Diskussion zur OA: Dorfmesse - Wir lüften das Geheimnis

Hallo zusammen,
Ihr könnt hier über die OA: "Dorfmesse - Wir lüften das Geheimnis" diskutieren. Ihr findest die OA >> hier <<
Liebe Grüße
Bailey
Ihr könnt hier über die OA: "Dorfmesse - Wir lüften das Geheimnis" diskutieren. Ihr findest die OA >> hier <<
Liebe Grüße
Bailey

0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Windows 10
Auf diese Frage wäre ich nie gekommen
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
@Anilla: Vielleicht ein Übersetzungsfehler? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30
Red Bush @ de 1
win 10 firefox
No Honey - No Money
auch wenn Post`s von ganz oben (was ganz neu ist) mal mit ner Spur Ironie gewürzt sind,
diesbezüglich hätte ich gerne Foto`s Lebensläufe und Verdienstbescheinigungen von den Heiratskandidaten :-D
vorerst tangiert mich diese Dorfmesse nur periphär ... erstmal kommen lassen, dann urteilen
Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
-pauline- @ de 1
Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera -- Version 75.0
(Ich hoffe ja immer noch, dass es ein Übersetzungsfehler war oder ich einfach was falsch verstanden habe!!)
Red Bush @ de 1
win 10 firefox
zur hochszeitfrage ... wer stünde denn frei bei den mods?
Dieses Event wird zeitlich begrenzt sein - während die Dorf-Liga ständig aktiv war, wird die neue Dorfmesse als Event geplant und soll einige der Bündnismeisterschaften ersetzen, um Euch ein wenig mehr Abwechslung bei den Events, an denen Ihr teilnehmen wollt, zu bieten.
Aber natürlich wird es keine Aussage zu diesem Zeitpunkt geben.
No Honey - No Money
Viel mehr will ich dazu nicht schreiben,erst einmal anschauen,was so kommt,dann urteilen und meckern
Wir haben nur 1-2 Mal probiert was wir so schaffen können und das war es dann.
Bin gespannt wie die Messe dann wirklich wird.
Aber eigentlich hab ich keine Lust auf Wettkampf und finde andere Events spannender, die das Bündnis als Ganzes fordern wie Santa, wo alle Waren zusammen schmeissen und man sich dann gegenseitig helfen kann.
Da bekommt man dann Belohnungen, wenn man gut zusammen gearbeitet hat.
Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.
Queereve @ de 1
mal abgesehen von den doch recht vielen Bugs, die dort immer wieder auftraten, wie falsche oder gar keine Dekoauszahlung..hat das Event Bündnisse mit Gelegenheitsspielern, bei denen manche nur einmal in der Woche eingeloggt sind, sehr belastet
kam jemand zufällig 1 Tag vor Wochenende online, hat 5% eingezahlt und war dann weg, hatten die Jeden-Tag-Spieler ein großes Problem (und gerade in der Weihnachtszeit ist das ja auch nicht so ganz selten mit dem wenigen Einloggen)
das mag in Bündnissen bei denen alle viel spielen gar nichts ausmachen: dort aber schon..
gerade größere Level mussten dann ja nicht Milch, sondern Kuchen oder Ladenprodukte einzahlen, die sie aber schon bei den letzten "Hilfen" alle verteilt hatten
und dann noch das Hochspielen der DZ: nach1 DZ war meist die Menge so hoch, dass man allerhöchstens auf 2 DZ kam, dann war es selbst in einem sehr aktiven Bündnis nicht mehr möglich..ich denke da noch an 23 Millionen Äpfel...
ich mag Santa ganz und gar nicht..es hat nur Ärger gebracht und keinen Spaß
Leute wurden aus Bündnissen gekickt, weil man sich gestritten hat, ob es noch Sinn macht um den 1 DZ zu spielen bei so vielen Äpfeln..
Leute wurden aus Bündnissen gekickt, weil man es einfach nicht schaffen konnte sie auf 100% anzuheben und damit die ganze Wochen"arbeit" des ganzen Bündnisses umsonst war...und damit dann auch das ganze Event nicht mehr bis zur Enddeko schaffbar war (5 oder 6 Wochen dauerte das Event, aber jede Woche musste zu 100% von jedem Spieler, der sich einloggte, abgeschlossen sein)
je nach Bündnis hab ich andere Dramen mitgemacht
wogegen die Liga durchaus Spaß macht
ich kenne es mit Mengen die Tage brauchen in den höheren Ligaplätzen und mit Mengen, die in 2 Minuten durch sind wenn man sich langsam hocharbeitet
der Vorteil bei dem Hocharbeiten: man konnte starten nach Absprache, wenn viele da sind..
ist man in der Liga weiter oben, kann man zwar vorarbeiten, trotzdem ist so eine Liga nicht mal eben durch: da dauert es dann doch und kann sich spannend gestalten..oder man merkt, dass man die falschen Körbe für den Gegner hat..da ist alles möglich..
und deshalb fand ich die Liga eben auch gut, wie sie war
auf die Messe bin ich gespannt..allerdings ist eine festegelegte Eventzeit wieder starr und eben nicht flexibel an ein Bündnis anpassbar, was ich schade finde..
mal sehen wie es wird, meckern kann ich später (wie jetzt über Santa
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 99.0.1150.39 (Offizielles Build) (64-Bit)
wir haben jeden Tag mindestens eine Herausforderung gespielt und uns echt abgerackert
:-((((((((
Bei uns war die Dorfliga nicht besonders beliebt. Die Herausforderungen kamen immer dann, wenn eine BüM lief und dann von Gegnern die bei der BüM unter ferner Liefen rangierten.
Wenn die Dorfmesse im Wechsel zu den BüM läuft, dann könnte die Beliebtheit der Dorfmesse die der Doofliga locker überbieten.
Damit sich die BD bisher nicht umsonst abgerackert haben hoffe ich doch, dass GGS eine Zusammenstellung der Ligen (Gold, Silber, Bronze, Anfänger ?) anhand der Platzierungen in der bisherigen Dorfliga vornimmt.
Den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben der Dorfmesse können sich die BD selbst heraussuchen und damit auch den Stressfaktor selbst bestimmen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Belohnungen den Aufwand wert sind, da ich sonst befürchte, dass sich die BD dazu entschließen für die Zeit der Dorfmesse ebenso wie bei der Dorfliga die "Füße hochzulegen".
VG
Brause
leider ist auch uns bis jetzt nichts Neues bekannt, wir können aber morgengerne mal fragen.
Liebe Grüße
Zoey
CommunityRichtlinien Support TestserverForum Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
Zitat: Also mach Dich bereit, schnapp Dir Dein Bündnis und hol Dir tolle Preise! Die Dorfmesse wird voraussichtlich etwas später in diesem Sommer erscheinen. Wir planen, Euch noch mehr Neuigkeiten und Details zu liefern, bevor sie kommt, damit Ihr bereit seid. Wir sind uns sicher, dass Ihr noch viele Fragen haben werdet wie z.B. "Was sind die Belohnungen?
welcher später sommer....... und oder wann infos kommen wurde nicht geschrieben, alle zeit der welt. ggs rechnet da mit jahren :-:smiley:
lg dani