnismeisterschaft brauchen wir auch nur noch locker angehen, um Kamele und Elefanten zu gewinnen.

    - Wir brauchen vor der BM nicht mehr unbedingt abstimmen, wirklich nur zum Üben wenn man mal Spaß hat am klicken.

    - Hmtl5 ist nun auch erstmal raus, damit haben wir Zeit ruhig und ohne Streß Missionen zu spielen.

    - Auch das wieder neu einloggen kann geübt werden.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang und ein tolles Wochenende  :-)

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 22.07.2018

    Sonntags mache ich immer gerne einen Ausritt in den Wald.... schöne Schritt- und Trabphasen.... und das Turnier hat auch wieder gestartet... Klasse.... also auch mal galoppieren um manche andere Reiter zu überholen....

    Kurze Pause Pferd versorgen und selber auch etwas entspannen, schaue mal was es für tolle Preise gibt.... keine Fassade, keine Deko?...... schade.....  im Schritt reite ich nach Hause und stelle das Pferd wieder auf die Weide...


    Das Glück der Erde - liegt auf den Rücken der Pferde,

    bei den Preisen - eher für die Pferde auf den Weiden!


  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    Was ein Preis!

    Ich hoffe ja nicht, dass die Pferdeäpfel die während der Wettkämpfe produziert werden mit dazu gerechnet werden, das wäre nicht fair!    ;-)

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    Heute ist der 24. Juli.... also in 5 Monaten ist Heilig Abend!

    FileUK snow February 2 2009 img008jpg

    Deswegen ein kühles Bild, was euch den Tag heute erträglich machen soll,

    aber bitte nur anschauen, nicht anfassen schmilzt sonst alles weg!

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    Ich sitze im Schatten und träume von einem Klitzekleinen Update.... und dann werde ich wach und sehe der zweifarbige Drachen ist wieder zu bekommen für WWM-Münzen.

    Ihr lieben GGS-Mitarbeiter ihr habt doch manche Wünsche erfüllen können, warum das nicht auch?

    Ach, euch fällt doch sicher was dazu ein ....

    Ich schließe meine Augen wieder und träume davon wie ihr es irgendwie möglich macht!

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    Das jüngste Farmmitglied etwa 5 Wochen alt!


  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

         Erste Nacht vorbei,

    nun hab ich Hunger und dann muss ich Missionen spielen, bin gespannt was das ist...



  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 26.07.2018
    Ich bin nun müde!
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    find deine hingabe für das kleine, echt beachtenswert. peppel es ordentlich hoch. respekt
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Das Tierchen wird es dir danken - auch wenn es das nicht zeigen kann.

    Alle Daumen hoch!
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 27.07.2018

    Guten morgen, was stöhnt ihr über die Hitze, ich hab sogar eine Wärmflasche in meiner "Höhle"!

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 28.07.2018

    Tägliches Wiegen, meine Ersatzmutti sagt, wenn ich in eine "Salatschüssel" passe dann darf ich ganz alleine in den Wald.... die Müslischale ist doch auch schon viel zu klein für mich..... wenn ich mich strecke!


  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    Beschäftigungstherapie für das "Krümmelmonster"!

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 30.07.2018

    In ein paar Tagen darf ich in eine "Voliere"....

    mal ehrlich, sehe ich wie ein Vogel aus?

    Post edited by bennyvera (DE1) on
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877


    Schaut mal, ich kann mein  dunkles Ding (Schwanz) über den Rücken tragen, er fällt zwar manchmal nach rechts oder links aber ich bin eindeutig ein EICHHÖRNCHEN!

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 31.07.2018

    Sie war bei mir im Springbrunnen, pudelnass und hatte kaum noch Kraft ... als sie mich sah, kam noch mal ihr Lebenswillen durch und sie torkelte zu mir. sprang an mein Bein und hielt sich fest.  Ich habe erst einmal geschaut ob irgendwo die Mutter zusehen oder zuhören ist. Aber da Sie so geschwächt war, habe ich mich dann entschlossen sie aufzuziehen.

    Bestimmte Eigenschaften sind dem Eichhörnchen angeboren, außerdem lernen sie durch zuschauen und ausprobieren.

    Das Klettern und taxieren von Sprüngen  lernt sie jetzt schon, meine Arme und Beine dienen als Ast..... ;-)

    Wenn sie stark genug ist, kommt sie in eine große Voliere, dort lernt sie klettern, balancieren knabbern an zapfen und Nüssen usw. . Auch wird sie dann schon vom Menschen entwöhnt.

    Je nachdem, wenn sie bis zum Herbst stark genug ist, werde ich sie im Garten auswildern und ihr Futter anbieten für die Winterzeit. (Eichhörnchen machen keinen Winterschlaf!)

    Klappt es nicht, bleibt sie den Winter über in der Voliere und dann im Frühjahr wenn die Knospen und Blätter wachsen, werde ich sie dann in einem kleinen Wäldchen in die Freiheit entlassen.

    Dann hoffe ich, dass sie ihre Freiheit genießen kann, viel Freude an ihrem Leben hat und sie dann vielleicht ein Jahr später Nachwuchs bekommt! :-)

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Mal rein aus Interesse: Wäre es verboten sich zu Hause nen Eichhörnchen zu halten?
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    Leone verboten wäre es glaube ich nicht, aber ich würde auch nicht gerne in einem 1qm Zimmer wohnen . ;-)


  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 31.07.2018

    Noch einige Infos warum sie noch nicht in die Voliere kann: Sie kann noch nicht ohne meine Hilfe scheißen und pinkeln. Dann braucht sie alle Zähne um Nüsse und feste Nahrung zu fressen. Ihr oberen Zähnchen sind da ...aber nun ja,.... da kann sie nur wenig mit anstellen. Dann braucht sie viel Wärme, in ihrem Alter kann sie ihre Temperatur noch nicht regulieren.

    Geben Eichhörnchen Töne von sich? Ja,  bis jetzt ruft sie mich wenn sie bei ihren Ausflügen nicht sicher ist mit einem Gurgelton. Dies heißt aber auch Futter  und ich will jetzt spielen...   ;-)

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211

    Leone verboten wäre es glaube ich nicht, aber ich würde auch nicht gerne in einem 1qm Zimmer wohnen . ;-)


    Haha nein, aber so als "Hund" - Ersatz oder so :D Mit Auslauf durch die ganze Wohnung -gg-
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
     Klar würde das gehen Leone, wenn du jede Woche neue Möbel haben willst... die nagen alles an..... :p
Anmelden, um zu kommentieren.