Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Klitzekleines Update - Ein neuer Knopf!

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: "Klitzekleines Update - Ein neuer Knopf!" diskutieren.

Ihr findet die OA >> hier <<

Liebe Grüße

Bailey
«138

Kommentare

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Das klingt schon etwas gut, aber finds nicht gut, dass es wieder mal Gold kostet. Auch wenn es pro Gebäude betragen 10 Gold kostet nur. Aber wenn man das Video anschaut, da stand 200 Gold ist dann doch etwas viel.

    Und das wegen der Partnerseite das wir eine Wiedergutmachung bekommen finde ich gut, aber erst mal abwarten und tee trinken, ob es klappt oder nicht!



  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ich nehme an, das ist mal wieder ein Knopf ohne Sicherheitsabfrage?
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    War doch klar, dass solch ein Feature Gold kostet. Schade dass alle Dinge die schon lange von uns Spielern gewünscht wurden Gold kosten (2. Bauslot für die Inseln, Bündnisbäume komplett gießen und jetzt der komplett Ernte Button). Für mich dadurch komplett uninteressant.
    Am Meisten ärgert es mich aber, dass man zu Lasten solcher Entwicklungen auch weiterhin die bestehenden Probleme (Hochsee, Randsaaten, etc.) einfach ignoriert oder auf mangelnde Resourcen schiebt. Wer soetwas entwickeln kann, kann auch nach Fehlern suchen und diese beheben (vorausgesetzt man will das überhaupt)
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 19.07.2018
    Keledar oder Bailey  Ähm, wieso steht jetzt in OA, dass Update heute noch kommt ? Ich dachte am 20.Juli also morgen!


  • Klein Susi (DE1)Klein Susi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Na Toll wieder eine Goldvernichtungsmaschine,wie wäre es wenn ihr mal den Bug von den Randsaaten beseitigt????
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Ich nehme an, das ist mal wieder ein Knopf ohne Sicherheitsabfrage?
    Jop der Knopf zur Sicherheitsabfrage ist schon längst überfällig! Ok nehme das Update so hin, weil's die große Masse wohl eh nicht interessiert. 

    Das kann ich nur unterstützen:
    Am Meisten ärgert es mich aber, dass man zu Lasten solcher Entwicklungen auch weiterhin die bestehenden Probleme (Hochsee, Randsaaten, etc.) einfach ignoriert oder auf mangelnde Resourcen schiebt. Wer soetwas entwickeln kann, kann auch nach Fehlern suchen und diese beheben (vorausgesetzt man will das überhaup
    Schade das man uns ohne Angabe von Gründen die wesentlich flüssigere HTML5 Version genommen hat. Mit dem Flash ists einfach nur noch nervig.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Super hat GG$. wieder was gefunden wo man Goldkäufe Generieren kann, in den Sachen ist GG$ echt Spitze.
    Komisch so was geht immer ganz locker von der Hand, seht besser zu die Anstehenden Probleme in den Griff zu bekommen. >:)>:)>:)>:)>:)
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211

    Das kann ich nur unterstützen:
    Am Meisten ärgert es mich aber, dass man zu Lasten solcher Entwicklungen auch weiterhin die bestehenden Probleme (Hochsee, Randsaaten, etc.) einfach ignoriert oder auf mangelnde Resourcen schiebt. Wer soetwas entwickeln kann, kann auch nach Fehlern suchen und diese beheben (vorausgesetzt man will das überhaup
    Schade das man uns ohne Angabe von Gründen die wesentlich flüssigere HTML5 Version genommen hat. Mit dem Flash ists einfach nur noch nervig.


    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3917431/#Comment_3917431

    Hallo zusammen,

    leider wird momentan der Link für die html5 Version nicht wieder freigeschaltet, da dort gerade Arbeiten dran ausgeführt werden. 

    Allerdings soll hmtl5 bald live gehen  und dann können wir es dauerhaft nutzen.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • lori2009 (DE1)lori2009 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    es ist echt schade, das dieser ernte-klick gold kostet. somit können alle die nicht viel gold haben diesen nicht nutzen, also wieder ein grund, weniger zu spielen.
    es wurden ja die besten geschenke auch schon seit längerer zeit rausgenommen. 
    wie es aussieht will GGS nur GOLDSPIELER, finde ich sehr traurig, das man dieses tolle spiel durch abzocke und fehlentscheidungen ruiniert.




  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Warum habt ihr nicht direkt 100 Gold genommen, der Aufschrei ( zu Recht ) wäre der selbe gewesen.
  • lori2009 (DE1)lori2009 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    man bezahlt ja für 1 gebüde ernten, 10 gold, also geht sich das mit 1 gesamten ernte mit 10 gold nicht aus
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.07.2018
    Bei mir wären das auf der Hauptfarm ca. 500 Gold. Wobei es für mich sowieso keinen Sinn macht, alles auf 1 Mal zu ernten... Oft lässt man doch was stehen für Projekte, Wochenevent, BM....
    Völlig sinnlos für mich dieser Knopf. Höchstens gefährlich, wenn das Spiel lahmt und ich mich verklicke.
    Alle Hühnerställe ernten und füttern wäre z.B. schön, aber auch nicht gegen Gold.
  • Abygail (DE1)Abygail (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Selbst bei meiner "kleinen" Farm wäre ich bei einer Ernte ungefähr 1000 Gold los. 
    Hust….. also für mich nichts.
    Schade, so einen Button hätte ich gut gebrauchen können.

