Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wikinger-Insel

Hallo, ich spiele seit dem Start heute die Wikinger-Insel,
das Schiff verlangt aber immer noch Früchte von der Tropeninsel  ;)

Allgemeines Problem ??

Beste Antwort

Antworten

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Hallo, ich spiele seit dem Start heute die Wikinger-Insel,
    das Schiff verlangt aber immer noch Früchte von der Tropeninsel  ;)

    Allgemeines Problem ??


    Schau mal hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181272/wikingerinsel-und-forderung-von-barnacle#latest
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    Danke bauer jupp, hatte ich nicht gesehen.

    schönen Abend Dir  :)
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Also jetzt mal ehrlich, woher sollen die Sachen von der Wikinger Farm denn kommen? Man muss doch erst einmal die Runensteine verdienen um die Saaten zu kaufen und diese dann auch noch produzieren. Oder habt ihr alle die Lager randvoll mit Saaten und Produkten? Ich nicht und daher bin ich froh das ich erst mal die für Muscheln gekauften Sachen produzieren und abliefern kann.   
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 25.07.2018
    bei dem Bug geht es darum, dass im Schiff auf der Blumenfarm die geforderte Ware nicht mit dem persönlichen Start der Wikingerfarm umgesprungen sind

    da sollten jetzt "Winterfrüchte" abgefragt werden und nicht weiterhin das Tropeninsel-Obst

    die Reihenfolge ist normal:
    Start der Insel durch Dollartausch dort
    automatisch fordert Barnacle dann die Früchte der neu gestarteten Insel
    startet man die Insel nicht, ändert Barnacle seine Forderungen nicht

    entweder hat man das Obst schon...
    ansonsten gibt es den Weg: Runensteine - Tausch in Saattüten - Produktion im Gewächshaus

    Barnacle ist egal, ob du was hast oder nicht..er fordert es und man muss sich darauf einstellen, ansonsten bleibt das Schiff länger im Hafen

    aber bei mir ist da momentan ein Bug, siehe Link oben


  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 26.07.2018
    Ich hab das schon verstanden, finde es aber gut das man erst einmal die gerade eben erst eingetauschten Saaten von der Tropeninsel anbauen und auch abliefern kann. Was nutzen mir diese Saaten denn im Lager, weil ich schon wieder ganz andere Sachen liefern soll, für die ich aber auch erst mal wieder die Runensteine verdienen muss. Mag ja sein das die Spieler, die das Spiel schon lange spielen, Früchte, Saaten, Muscheln, Runensteine usw. usf. massenhaft in ihren Lagern haben, aber die "neuen" Spieler müssen das doch erst einmal erarbeiten. Und das geht nicht so schnell, zumindest wenn man normal spielt und nicht alles mit Echtgeld erkauft.
    Post edited by Frontera (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    na, wenn man bei Tropenfrüchten bleiben will, dann spielt man die Winterfarm nicht

    (normalerweise..jetzt hab ich aber den Bug und da wechselt nichts....im anderen Thread hat der erste jetzt keine Tropen-Saat/Früchte mehr und sein Blumenfarm-Schiff bleibt nun 6 h stehen bis es losfährt: dadurch bekommt man zusätzlich noch weniger Hufeisen/XP/WWM-Drops/Dollar durch diese Zeitverzögerung)
Anmelden, um zu kommentieren.