Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Klitzekleines Update - Ein neuer Knopf!

28

Kommentare

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Aber dann gibt es ja auch noch das Lagerlimit und wenn mit dem einen Knopf alle Äpfel,Kirschen,Milch usw abgeerntet werden,dann müsste man doch trotzdem noch zusätzliche Klicks machen zumindest dort wo es alles zu einem Überschuss kommt.
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Bei der BM macht der Knopf absolut keinen Sinn.
    Aber sicher doch, Stapler an, und explizit Feldermissis suchen Spezi drauf. Je mehr Felder je besser.
    Ein Klick "Erster" :))) 
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Gutes Beispiel, Du hast 30 Äcker, Missi geht nur noch wenige Sekunden und Du wilst noch schnell alle Äcker auf einmal ernten.
    Und musst dann Sachen aus dem Lager verkaufen, weil das voll ist .........  ;)

    Toller Knopf. Werde gleich Morgen einen Bankkredit aufnehmen, um meine Goldkäufe zu finanzieren.   :p

    "Wenn Du jedoch kein Interesse an dem Feature hast, kann es ganz einfach aus deiner Ansicht versteckt werden."
    Na wenigstens eine gute Idee ........   B)

  • doghenry (DE1)doghenry (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Ich  kenne das aus einem anderen Farmspiel, da gibt es den Erntehelfer, kostet ca. 10 Euro im Monat, für ernten, düngen und pflanzen.Fast alle haben den genutzt. GGS ist da schon viel weiter, denn die 10 Euro könnte ich hier an nur einen Tag ausgeben. Einfach nur lachhaft diese Kür.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Klasse hab gedacht schaust mal was passiert wenn man diesen Booten anklickt, das war mir auch nur einmal passiert. Möchte nicht wissen wie viele die nicht im Forum Aktiv sind sich heute Verklicken.

    Ganz große Klasse, Könnte grad Kotzen... >:)>:)>:)>:)>:)>:)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    jo ... in meinem anderen Farmspiel zahl ich seit Jahren 10 Euro`s im Monat für den Erntehelfer ....
    da ist aber alles enthalten ...

    hier werd ich natürlich weiterhin händisch rumklickern, wat sonst .... denn dieses Angebot ist keine Alternative 
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336

    ...

    "Wenn Du jedoch kein Interesse an dem Feature hast, kann es ganz einfach aus deiner Ansicht versteckt werden."


     und wie geht das?
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Kann mir mal jemand erklären, wie man diesen unsinnigen Knopf verstecken kann.
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Geldschneiderei
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 19.07.2018
    Das ist doch der Obermist!
    Hab die Ankündigung noch nicht gelesen, wollte vorher rein - technical works.
    Jetzt war ich drin, seh den neuen Knopf - keine Erklärung, nix dabei.
    Drück drauf in der Erwartung, dass ne Erklärung kommt und alles abgeerntet und Gold weg.
    Das geht gar nicht!
    Und für das laufende Event sind jetzt alle Ernten, die ich gleich brauche auch weg!
    Wie kann man denn so nen Mist programmieren ohne
    a) eine Erläuterung ins Spiel zu integrieren und nicht nur in forum zu stellen und
    b) keine Nachfrage, ob man das wirklich will!
    ICH BIN SAUER!!!!!

    ps: und wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, wurde der geerntete Kohl noch nicht mal fürs Event gezählt....und für die Quest auch nicht, da soll ich nämlich Äpfel ernten und ich hatte damit extra noch nicht angefangen, weil ich die Äpfel fürs Event stehen lassen wollte - jetzt steht da, dass ich 1485 geerntet hätte, ich habe aber 7 Apfelplantagen, davon 6 auf Stufe 9, die mindestens 725 Äpfel geben und die wurden ja alle abgeerntet - wo sind die Äpfel also hin???
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Wo bleibt da die Sicherabfrage? Wollte das Teil verschwinden lassen und schwupps hat es mich schon Gold gekostet. Das ist nicht Hot, sondern Schrott! 


  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Hier gibt es ein Video zum neuen Goldknopf, das sollte man sich ansehen, bevor man irgendetwas klickt im Spiel  ;)  :
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3917728/#Comment_3917728

    Das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer, der glänzende Knopf ist versteckt und das bleibt er auch.  B)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Dass dieses Feature Gold kosten wird, war abzusehen, aber ich würde den Button, auch wenn er kostenlos nutzbar wäre, sehr selten betätigen, weil ich aus verschiedenen Gründen nicht immer die ganze Farm auf einmal abernten möchte.

    Es würde für mich mehr Sinn machen, wenn man die einzelnen Bereiche, die man auf einmal ernten möchte selbst auswählen könnte, z. B. nur Äpfel, nur Kirschen, nur Felder, nur Milch usw.. Und meiner Meinung nach hätte man Mühle, Silo, Komposter und Gewächshaus da komplett außen vor lassen sollen. Inzwischen ist es oft so, dass ich mein Silo nicht abernte, wenn ich Überschuss habe und ich den NICHT mit Verlust verkaufen möchte und diese 4 Gebäude einzeln anzuklicken ist ja nun wirklich kein großer Zeitaufwand.

    Bin zwar nicht betroffen, aber während einer BM ist dieser Button meiner Meinung nach überhaupt nicht nutzbar, genauso wenig wie bei den Fleißevents. Somit wird diese Funktion vermutlich eher selten, oder nur von wenigen Spielern benutzt werden.

    Die Gefahr, dass man sich "verklicken" kann und somit versehentlich alles aberntet, sehe ich nicht, weil sich der Button außerhalb des Ringmenüs befindet und er "versteckt" werden kann.

