Startseite DE Technik

Fehler beim Fleißevent ➡️

135

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Laga (DE1) schrieb:
    Bin gerade mit Garnelen auf Stufe 9 umgesprungen, im Trichter wird das auch angezeigt. Aber aussen über dem Eventbild werden noch 84 Garnelen verlangt bis zur Stufe 9??? 
    Hast Du vorher eine Fischsorte auf 10 gebracht und deswegen einen Bonuspunkt?
    Bei der Trichteranzeige direkt im Spielfenster wird der Bonuspunkt mitgezählt, bei der Mouseover-Anzeige über dem Fleißturm wird der Bonuspunkt nicht mitgezählt.
  • Emy9 (DE1)Emy9 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Bin gerade aufgestanden und wollte meinen Kabeljau abgeben. Stand gestern abend noch so da. Hatte extra einige Boote damit losgeschickt und nun siehe da, wird Hummer verlangt. Das ging mir schon beim Letzten mal so. Es macht echt keinen Spass mehr. So schafft man das Event nie.
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Ich hatte noch nie Probs bei den FE und kann die Berichte hier nicht wirklich nachvollziehen.
    Seid Ihr sicher, daß der Fehler nicht bei Euch liegt?
  • timmy62 (DE1)timmy62 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    ich war bis heute morgen auch nicht von dem fehler betroffen,thunfisch sollte auf stufe 12bis 9uhr laufen aber der trichter stand still, die anzeige lief weiter,zum glück hatte ich genug venusmuscheln gesammelt
  • Purzel_63 (DE1)Purzel_63 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    System schrieb:
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee".
    in unsrem Bündnis haben mehere Spieler andere Fische beim Fischfleißevent als vorher das kann es doch nicht sein so macht das Spiel kein Spaß mehr
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    dieses Problem hatte ich beim Letzten FE. gehabt da hatten sie ja auch an FE. geschraubt und dadurch hatte ich auch beim letzem FE. nicht alles schaffen können. Aber dies interessiert ja GGS. nicht man kann ja mit Gold nachhelfen, nur ohne mich diesmal ist es OK. nur das ich reichlich Muschel Gedöns hatte bestimmt 5-6 mal nach der rum schrauberei ist es schon recht anspruchsvoll um es bis zum Ende zu bringen. Egal wo GGS. was ändert ist wird mit Sicherheit nicht besser
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Laga (DE1) schrieb:
    Bin gerade mit Garnelen auf Stufe 9 umgesprungen, im Trichter wird das auch angezeigt. Aber aussen über dem Eventbild werden noch 84 Garnelen verlangt bis zur Stufe 9??? 
    Das ist kein Fehler, intern werden die + Punkte mitgezählt, aber außen wird die tatsächliche Punktezahl angezeigt:


  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688

    Vielen Dank kts und karabaumdrache. Dann werde ich wohl auf Stufe 10 gekommen sein und es nicht richtig registriert haben. Um so besser  :)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    über beendetes Fisch-event kann ich nicht klagen, Körbe waren nach off-Zeiten beständig.

    Seit dem Ende spinnt die Tiefsee bei mir, ... außer Hummer, und Muschelzeugs kommt nicht anderes. Möchte gerne meinen altbekannten wechselden Gebietsmodus wieder haben
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    so heut läuft fe es fing gut an bis es wieder einmal soweit war das keine kisten mehr nach kommen wenn es nicht so traurig wäre müßte man lachen das es immer noch auftritt
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Die Kisten wurden neu generiert, während ich dabei, die Produktivität auf 10 einzustellen. Der Bonuspunkt hat nicht gezählt.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    moin ,

    alle Jahre wieder ,

    auch beim jetzigen FE machen sich die Kisten selbstständig,

    GGS spielt euer Müll alleine in Zukunft.

    lg

  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Bei mir tauchte der Fehler leider auch auf. Nachdem ich mit Gold eine Kiste überspringen wollte, hat sich das Fleißevent aufgehängt. Es wurde 3x die gleiche Kiste angezeigt und der Trichter lief auf 0  obwohl ich geerntet habe. Erst durch Neustart des Spiels lief der Trichter wieder. Jedoch wollte er jetzt komplett andere Sachen. Die ganze Vorbereitung und mein guter Ranglistenplatz ade :neutral:  
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Bei mir ändern sich die Kisten über Nacht.

