Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

120153

Kommentare

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,951
    weiß nicht, ich hab 100 Gold ausgegeben für einmal überspringen, ansonsten Seegras für Jasmin, Löwenzahn und Äpfel für nachts...
    Eier, Milch, Löwenzahn und Jasmin haben die Boni gebracht und alles andere bin ich schnell losgeworden

ich hab das Event ganz gut geschafft, es hat allerdings Zeit gekostet

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 840
    Das ist nun schon das 2. Mal das mir über Nacht die Erntedankekiste verschwindet.
    Sie stand vor dem Brunnen (habe noch nichts auf der HF geerntet, es ist mir aufgefallen als ich auf der BF geerntet habe).
    Wo finde ich Sie, im '"Lokales Inventar". Es ist ärgerlich das man einen Baushlot dafür opfern muss.
    Ich möchte mal gerne wissen welche Geister sich Nachts auf der Farm herumtreiben.

Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

bearbeitet 20.07.2018

ich hab das jetzt auch mal angesehen: in jeder Liga wird unter Punkt 10 diese hübsche Apfelfassade angegeben: Einsteiger, Bronze, Silber und Gold

geht man aber die Rangbelohnungen in einer Liga mal durch, dann wird diese Fassade nirgendwo erwähnt als Gewinn
    sie ist ein Gewinn für den ersten im Bündnis mit den höchsten AP:

allerdings schon komisch, denn die Bü-Apfelplantage kann man nur gegen WWM-Münzen , Platz 1-3 Bü-Fleiß und Rang 1 Gold bei der BM bekommen

ob das ein sinnvoller Preis für die Bü-Besten der Einsteigerliga sind, sei dahingestellt  ;)

allerdings müssen die Bündnisse auch eine Mindestgröße überschreiten bis solche Preise überhaupt ausgeschüttet werden (steht oben in der Erklärung und die Größe kenne ich jetzt nicht)

achja..und der Wert der Fassade ist 473 WWM-Münzen, die Plantage, die man dafür braucht, allerdings 13.125 Münzen ;)

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,579
    Es gab mal eine Bündnisapfelplantage für alle Spieler als Entschädigung, weiß nicht mehr wofür.
    Ist schon länger her. Manche User haben damals auch 2 oder 3 Plantagen erhalten (Fehler im System).
    Ich habe es generell nicht so mit Fassaden, insofern gehört es zu den Belohnungen, die für mich nicht interessant sind.

Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    was ist los??
    Ich fliege dauernd aus dem Spiel! Wenn ich drin bin dauert Ernten ewig, ca. 1 min pro Klick. Habe Traktor und Stapler gerade angemacht. Hängt es damit zusammen? Schreiben im Chat ist auch unmöglich.
    Am besten macht sucht sich wirklich ein anderes Spiel. Nur noch Ärger und Frust!

• KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Das ist nun schon das 2. Mal das mir über Nacht die Erntedankekiste verschwindet.
    Sie stand vor dem Brunnen (habe noch nichts auf der HF geerntet, es ist mir aufgefallen als ich auf der BF geerntet habe).
    Wo finde ich Sie, im '"Lokales Inventar". Es ist ärgerlich das man einen Baushlot dafür opfern muss.
    Ich möchte mal gerne wissen welche Geister sich Nachts auf der Farm herumtreiben.

Da hast Du Dich sicher verklickt. Wenn man nicht aufpaßt und zu schnell und ungenau macht, dann passiert sowas. Also besser immer auf dem Schiffchen bleiben und nicht hastig die Objekte selbst anklicken. Dann erwischt man manchmal eine Deko mit dem entsprechenden Ringmenü.
    marlen9 (DE1) schrieb:

Da hast Du Dich sicher verklickt. Wenn man nicht aufpaßt und zu schnell und ungenau macht, dann passiert sowas. Also besser immer auf dem Schiffchen bleiben und nicht hastig die Objekte selbst anklicken. Dann erwischt man manchmal eine Deko mit dem entsprechenden Ringmenü.
    Danke für deinen nett gemeinten Rat. Das mit dem zu schnellem Kicken / verklicken kann schon mal passieren. Ich war aber noch nicht auf dieser Farm gewesen um zu ernten. Bei der Einlagerung öffnet man das Ringmenü und man muss mit der Maus den grünen Karton anklicken (also 2 Vorgänge, nicht nur einer wie beim Ernten). Vorsichtshalber habe ich dieser Deko nun mal einen neuen Platz zugewiesen. Manchmal passieren halt seltsame Dinge (wie z. B. einen Landkauf tätigen, geht auch normalerweise nicht mit einem Klick, beim Ernten des Jasmins - auch schon bei mir vorgekommen).

• KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Ist Dir dann sicher schon am Tag vorher passiert und Du hast es nicht bemerkt. Bei dem, was da alles droppt, übersieht man das schnell. Und das fühlt sich dann wie ein Klick an. Das Spiel ist da sensibel. ;)
    Den grünen Karton klickst Du schneller als Du denken kannst, wenn Du hastig dabei bist.
    Das mit dem Landkauf mit einem Klick, glaube ich nicht. Ist manchmal blöde und solche Fenster gehen auf.
    Wenn man da nicht genau aufpaßt, ist es schon passiert.
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    .....und täglich grüsst das Murmeltier.......es ist dienstag, 13.45 h.......bisher keine wwm-münzen......  :*
    Purzl1 @ de 1
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 729
    spiel hängt ständig.....ernten oder neu bestücken ist kaum möglich....zeitlupe wäre da noch super....bei neu einloggen läuft es 5 min max., dann ist wieder alles unmöglich
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
    Ist Dir dann sicher schon am Tag vorher passiert und Du hast es nicht bemerkt. Bei dem, was da alles droppt, übersieht man das schnell. Und das fühlt sich dann wie ein Klick an. Das Spiel ist da sensibel. ;)
    Den grünen Karton klickst Du schneller als Du denken kannst, wenn Du hastig dabei bist.
    Das mit dem Landkauf mit einem Klick, glaube ich nicht. Ist manchmal blöde und solche Fenster gehen auf.
    Wenn man da nicht genau aufpaßt, ist es schon passiert.
    Ist nicht am Tag vorher passiert, war noch da als ich aufgehört habe.
    Den grünen Karton klicke ich auch nicht schneller als man denkt, passe auf (außerdem geht seit geraumen Zeit das schnelle klicken nicht mehr bei mir).
    Das mit dem einem Klick, es kann alles einmal das erste Mal sein (es ist nichts unmöglich).
    Nicht böse gemeint, Du glaubst an das was Du schreibst, ich glaube an die Geister.
    LG marlen9

• rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich schon mal geschrieben das der Chat nicht richtig funktioniert. Allerdings konnte man da noch schreiben - wenn auch ewig langsam - und versenden. Nun geht bei einigen in unserem Bündnis  - außer lesen - nichts mehr. Habt Ihr auch das Problem?

LG
    rena1602
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,340
    bearbeitet 25.07.2018
    Hey rena1602,

spielen da einige vielleicht im Vollbild-Modus? Dann funktioniert der Chat nicht, man kann nur lesen.
    Ansonsten funktioniert bei mir alles prima.

LG

• rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Danke Machine für Deine Rückmeldung

LG
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 26.07.2018
    Da hat sichs GGS aber sehr einfach gemacht.Die Belohnungen der letzten BM indischer Stil komplett weg und stattdessen wieder die alten Belohnungen von den BMs davor eingefügt.Das sicherlich wegen der wieder eingefügten grossen Ente.Die hätte man wo nicht einfach dort mit rein packen können,in das Belohnungsfenster der letzten BM ? So wird das mal wieder nichts,wer sich seine Farm etwas einheilicher gestalten wollte. 1 indische Hühnerstallfassade von der letzten BM macht nicht wirklich Sinn.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,963
    es gibt wieder Sherwoodbäume, da freut sich doch der Schredder

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Bümei einfallslos wie immer
    Mein Boot steht immer noch weil ich die geforderten Früchte nicht habe
    Wie lange soll das wieder gehen
    Aber ist ja egal ist ja nur zum Nachteil der Spieler
    Müller Jürgen @ de 1
    für mich ein Indiz, dass dies Spiel nicht so schnell eingestellt wird, wie manche unken

..und es gibt mehr Menschen, die solche Dinge kaufen, als man denkt!
    der Aufwand wird sich allemal lohnen..und so schwer ist das ja auch nicht, Bildchen auf passende "Unterlagen" drucken zu lassen
    letztlich ist es doch gut, evtl. können dann auch mal mehr Leute ins BigFarm-Team geholt werden?

Diese Diskussion wurde geschlossen.