Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Ein Belohnungsaustausch und eine neue Pferdesaison!

2

Kommentare

• Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 536
    Ich glaube es ist doch völlig egal wo man in der Rangliste steht.
    Es wäre echt mal nett, wenn wir mal eine Antwort erhalten würden. :-(

• ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

das mit den Pferden ist schon weitergeleitet, es wird morgen nachgeschaut.
    Es sind wohl einfach nur der Falsche Name und falsche Belohnungen reingerutscht.
    Sobald wir morgen mehr wissen, werden Euch informieren.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,709

evtl. werden die Belohnungen dann wieder in attraktivere getauscht, sieht irgendwie nach einer ganz frühen Saison aus als es die Fassaden noch gar nicht gab (kann mich aber auch täuschen, die Kutsche als Deko ist jedenfalls schon älter)

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,250

bleiben nun diese Belohnungen bei der Bündnismeisterschaft so oder kommen eventuell die Entenställe wieder?

es wäre gut zu wissen, denn bei den jetzigen Belohnungen braucht man nicht abzustimmen ob man 100%, 80% oder 40% spielt.

Hallo Ihr Lieben,

wir haben die Info bekommen,
     das bei der nächsten Bündnismeisterschaft die Entenställe wieder dabei sind.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

Hallo Zoey

Schon eine Antwort erhalten zur  falschen  Pferdesaison.

Wolpi

Hallo Ihr Lieben 

Soviel wir wissen bleibt die Pferdesaison wohl jetzt so wie sie ist, es wird nichts geändert, weil es sonst zu Verlusten kommen könnte. 

Liebe Grüße 

Zoey 

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,570
    Danke für die Info. Dann hat mein Pferd auch mal 4 Wochen Sommerurlaub.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    eine Frage.....Verluste für wen und inwiefern??
    wieso bringt eine Fassade, die offensichtlich fehlt, Verluste....für GGS ??? Für die User ???
    Sorry zoey, das versteh ich nicht  o:)
    lg und einen schönen Tag @all duvessa

duvessa04 @ de 1

Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss eine Göttin sein
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

Danke Zoey 

Danke  für die Auskunft

Super und der Rest ohne Worte.

wolpi

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    eine Frage.....Verluste für wen und inwiefern??
    wieso bringt eine Fassade, die offensichtlich fehlt, Verluste....für GGS ??? Für die User ???
    Sorry zoey, das versteh ich nicht  o:)
    Würde man die Season jetzt beenden und neustarten, dann wäre der Fortschritt bei allen die bisher gespielt haben verloren und alle würden automatisch runtergestuft werden.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,570
    Würde mich nicht stören.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

Willi27 (DE1) schrieb:
    Würde mich nicht stören.
    Du bist aber nicht alleine in diesem Spiel ^^' Ich glaube der Shitstorm wäre gewaltig ;)
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 268
    wenn sie wieder komplet neu gestartet mit voller läng wirdsind die jetzigen gewinne zusatz und damit nicht so schhlimm

m.weber68 @ de 1
    bearbeitet 23.07.2018
    wenn sie wieder komplet neu gestartet mit voller läng wirdsind die jetzigen gewinne zusatz und damit nicht so schhlimm

Naja nicht ganz. Die Spieler die bereits Booster und den Tank gekauft haben verlieren diese ohne Entschädigung. Das wäre unfair gegenüber diesen Spielern. Außerdem verlieren viele Spieler aus höheren Ligen ihre Startposition und würden weiter unten anfangen. 
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    wieso beenden und neu starten?? Davon war nicht die Rede.

ein klitzekleines Update und GGS könnte die fehlende Fassade einfügen,
    geht doch sonst auch immer fix  :#
    lg und einen schönen Tag @all duvessa

duvessa04 @ de 1

Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss eine Göttin sein
    bearbeitet 23.07.2018
    wieso beenden und neu starten?? Davon war nicht die Rede.

ein klitzekleines Update und GGS könnte die fehlende Fassade einfügen,
    geht doch sonst auch immer fix  :#
    Genau das ist eben nicht so einfach möglich. Außerdem -  Du erwartest, dass im laufenden Betrieb ein laufendes Event angepasst wird? Da kann ja nur mehr kaputt gehen :'D Da lass uns doch lieber ne Season Pause machen und entspannen, als das wieder etwas kaputt geht ^^'
    nicole5 (DE1) schrieb:

das verstehe ich jetzt aber nicht, denn wärend  der Bündnismeisterschaft oder dem Fleißevent gab es doch auch Hot Fix oder Wartungsarbeiten da wurde auch nicht geschaut ob Booster laufen oder der Stapler im Einsatz war. wenn jetzt der Spieler dieses Saison nicht spielt, dann startet er doch automatisch in der nächsten weiter unten oder sehe ich das falsch.

so ein Fehler passiert wenn das ganze am Wochenende eingespielt wird und niemand da ist das zu stoppen und das richtige einzuspielen

Wenn er nicht spielt dann ist das so. Aber er wird nicht gezwungenermaßen heruntergestuft. Wenn er sich dazu entschließt dann ist das so :) 

Nicht jedes Event ist gleich und außerdem wurden bisher keine bzw kaum Änderungen an den Belohnungen während einer laufenden Meisterschaft vorgenommen. Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Laufende Events zu ändern birgt immer ein Risiko.

Kurz nach dem Start die Season zu stoppen macht kein Unterschied ;)
Anmelden, um zu kommentieren.