    Aby


  • lori2009 (DE1)lori2009 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    wenn`s nichts kosten würde, könnte man über einen fehl-klick hinwegsehen, aber wenn man gleich ein paar hundert gold verliert, verliert man auch die freude am spiel:-((((
    übrigens hat willi27 vollkommen recht.
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hey @passi_ona (DE1),

    das Update war ursprünglich für morgen geplant, daher war der Text zu Beginn des Postings noch fehlerhaft, wurde aber nun auf heute vorgezogen. 

    Beste Grüße,
    Keledar
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Heute wann?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 19.07.2018
    warum kommt schon wieder irgendwas was so kein Mensch braucht und schon gar nicht für Gold. Wann wird endlich der Bug behoben mit den Randsaaten? Das ist viel wichtiger als so ein Knopf der den Spielern nur das Gold aus den Taschen zieht
    Beitrag den CR entsprechend formatiert | Leone
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    bearbeitet 19.07.2018
    nicole5 (DE1) schrieb:
    warum kommt schon wieder irgendwas was so kein Mensch braucht und schon gar nicht für Gold. Wann wird endlich der Bug behoben mit den Randsaaten? Das ist viel wichtiger als so ein Knopf der den Spielern nur das Gold aus den Taschen zieht
    Das kommt, weil es vor ein paar Wochen von einem Spieler vorgeschlagen wurde und es wohl auch genug "Like"s gegeben hat um es an GGS weiterzuleiten. Ich habe in dem damaligen Ideen-Thread schon vorgewarnt, dass ein solches "Komfort-Feature" NUR für Gold eingeführt werden wird, da dies in ALLEN Browserspielen dieser Art so gehandhabt wird. Leider habe ich Recht behalten.

    So wie ich die OA gelesen habe, soll es aber ein Möglichkeit geben, den Knopf zu deaktivieren bzw. zu verstecken.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.07.2018
    Countdown ingame läuft. Gut, dass ich hier mitgelesen habe, ansonsten würde mein Stapler laufen für Missionen und ich wäre stinksauer.
    Ich finde, man sollte sich bei goodgame angewöhnen, während BM den Countdown 2 Std. laufen zu lassen und nicht nur 30 Min.!
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Wow! DARAUF hat die Big Farm Welt gewartet!!!! *Ironieausschalt

    Also wenn eine komplette Ernte (egal wieviel Gebäude) 10 Gold gekostet hätte dann hätt ich ja vielleicht ab und zu mal drüber nachgedacht den Knopf zu benutzen. Aber so garantiert nicht!
    Übrigens wer zu viel in den Mund nimmt verschluckt sich! Wenn GG$ nicht immer gleich so unverschämt wäre würde bestimmt manch einer doch öfter mal Gold einsetzen, aber so bestimmt nicht! 
    Der Knopf ist genauso uninteressant wie der vom Bäume giessen. Gute Idee aber falsch gepreist!
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Man muss in dem Spiel sehr viel mit der Maus rum klicken,was dann durchaus auch schonmal zu Handgelenkschmerzen führen kann.Also wäre das wirklich eine richtig gute Alternative mit dem ein Knopfdrücksystem.Aber das man dafür Gold zahlen muss,finde ich nicht ok.Habe mir vor kurzen eine ergonomische Maus zugelegt,weil ich mir in diesem Spiel hier Schmerzen im Handgelenk zugezogen hab mit normaler Maus durch das sehr viele rum geklicke.
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Das Update wird jetzt noch schnell rein geschoben, damit es bei der BM noch genug Spieler benutzen können  :D

    Bei diesem Update kann man wirklich nur noch mit dem Kopfschütteln!!!

    So wie bei allem was hier in letzter Zeit passiert!!!


    Aber um die ganzen Fehler und Bugs, die in diesem Spiel seit Monaten sind, wird sich nicht gekümmert.
    Oder darum das dass Spiel mal wieder flüssig läuft und nicht im Schneckentempo.
    Aber ich habs vergessen, nun kann man ja gleich gegen Gold alles auf einmal ernten  :D  :D  :D
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Bei der BM macht der Knopf absolut keinen Sinn.
  • muttter (DE1)muttter (DE1) DE1 Beiträge: 3
    mal wieder nichts (GOLD)schade,so ein teil gehört normaler weise zu schon zum spiel--
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    bearbeitet 19.07.2018
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Bei der BM macht der Knopf absolut keinen Sinn.


    Nein?

    Gutes Beispiel, Du hast 30 Äcker, Missi geht nur noch wenige Sekunden und Du wilst noch schnell alle Äcker auf einmal ernten.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.07.2018
    Du erntest alles andere mit! Kuhställe für Milchmission, Mühle für Futtermission etc. Da kommst du bei einer Mission durch und wirfst die anderen weg.
    Mit dem Countdown hat es auch mal wieder nicht geklappt. Jetzt im 2. Versuch!
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Du erntest alles andere mit! Kuhställe für Milchmission etc.
    Aber auch nur wenn andere Produktionen fertig sind.
    Hast Du vorher alles komplett geerntet, und es sind dann nur WB fertig.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.07.2018
    Das kommt bei mir praktisch nie vor. Da stehen Schweine, die Mühle, Kuhställe.... Und 10 Sek. um die Wildblumen zu ernten gegen 100 Gold?
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    oha auf jetztspielen ist das Update schon fertig... das neue Turbo Ernter ist auch da. Es steht wenn ich ihn benutzen will 360 Gold kostet es.... nö dafür gebe ich kein Gold aus, aber gut das ich selber Entscheiden, ob ich es verwenden möchte oder nicht...

     


  • flowie (DE1)flowie (DE1) DE1 Beiträge: 15
    So einen Ramsch braucht keiner
Anmelden, um zu kommentieren.