Startseite DE Ideen

Angel-Fleiß-Event Bündnis ❌

OoFarmerinoO (DE1)OoFarmerinoO (DE1) Beiträge: 18
bearbeitet 08.10.2018 in Ideen
Hallo hätte mal nen tollen Vorschlag und zwar gibt es ja schon die BM=Bündnismeisterschaft sowohl auch das Fleiß-Event-Bündnis...wie wäre es also mal mit einem Angel-Fleiß-Bündnis-Event ? Ich denke mal dies würde auch noch gut ankommen !?!? 

Oder mal ein ganz anderes Event wo man kein Gold benutzen darf , so hätten auch mal die Spieler eventuell eine Chance an einen Gewinn die weder Gold kaufen noch welches zum abkürzen benutzen !?!?

Lg OoFarmerinoO
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    ich spiel gern Fleiss Events  -mit sehr wenig goldeinsatz ! auch das Fischfleiss --die Idee von OoFarmerinoO find ich klasse
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 17.07.2018
    Nein, danke, gibt genug Events! Und Bü-Events erzeugen nur Gruppendruck. Muß mich nicht kümmern, aber die Zahl der Spieler sinkt kontinuierlich. Karteileichen gibt es auch genug.
    Da ist weniger eher mehr, insbesondere bei dem Sommerwetter. Ist doch jetzt schon eine totale Überreizung und ich ignoriere FE und BüM de facto schon, v.a. wegen der Dauerschleife. Und das Fisch-FE ist so aufwendig, daß es zum Glück nur ab und zu läuft. Habe aber beim letzten mal schon gemerkt, daß es seinen Reiz verliert. Denn ich brauche die Belohnungen nicht.
    Überdies sind diese Events so gestaltet, daß sie spielerisch normal nicht zu schaffen sind. Das motiviert auch nicht gerade.
    Im übrigen sollte jeder selbst in der Lage sein, zu entscheiden, wann und wo bzw. ob er überhaupt Gold einsetzt.
    Dazu braucht es keine Anleitung.
    Post edited by KLEARCHOS (DE1) on
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich würde ein Bündnis-Fischfleißevent oder sonstige andere Events auch nicht gutheißen. Wir haben genug und weniger Bugs sind mir wichtiger als ein neues Event.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211

    Oder mal ein ganz anderes Event wo man kein Gold benutzen darf , so hätten auch mal die Spieler eventuell eine Chance an einen Gewinn die weder Gold kaufen noch welches zum abkürzen benutzen !?!?

    Lg OoFarmerinoO
    Ich glaube, dass das zu 0,0 % möglich ist. Es gibt einige Spieler, die nutzen Gold um das Event doch noch schnell durchzuspielen und selbst wenn man sich doch entscheidet, kein Abkürzen zu ermöglichen, dann müsstest du auch andere Goldvorteile streichen wie zB. Handbücher, Booster, Humus, Dünger, Wasserturm etc. Das sind alles Vorteile eines Goldspielers.

    Gruß
    Leone
  • Ich sagte ja nicht das es ein muss ist...es war lediglich ein Vorschlag oO und wenn genug BUG's da sind dann müsste man alle Event's wegmachen nur mal so am rande....Mir ist das egal ob jemand mit Gold abkürzt oder nicht,denn es ist ja nicht mein Geld wo in den Wind geschossen wird für soviele Bug's lol bedanke mich sogar bei denen die jedes mal Gold kaufen denn so finazieren sie es ja das Spiel ;)

    In diesem Sinne guten abend 

    Lg OoFarmerinoO
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bei einem bündnis-fisch-FE sollte man auch bedenken, dass sich da viele kleinere level nicht beteiligen können. finde ich nicht toll.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Ganz genau, seit dem GG$. auch an der FL-Fischerei  geschraubt hat muss man schon recht gut aufgestellt sein um es bin zum Ende Durchzuspielen da haben kleinere Level keine Chance
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ganz genau, seit dem GG$. auch an der FL-Fischerei  geschraubt hat muss man schon recht gut aufgestellt sein um es bin zum Ende Durchzuspielen da haben kleinere Level keine Chance
    Nicht nur das, die wirklich kleinen Level HABEN schlicht noch keine Tiefsee. ;)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    kts (DE1) schrieb:
    Ganz genau, seit dem GG$. auch an der FL-Fischerei  geschraubt hat muss man schon recht gut aufgestellt sein um es bin zum Ende Durchzuspielen da haben kleinere Level keine Chance
    Nicht nur das, die wirklich kleinen Level HABEN schlicht noch keine Tiefsee. ;)
    Und wenn sie sie schon haben, mit einem Motorboot kommt man im FE auch nicht weit. :(
    Wirklich interessant bzw. spielbar wird das FE mit Yachten bzw. Trawlern.
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Andererseits könnte das den kleinen Leveln helfen frühzeitig an bessere Boote zu kommen. Wenn wie im normalen Fisch-FE 2 Belohnungen ein gutes Boot, z.B eine Yacht wäre, dann wäre das für die Kleinen ein echter Gewinn, selbst wenn das Teil nur Stufe 1 hätte. Klar haben die großen davon zwar nichts, außer das schöne Gefühl geholfen zu haben, aber viele schreiben ja, dass es oft darum geht Bündnismitglieder am Anfang zu unterstützen.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Ninife (DE1) schrieb:
    Andererseits könnte das den kleinen Leveln helfen frühzeitig an bessere Boote zu kommen.
    wie weiter oben ja schon einmal erwähnt wurde, KÖNNEN viele kleinere level noch gar keine tiefsee spielen.
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Aber für die, die gerade damit anfangen, wäre es eine Hilfe.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    dafür müssten sie  aber erst einmal soweit sein....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Idee hat leider nicht die benötigten 15 Likes erreicht und wird deshalb nicht weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.