Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Klitzekleines Update - Ein neuer Knopf!

158

Kommentare

• Lara-Ina (DE1)Lara-Ina (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Da steht in der Ankündigung:"Wenn Du jedoch kein Interesse an dem Feature hast, kann es ganz einfach aus deiner Ansicht versteckt werden".

Und wie kann man den Button nun verbergen???
    auf den kleinen roten Pfeil am Menü rechts drücken, wegklappen und danach wieder damit aufklappen

dann ist der Knopf weg, der Pfeil blau: damit kannst du den Knopf wieder vorholen

..und ja, bei uns haben auch etliche draufgedrückt:
    alles Missis für den Stapler futsch, Gold futsch
    die Stimmung ist nicht gerade gut zur Zeit

oh.. danke... da wäre ich nicht drauf gekommen... hab das ganze Menü durchforstet...

ja.. hab leider auch drauf gedrückt.:-( Aber jetzt ist es ausgeblendet :-)

Allen einen tollen sonnigen Tag :-)
  • LiRum (DE1)LiRum (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Moin,

und ich habe gedacht, wenn man/Frau besonders schnell erntet dann gibts Gold.
    Leider nicht, man/Frau muss Gold bezahlen.
    Also für mich - ignorieren.

Gruß LiRum
    LiRum 

Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    Mark Twain
    Manche Menschen gehen mit dem Denken so sparsam um, als wäre es illegal!
  • Hallo leute ich finde den ernter auch sehr pracktisch plaziert um kunden zu verärgern wer kommt den auf so eine idee den da hinzumachen geld geile geier oder was
  • Ronja114 (DE1)Ronja114 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 20.07.2018
    Ausprobiert und "fast durchgefallen"  o:) Wenn die einzelnen Ernten ausgewählt werden könnten, z. B 1. Ernte für Missis, 2. Ernte für das Boot oder Bio-Markt usw evtl. sogar hilfreich. Ansonsten ist für mich der "Turbo - Ernter" ein neuer "Goldkauf Button". 

• schnulli27 (DE1)schnulli27 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ich benutze den Ernte-Button nicht. Er ist nicht durchgedacht. Wenn ich 10 Positionen fertig habe und für eine Mission kurz vor Schluss noch 10x Mais ernten will, dann sind alle Posten weg! Für die mögliche nächste Mission habe ich aber nichts mehr! Was soll also dieser Schwachsinn? Wenn ich von den 10 Positionen selbst bestimmen kann, welche ich schnell abräumen will, dann hätte der Knopf einen logischen Nutzen auch wenn man diese Bequemlichkeit mit Gold bezahlen muss. 
    Viele Spieler schreiben hier nicht zu Unrecht, dass GGS zu sehr auf Goldspieler fixiert ist. Die Tendenz geht dahin, dass in 1-2 Jahren die Goldspieler (Liga) nur noch unter sich spielen. 2013 gab es über 120.000 Spieler, heute sind es gerade mal über 30.000! Also GGS, ihr seit auf dem besten Weg das Farmspiel für den normalen Spieler uninteressant zu machen. Weiter so. Ich kann mich zwar im Moment auch nicht vom (noch) spielen abwenden, würde es dann aber mit Erleichterung hinnehmen. 
    schnulli27 @ de 1
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,288
    Habe aus versehen auf den Turbo-ernter geklickt. Großer Malheur! Wie kann man diesen Knopf verschwinden lassen oder ausschalten, er ist zu gefährlich für mich?? 

• Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 845
    auf den kleinen roten Pfeil am Menü rechts drücken, wegklappen und danach wieder damit aufklappen

dann ist der Knopf weg, der Pfeil blau: damit kannst du den Knopf wieder vorholen
    Teddybär 222 @ de 1

Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,787
    Habe es mal ausprobiert und schwups war alles weg. Ich hoffe meine Waren und die erwirtschafteten Dollar nicht auch. Habe leider vorher Lager- und Dollarbestand nicht kontrolliert.

Generell habe ich nichts gegen den Knopf! 

Zur Zeit habe ich ihn versteckt, da stört er mich nicht im geringsten. Morgens komme ich schon mal öfter in die Situation, schon längst die Wohnungstür von draußen abgeschlossen haben zu müssen, aber noch schnell die Eier oder Milch einsammeln möchte damit die Produktion über Tag nicht zum erliegen kommt.

Wenn ich mit einem Klick die von mir gewählten Produkte einsammeln könnte und das auch noch zu einem vernünftigen Goldbetrag würde ich mir den Luxus aus dem o.g. Grund gönnen.   

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Das glaube ich nicht, ich denke die Firma ist verpflichtet ingame nötige Informationen zu geben, besonders wenn Echtgeld im Spiel ist.
    Der rasende Farmer sagt was der Button macht, der Tooltip zeigt wieviel es kostet. Alle wichtigen Informationen sind da. 

und naja Verpflichtung...da reden wir nicht drüber sonst wird das wieder so eine abgefahrene Diskussion^^
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 21.07.2018
    und der effiziente Olivenhain z.B.? Schwamm drüber, nur wenn ihr das so macht, hört auf Spieler wegen wilder Klickerei zu ermahnen....
    Ich passe auf! :-) Weiß ja , wie es geht.
    Man könnte sowas vielleicht auch zur Info aus dem game ins Forum verlinken? Wenn die Infos mal leider ingame nicht zur Verfügung stehen...
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Willi27 (DE1) schrieb:
    und der effiziente Olivenhain z.B.? Schwamm drüber, nur wenn ihr das so macht, hört auf Spieler wegen wilder Klickerei zu ermahnen....
    Ich passe auf! :-) Weiß ja , wie es geht.
    Was hat der jetzt mit dem Button zu tun? ^^ Ich hab niemanden wegen Klickerei ermahnt. Wer klicken will kann das tun.
Anmelden, um zu kommentieren.