    Gestern Abend liefen Äpfel, noch bis weit in die Nacht hinein.
    Als nächsten wurden Luzernen verlangt, also habe ich Luzernen mit Dünger gesät.

    Heute früh: Luzernen sind längst fertig, aber der Trichter will Wildblumen,

    GGS: SPIELT EUREN SCH..... SELBER !!!  >:)  >:)  >:) 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das Problem habe ich auch jedes mal. am Abend zeigt er an was als nächstes kommen soll und morgens ist dann ganz was anderes sooooooo macht es keinen Sinn mehr. Wann klappt bei dem Event mal alles so wie es sein soll? bei einigen bleiben die Kisten stehen und es geht nicht weiter oder über Nacht verschwinden Kisten das ganze geht schon über einen längeren Zeitraum so langsam müsste der Fehler doch mal behoben sein.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich spiele das Event aus Zeitmangel nur noch nebenher aber mir ist trotzdem aufgefallen,das die Kisten sich über Nacht manchmal ändern.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 24.07.2018
    Guten morgen, ich habe mich nicht getraut (Dachte wäre eine Fata Morgana!), aber bei mir sind morgens die Kisten auch verändert, andere Ware...
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Guten Morgen!

    Der Fehler wurde bereits von uns mehrfach weitergeleitet :) Sollten wir noch Informationen von euch brauchen melden wir uns!

    Wann der Fehler möglicherweise gefixt ist kann ich derzeit nicht sagen.Deswegen müssen wir uns leider noch etwas gedulden!

    Gruß
    Leone
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Bei mir war es gestern morgen zum ersten Mal auch so weit, dass über Nacht eine Kiste verschwunden war. Das ist besonders ärgerlich, wenn es sich um so langfristige Schlemmerfarm Saaten handelt. Ich hab sie dann ein paar Stunden stehen lassen und hatte Glück, dass eine Löwenzahn Kiste später nochmal vorbeikam, aber meine Gärten haben den halben Tag stillgestanden. Ärgerlich, sowas.
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Leone schrieb:
    ...

    Der Fehler wurde bereits von uns mehrfach weitergeleitet.

    ...

    Aber wirklich interessiert sich keiner von denen am Ende der "Weiterleitung".
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Leone schrieb:
    ...

    Der Fehler wurde bereits von uns mehrfach weitergeleitet.

    ...

    Aber wirklich interessiert sich keiner von denen am Ende der "Weiterleitung".
    Ich würde hier ungerne über sowas diskutieren. Dazu gibt es andere Threads. Bitte lasst uns solche Report Threads auch wirklich nur für die Fehlerberichte und Informationsweitergabe nutzen!

    Danke!

    Gruß
    Leone
  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498

      Fehler beim Fleißevent auf der Hauptfarm!!!!

    Es ist mehr als zum  :'(  weinen aber echt hatte heute über Nacht das was gebraucht wird angebaut , heute morgen will er aber was ganz anderes.  dann hatte ich vorhin Mais angebaut da das Fleißevent es als nächstes wollte nun will es aber Kohl, wollt ihr mich verarschen????????

    Es macht echt kein Spaß mehr

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    das problem besteht ja schon seit längerer zeit. heute morgen war eine spielerin aus unserem bündnis auch betroffen......
  • Otto69 (DE1)Otto69 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Das Problem mit den Kisten hab ich auch gestern Abend als nächstes Eier und heute ist es Feldsalat. Dieser Bug besteht seit mindestens 6 Monaten .
  • Otto69 (DE1)Otto69 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Auch das Fisch Event ist fehlerhaft habe am 13.08.2018 die Maschine für 24 Stunden mit Garnelen befüllt.
    Heute am 14.08.2018 nach 22 Stunden komme ich online und was ist : Punkteanzeige auf null Restlaufzeit 1h 25 min und es wird Hering verlangt. 
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    und mal wieder kommen keine neuen Kisten, Spiel hängt,
    menno :-((((
  • jutta54 (DE1)jutta54 (DE1) Beiträge: 11
    bei mir auch :-(((
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Hallo, 
    jemand zu Hause ????
  • jutta54 (DE1)jutta54 (DE1) Beiträge: 11
    bin echt sauer war auf platz 26, nicht mal eine antwort
Diese Diskussion wurde geschlossen.