    Mein Fazit: Schade für die Manpower, die für dieses Feature Zeit und Geld aufgewendet hat, das noch nicht einmal von großem Nutzen ist (vor allem nicht für das Gros der Spieler), mal ganz abgesehen von den Kosten für die Spieler. Im Fall der Anwendung sind vor allem die "Großgrundbesitzer" die "Gelackmeierten".

    Irgendwie vergeht einem die Lust, neue Ideen vorzuschlagen, oder zu "liken". :(

  • JANZI (HU1)JANZI (HU1) HU1 Beiträge: 687
    Nálatok elérhető a játék? Mert nálam nem. 
  • feminin (DE1)feminin (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Das erklärt doch, warum es im Spiel immer langsamer wird, nur so geht es schneller.
    Und der Spruch passt hier:  Zeit ist Geld  oder auch 
    Geld schenkt Zeit....
    wie auch immer.
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ich finde für einen dummen Button, den sich so niemand gewünscht hat, dauert die Wartung aber sehr lange 
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    Also der Knopf an sich ist echt ne coole Sache. Nur dass es wieder Gold kostet finde ich mist. Kann net mal nen Feature NIX kosten? DAS wäre mal ne super Sache ... So überlegt man es sich drei mal ob man den drückt oder weiterhin einzeln.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    JANZI (HU1) schrieb:
    Nálatok elérhető a játék? Mert nálam nem. 

    For info: You are currently in the German forum.

    I hope the translation is correct. ;)A német fórumban vagy.

  • waldluchs (DE1)waldluchs (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Entwicklungen kosten Geld, Fehlentwicklungen kosten Kunden.

    Wer immer alles gegen Geld macht ohne ein Hintertürchen für Spieler die definitief nur zum Vergnügen spielen, muß sich nicht wundern, wenn letztere verschwinden, weil sie nur unter "ferner waren dabei" laufen.

    Ausgewogenheit ist das Stichwort, doch diese "Ausgewogenheit" hat GG schon lange aus den Augen verloren.

    Schade und willkommen im teuren und doch nicht besseren Komerz.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich bin hier jemand der hier so gut wie ohne Gold kaufen spielt und ich muß echt sagen die neuen sachen sind ja super aber für jemand der kein gold kaufen will völlig nutzlos
  • Tanjenten (DE1)Tanjenten (DE1) Beiträge: 36
    Keine Sicherheitsabfrage beim Turboernter????  Sehr schön! & Gut gemacht! Wenn ich unerfahrener wäre hätte ich jetzt bestimmt 400 Gold verbraten - weiß ja sonst nicht wohin mit meinem Gold. Ist bestimmt auch eine echte Innovation bei der BüM. Herzlichen Glückwunsch - die viele Arbeit an Verbesserungen wird sich sicher mehr als amortisieren, während nebenbei unser Geld absorbiert wird.  :*
  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Ich wunder mich über nix mehr.Für so ein unnützes Ding sind "fähige Mitarbeiter"!!!!!!!!! da.Um Fehler zu beheben nicht.Das kann doch nicht Euer ernst sein.Oh Herr sende Erleuchtung.
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    Hier gibt es ein Video zum neuen Goldknopf, das sollte man sich ansehen, bevor man irgendetwas klickt im Spiel  ;)  :
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3917728/#Comment_3917728

    Das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer, der glänzende Knopf ist versteckt und das bleibt er auch.  B)
    das Video erklärt aber nicht, dass die Sachen dann nicht für die Events und Quests gezählt werden
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @JANZI (HU1)

    der ungarische Server sollte wieder funktionieren. 

    Liebe Grüße
    Bailey

    Helló JANZI
    a magyar szervernek újra kell működnie.
    Üdvözlet
    Bailey
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    bearbeitet 19.07.2018

    In den neuen Knopf ist klar die Fehlbedienung einkalkuliert. Wie schon der goldene Einkaufswagen bei den einzelnen Kapiteln der Events.

    Es hat auch schon funktioniert und 380 Gold gekostet. Ich habe mir es genau angeschaut und es hat ausgelöst, ohne Vorwarnung. Eindeutig ein unseriöses extra.

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    GANZ EHRLICH GG DENKT DABEI DOCH NUR AN DEN EIGENEN GELDBEUTEL...leichter können die doch nicht ihr geld verdienen als durch leute die für so ein SCHEIß auch noch gold kaufen...leute überlegt für was ihr euer gold ausgibt
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Bitte, abgesehen von den Fischgründen - die Muschelfanggründe kann ja Oleg beim Schwimmen selber einfangen, dazu brauch ich kein Boot, weil die sooo klein sind, hätte ich noch gerne einen Goldesel. Das wäre insofern fein, weil die vielen sogenannten "Angebote" das schnelle Ernten und das Bäume gießen etc. sich dann GGS selber zahlen kann.  :s
  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Naja seht es mal so,bis eine genaue Erklärung und Anleitung für des ding do is,hod GG scho wieder viel Geld verdient.Entschuldigung ober wenn ich mich ärcher donn kummt mei dialekt durch
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.07.2018
    Die Erklärung kommt im neuen Wiki, von Ehrenamtlichen erstellt..
    Wobei der Knopf ja selbsterklärend ist. 1 Mal falsch gedrückt und man weiß bescheid.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

     Hab leider zu spät gesehen, das es Gold kostet.

    Das Video ist leider nicht für jene, die nur deutsch sprechen. Genau wie Twitter recht.

    Aber wir sind hier schon noch im deutschem Forum oder?

    :'(

    Schnanki.

Anmelden, um zu kommentieren.