Diskussion zur OA: Klitzekleines Update - Ein neuer Knopf!

28

Kommentare

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 972DE1
    Aber dann gibt es ja auch noch das Lagerlimit und wenn mit dem einen Knopf alle Äpfel,Kirschen,Milch usw abgeerntet werden,dann müsste man doch trotzdem noch zusätzliche Klicks machen zumindest dort wo es alles zu einem Überschuss kommt.
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) Beiträge: 107DE1
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Bei der BM macht der Knopf absolut keinen Sinn.
    Aber sicher doch, Stapler an, und explizit Feldermissis suchen Spezi drauf. Je mehr Felder je besser.
    Ein Klick "Erster" :))) 

• Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) Beiträge: 380DE1
    Klasse hab gedacht schaust mal was passiert wenn man diesen Booten anklickt, das war mir auch nur einmal passiert. Möchte nicht wissen wie viele die nicht im Forum Aktiv sind sich heute Verklicken.

Ganz große Klasse, Könnte grad Kotzen... >:)>:)>:)>:)>:)>:)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 940DE1
    jo ... in meinem anderen Farmspiel zahl ich seit Jahren 10 Euro`s im Monat für den Erntehelfer ....
    da ist aber alles enthalten ...

hier werd ich natürlich weiterhin händisch rumklickern, wat sonst .... denn dieses Angebot ist keine Alternative 

Satzzeichen können Leben retten !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

• Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) Beiträge: 254DE1

...

"Wenn Du jedoch kein Interesse an dem Feature hast, kann es ganz einfach aus deiner Ansicht versteckt werden."

und wie geht das?
    Roterstern @ de 1
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) Beiträge: 101DE1
    Kann mir mal jemand erklären, wie man diesen unsinnigen Knopf verstecken kann.
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) Beiträge: 84DE1
    Geldschneiderei
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) Beiträge: 553DE1
    Hier gibt es ein Video zum neuen Goldknopf, das sollte man sich ansehen, bevor man irgendetwas klickt im Spiel  ;)  :
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3917728/#Comment_3917728

Das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer, der glänzende Knopf ist versteckt und das bleibt er auch.  B)

Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 74.0 / Windows 10 64-bit
  • JANZI (HU1)JANZI (HU1) Beiträge: 684HU1
    Nálatok elérhető a játék? Mert nálam nem. 
  • feminin (DE1)feminin (DE1) Beiträge: 9DE1
    Das erklärt doch, warum es im Spiel immer langsamer wird, nur so geht es schneller.
    Und der Spruch passt hier:  Zeit ist Geld  oder auch 
    Geld schenkt Zeit....
    wie auch immer.
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) Beiträge: 293DE1
    Ich finde für einen dummen Button, den sich so niemand gewünscht hat, dauert die Wartung aber sehr lange 
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) Beiträge: 324DE1
    Also der Knopf an sich ist echt ne coole Sache. Nur dass es wieder Gold kostet finde ich mist. Kann net mal nen Feature NIX kosten? DAS wäre mal ne super Sache ... So überlegt man es sich drei mal ob man den drückt oder weiterhin einzeln.
    Scratchy @ de 1
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 1,066DE1
    JANZI (HU1) schrieb:
    Nálatok elérhető a játék? Mert nálam nem. 

For info: You are currently in the German forum.

I hope the translation is correct. ;) A német fórumban vagy.

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 954DE1
    Ich bin hier jemand der hier so gut wie ohne Gold kaufen spielt und ich muß echt sagen die neuen sachen sind ja super aber für jemand der kein gold kaufen will völlig nutzlos

• Tanjenten (DE1)Tanjenten (DE1) Beiträge: 36
    Keine Sicherheitsabfrage beim Turboernter????  Sehr schön! & Gut gemacht! Wenn ich unerfahrener wäre hätte ich jetzt bestimmt 400 Gold verbraten - weiß ja sonst nicht wohin mit meinem Gold. Ist bestimmt auch eine echte Innovation bei der BüM. Herzlichen Glückwunsch - die viele Arbeit an Verbesserungen wird sich sicher mehr als amortisieren, während nebenbei unser Geld absorbiert wird.  :*
    Tja: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach :-)
  • testhase (DE1)testhase (DE1) Beiträge: 155DE1
    Hier gibt es ein Video zum neuen Goldknopf, das sollte man sich ansehen, bevor man irgendetwas klickt im Spiel  ;)  :
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3917728/#Comment_3917728

Das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer, der glänzende Knopf ist versteckt und das bleibt er auch.  B)
    das Video erklärt aber nicht, dass die Sachen dann nicht für die Events und Quests gezählt werden
    testhase @ Bündnis Schnattel
  • BaileyBailey Beiträge: 10,377Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @JANZI (HU1)

der ungarische Server sollte wieder funktionieren. 

Liebe Grüße
    Bailey

Helló JANZI
    a magyar szervernek újra kell működnie.
    Üdvözlet
    Bailey

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 954DE1
    GANZ EHRLICH GG DENKT DABEI DOCH NUR AN DEN EIGENEN GELDBEUTEL...leichter können die doch nicht ihr geld verdienen als durch leute die für so ein SCHEIß auch noch gold kaufen...leute überlegt für was ihr euer gold ausgibt

• Biwi (DE1)Biwi (DE1) Beiträge: 243DE1
    Bitte, abgesehen von den Fischgründen - die Muschelfanggründe kann ja Oleg beim Schwimmen selber einfangen, dazu brauch ich kein Boot, weil die sooo klein sind, hätte ich noch gerne einen Goldesel. Das wäre insofern fein, weil die vielen sogenannten "Angebote" das schnelle Ernten und das Bäume gießen etc. sich dann GGS selber zahlen kann.  :s
  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) Beiträge: 52
    Naja seht es mal so,bis eine genaue Erklärung und Anleitung für des ding do is,hod GG scho wieder viel Geld verdient.Entschuldigung ober wenn ich mich ärcher donn kummt mei dialekt durch
Anmelden, um zu kommentieren.