Startseite DE Spieler stellen sich vor

Habe mich entschieden doch wieder Big Farm zu spielen

Hi,ich habe mich entschieden doch wieder Big Farm zu spielen jetzt bin ich auf der suche nach einen Aktiven Bündis wenns geht nicht Bronzeliga! 

Infos:
Bin 15 Jahre 
Jeden Tag on
Hilfsbereit
Gieße Täglich ALLE Bündisbäume



ACHTUNG: Ich HEIßE ÜBRINGS IN BIGFARM "Max0103"



Meine Anforderungen an den Bündis:
30 Mitglieder mind.
Silberliga bei Bünismeisterschaft

MFG Max


Kommentare

  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 23.07.2018


    An @maxiking0103010 (DE1)  
    wünsche dir viel Glück das du ein Bündnis findest was dir zusagt :)
    Post angepasst/Zoey
    Post edited by Zoey on
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Die Goldliga besteht aus 20 Bündnissen, Silber aus 2x40? Das wären 100 Bündnisse.

    Dazu würde auch das gehören, in welchem ich mitspiele. Wir sind zurzeit 25 Spieler und damit zu klein.
    Dann bleiben noch maximal 99 Bündnisse über. Etliche nehmen erst Spieler ab 18 oder gar 21 Jahren.
    Keine Ahnung ob da noch viel übrig bleibt.
    Aber Likes und auch Lols zeigen zumindest an, daß der Beitrag gelesen wurde.

    Viel Glück, daß Dich ein passendes Bündnis findet und viel Spaß und Erfolg dort.


  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Schön dass du dich entschieden hast wieder zu spielen, ich hoffe für dich dass sich nun auch noch ein Bündnis für dich entscheidet, ich nehme keinen unter 18 Jahre.
    Ach so, wir spielen auch nur Bronzeliga, käme ja für dich sowieso nicht in Frage :-)
  • Zapfhuhn12 (DE1)Zapfhuhn12 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hallo Max, 
    du kannst gern zu uns kommen, wir sind über 30 Mitglieder und spielen in der Silberliga. Wir suchen zwar ab 18 Jahren, würden auch Ausnahmen machen wenn es sich um fleißige Spieler handelt.
    Wir sind die Freaky Farmers, vielleicht möchtest du ja auch ein Freak werden?

    Mfg Turnschuh
  • Hi, habe ein Bündis gefunden.

     Vielen Dank an alle :)

    Bitte Schließen
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

    auf Wunsch schließe ich dann hier mal ab ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
Diese Diskussion wurde geschlossen.