Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Klitzekleines Update - Ein neuer Knopf!

138

Kommentare

  • JANZI (HU1)JANZI (HU1) HU1 Beiträge: 687
    Bailey schrieb:
    Hallo @JANZI (HU1)

    der ungarische Server sollte wieder funktionieren. 

    Liebe Grüße
    Bailey

    Helló JANZI
    a magyar szervernek újra kell működnie.
    Üdvözlet
    Bailey
    Helló Bailey :)

    Danke, es funktioniert gut.
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    der größte schei....  :s wäre super wenn mann den Knopf verschwinden lassen könnte habe keine lust versehentlich drauf zu kommen  :#
  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Über die Farmverwaltung (Pfeil oben rechts) kann dieser sinnlose Butten unsichtbar gemacht werden. Der Pfeil ändert dann die Farbe in blau (oder er ist besoffen von dem vielen Gold, das GGS schon eingenommen hat).
  • Klein Susi (DE1)Klein Susi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Hallo,also ich finde, dass der Turbo Ernter völlig sinnlos ist GGS soll sich lieber mal um wichtigeres ( Bug`s) kümmern.Und die versprochenen Entschädigungen auszahlen, die ich nicht bekommen habe leider :-))
  • Tanjenten (DE1)Tanjenten (DE1) Beiträge: 36
    Ich habe an mein Bündnis eine Sicherheitswarnung geschickt, diesen Button nicht zu anzurühren!!!, da wir "Neulinge" dabei haben. Echt schade, das offenbar, die hier im Forum diskutierten Ideen, sobald umsetzbar - wenn auch gut gemeint & idealistisch formuliert - von GGS entwurzelt & in handfeste Münze umgewandelt werden.  :'(

    Ich hege keinerlei Illusion, das Geld für Instandhaltung, Betrieb und Weiterentwicklung eines "kostenlos" zur Verfügung gestellten Spieles (-was nebenbei echt schön ist & trotz Bugs Spaß macht-) notwendig ist, aber: KEINE SICHERHEITSABFRAGE!!!! - das ist echt unterste Kategorie Hütchenspieler!
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.07.2018
    ja, ich habe auch gewarnt. Aber wenn man so vor sich hin klickt....,bin nicht mal sicher, dass ich das Ding ewig umschiffen kann. Gefährlich sind immer Hotdeals oder so, die reinplatzen....
    Ich finde das sollte man lassen... ist oben in der Leiste und gut.
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    heute klingelt die urlaubskasse bei ggs, ich denke viele werden der versuchung erliegen. voll fies gemacht ohne gold stopp ausgabe knopf. ich unterstelle mal echt langsam dummheit oder absicht. wenns nicht so ist lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen. bei absicht wäre mal das kostenlose spiel so nicht mehr haltbar und sehr konsumenten feindlich.

    lg dani
  • bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Momentan läuft alles nur noch auf Gold raus, da ich grundsätzlich keines kaufe, muss ich echt aufpassen sonst ist alles weg. Finde es schade das die Entwicklung des Spieles nur noch was für Goldspieler ist
  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Es ist schlimm genug, dass es bei Goldausgaben keine Sicherheitsabfrage (Willst du dieses Gold wirklich ausgeben?) gibt. Und dann noch alles auf einmal abholen - braucht kein Mensch in diesem Spiel.
  • Zorina (DE1)Zorina (DE1) Beiträge: 15
    Ein echt toller neuer Knopf... wehe dem der böses denkt  :D:D Da werden einige versehentlich drauf klicken und schwups ist das Gold weg. Super Idee... warum ist man da nicht früher drauf gekommen...
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.07.2018
    Es wird, wenn man drauf geht, auch gar nicht angezeigt, was das kostet? Oder ist das nur bei mir so?
    Wenn man das linke Menü einklappt und wieder ausklappt, wird der Button nicht mehr angezeigt.
  • schnorchi (DE1)schnorchi (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Klasse hab gedacht schaust mal was passiert wenn man diesen Booten anklickt, das war mir auch nur einmal passiert. Möchte nicht wissen wie viele die nicht im Forum Aktiv sind sich heute Verklicken.

    Ganz große Klasse, Könnte grad Kotzen... >:)>:)>:)>:)>:)>:)
    genau so sehe ich das auch !!denn mir ist das heute  passiert  Absolute Schei!!!. . Nur wieder mal abzocke.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Es wird, wenn man drauf geht, auch gar nicht angezeigt, was das kostet? Oder ist das nur bei mir so?

    rechts oben

  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    huhu

    heute klingelt die urlaubskasse bei ggs, ich denke viele werden der versuchung erliegen. voll fies gemacht ohne gold stopp ausgabe knopf. ich unterstelle mal echt langsam dummheit oder absicht. wenns nicht so ist lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen. bei absicht wäre mal das kostenlose spiel so nicht mehr haltbar und sehr konsumenten feindlich.

    lg dani
    Dummheit garantiert nicht,volle Absicht
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Es wird, wenn man drauf geht, auch gar nicht angezeigt, was das kostet? Oder ist das nur bei mir so?
    doch, bei mir wird es angezeigt: roter Pfeil



    es war klar, dass das Feature alles ernten, was im Ideenpool mal vorgeschlagen wurde nur gegen Gold ins Spiel kommt, ebenso wie der Bäume-Gieß-Knop

    aber..

    es wird nicht unterschieden zwischen Plantagen-Feldern-Produktionen udn Ställen
    und

    es ist viel zu teuer!
    1 Gold wäre evtl. eine Option gewesen, wenn man wenig Zeit hat und weg muss, wäre da oben dann 73 Gold..aber, ich muss dann ja eh nochmal alles anklicken, es wird ja nicht neu bestückt

    (das kommt dann sicherlich demnächst und würd mich für eine Fläche dann wieder 730 Gold kosten

    da kann ich nur lachen..

    ich bin bei einem anderen Farmspiel weg, weil ich jeden Monat zahlen MUSSTE, da es kaum spielbar war, da sonst unendlich viele Klicks
    es hat mich gestört
    aber da hatte ich einen ganzen Monat was von einem im Vergleich niedrigen Betrag
    ja, hier darf ich aussuchen, wann ich es nutze und nur dann zahle..das ist gut..aber doch nicht solche Mengen..nee

    für mich ist weder der Baum-Gieß-Knopf noch der Turbo-Knopf etwas: das ist mir viel zu teuer!





  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.07.2018
    Klappt das Menü ein und wieder aus. Dann wird der "Knopf" nicht mehr angezeigt.
    Und gebt es zügig an euer Bündnis weiter. Bevor noch weiter Leute abspringen...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.07.2018
    730 Gold, da ist der Gewinn von 1 Lizenz bei 3 mal anwenden dann weg...
    gegen diese Preise sind die Gewinne in den Events ein Witz!


    edit:
    achja, da fehlen sogar noch 13 Kühe, die noch nicht fertig waren, also eigentlich noch 130 Gold mehr
    und für 5 Kirschen nochmals 50 Gold

    das wären dann 910 Gold für einmal Ernten
    da ist ja schon mit 2x draufdrücken die Lizenz weg


    wieso ist GGS immer mind. eine 10er Potenz zu hoch?
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • Tanjenten (DE1)Tanjenten (DE1) Beiträge: 36
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Es wird, wenn man drauf geht, auch gar nicht angezeigt, was das kostet? Oder ist das nur bei mir so?
    doch, bei mir wird es angezeigt: roter Pfeil



    es war klar, dass das Feature alles ernten, was im Ideenpool mal vorgeschlagen wurde nur gegen Gold ins Spiel kommt, ebenso wie der Bäume-Gieß-Knop

    aber..

    es wird nicht unterschieden zwischen Plantagen-Feldern-Produktionen udn Ställen
    und

    es ist viel zu teuer!
    1 Gold wäre evtl. eine Option gewesen, wenn man wenig Zeit hat und weg muss, wäre da oben dann 73 Gold..aber, ich muss dann ja eh nochmal alles anklicken, es wird ja nicht neu bestückt

    (das kommt dann sicherlich demnächst und würd mich für eine Fläche dann wieder 730 Gold kosten

    da kann ich nur lachen..

    ich bin bei einem anderen Farmspiel weg, weil ich jeden Monat zahlen MUSSTE, da es kaum spielbar war, da sonst unendlich viele Klicks
    es hat mich gestört
    aber da hatte ich einen ganzen Monat was von einem im Vergleich niedrigen Betrag
    ja, hier darf ich aussuchen, wann ich es nutze und nur dann zahle..das ist gut..aber doch nicht solche Mengen..nee

    für mich ist weder der Baum-Gieß-Knopf noch der Turbo-Knopf etwas: das ist mir viel zu teuer!





    du hast vollkommen recht - mit allem!!! - aber vergiss nicht das Wesentliche: KEINE SICHERHEITSABFRAGE!
    Das ist gerade für neue Spieler, die die "Logik" von GGS noch nicht kennen, echt Sch**ß*
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.07.2018
    Ja, schön man sieht es, danke. Aber leider sind in meinem Bündnis schon Leute rein gefallen.
    Es geht mal darum, dass keine weiteren User rein fallen. Also geht in eure Bündnisse und gebt bescheid!
    Es bringt ja absolut nichts hier irgendwelche Bildchen zu posten, wenn 2 Dutzend User das nur lesen...

  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 19.07.2018
    Ich hab auch Bescheid gegeben in unserem Bündnis, aber es könnte sich bitte mal ein Mod zu dem Thema äußern, warum die Sachen dann nicht für Events und Quests gezählt werden!
    In meinem Fall wurden von 5185 Äpfeln nur 1485 für die Sammelquest gezählt und 920 Kohl für das Aliensevent nicht gezählt.
    Und ja, ich habe an den Support geschrieben, aber bis da ne Antwort kommt außer der automatisch generierten Mail, dass sie die Anfrage erhalten haben, ist das Event vorbei - den Kohl habe ich inzwischen auch nochmal gepflanzt und eingesammelt. Zu warten, bis sich da was tut...... ein Tool einzuspielen, ohne zu prüfen, ob es auch in allen Belangen funktioniert ist echt ein Unding.
    Und ich würde auch gerne wissen, ob wenigstens für die weltweite Meisterschaft die Punkte angerechnet wurden, ansonsten ist das ein sehr unfaires tool, da es ja dann auch den gesamten Server betrifft und viele Punkte fehlen werden.
    Die Zeit für die nicht mehr vorhandene Ernte für das Sammeln der Kokosnüsse wird dann wohl fehlen und eine Entschädigung gibts ja sicher auch mal wieder nicht......
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    wie berücksichtigt der neue button denn beim markt die speedaufgaben.. also die aufträge, die dann innerhalb einer gewissen zeit dann starten und auch ablaufen würden. geht das dann automatisch da mit rein oder wird das unterschieden/außen vor gelassen.. würds ja mal spaßeshalber ausprobieren wollen, aber ist mir dann zu wucherhaft bepreist. auch das ich nicht auswählen kann, zb nur äcker oder nur plantagen..nur kuhstall usw mit einem bequemen hops abernten darf und gezwungen bin,alles erdenkliche auf einmal abzuernten,verfehlt mir den anreiz zu.. auch fehlt mir die transparenz der immer noch anhaltenden dropbilder bei einem ernteschwung.. warum können die nicht direkt transparent sein dürfen.. für einen nichtmals weitergeleiteten vorschlag, um eine vereinfache des erntens, so was undurchdachtes zu präsentieren..fehlen mir die worte für.
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    WOW !!!!!!!
    Das habe ich immer gebraucht.....jetzt geht es mir wieder gut und die Motivation kommt zurück.
    Auf den Turboernter hab ich mein halbes Leben gewartet........  Man bin ich doof wie konnte ich nur drei Jahre meine Farm OHNE den Turboernter bewirtschaften ???? - Ironie aus....

    Jetzt mal ernsthaft das nenne ich nicht nur Verarsche sondern Betrug  >:)>:)>:)>:)
    Ich empfehle jedem sich an einen Anwalt seines Vertrauens oder noch besser an der Verbraucherschutz zu wenden.
    Denn GG$ spekuliert ja darauf,dass die wenigsten im Forum die OA liest und zack ist das Gold bzw. Geld weg.


    Gruß 
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Na toll! Schon wieder mal ein Knopf der nur Gold kostet und viel zu teuer. Da gibt man ja mehr fürs ernten aus als man einnimmt.
    Bei mir ist er eingeklappt und da bleibt er auch.
    Ich kann ja verstehen, daß GGS was verdienen will/muß. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Wenn nicht immer alles so teuer wäre, würde ich öfter Gold einsetzen. Doch so überleg ich mir sehr genau wo es für mich noch stimmig ist.
    Der Grundgedanke und die Grafik sind echt nicht zu überbieten. Nur die viele Goldkaufwerbung und die Buttons die man schnell mal unfreiwillig drückt können einem das Spiel schon manchmal madig machen.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    April, April am 19. Juli oder was? Das ist das Schlimmste, was ich hier in den Jahren erlebt habe. Komme ins Spiel und drück aus Versehen auf den neuen Knopf, weil ich mir das ansehen wollte.
    Meine ganze Farm ist leer!!!  :#:'(:#>:)  
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Kann man das hier so schreiben ????

    Ich finde es Scheisseeeeee, wie GG$ mit seinen Spielern/Kunden umgeht   >:)>:)>:)>:)>:)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Das war ja auch mal ein klitzekleines Update, das super schnell rein kam. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bin einfach nur  :|:|:|:|:|
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bearbeitet 19.07.2018
    solche neuerungen sind große fallen - die gehören meiner meinung nach jedem spieler mitgeteilt. nur weil ich mal 2 stunden nicht hier war, bin ich sowas von uninformiert und reingefallen , blub , wie oft muss ich denn am tag in dieses forum, um aktuell zu sein ???? jetzt ist mein geduldsfaden aber sowas von fast gerissen mit ggs ....

    Schrift angepasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.