Startseite DE Diskussionen und Fragen

Weekend Booster

CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
bearbeitet 07.07.2018 in Diskussionen und Fragen
huhu

mir kommt es so vor das die weekendbosster am freitag auftauchen und samstag und sonntag nicht mehr kommen?

und bekamen die mods schon antwort ob die zeiten wieder angezeigt werden wie letztes jahr?

danke

lg dani

Antworten

  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    genau, hatte Pferdebooster heut früh und seitdem nicht mehr, genauso am letzten Wochenende
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    jetzt ist Pferdebooster wieder da
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Booster werden hier im Forum rechts bei den Tweets ca. 1 Std. vorher angekündigt. (zumindestens der Pferde-Trainer-Booster)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Leider ist Ankündigung 1 Std vorher zu kurzfristig.

    Am Freitag hab ich den Booster 3 mal erwischt und gehofft, dass er an diesem Samstag öfter kommt als letzte Woche. Pustekuchen: hatte ihn heute erst um 15:45 Uhr. 

    Wenn dieser Booster wieder groß fürs Wochenende angekündigt wird, werde ich nicht auf ihn warten. Entweder ich hab Glück mit meinen Trainingszeiten - oder eben nicht!
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    das war mal alles ganz anders letztes jahr, alle zeiten wurden jeden tag schön sauber auf grund der 

    Kommunikation- Offensive jeden tag auf den tweets angekündigt.

    auch vorbei, hätte uns auch mal ja schreiben können, auch liebe leute wir schalten da nur noch massiv weniger. zurück in die vergangenheit, sehr schade.

    lg dani
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hmm?
    es wird doch in den Tweets angezeigt?
    bislang hab ich aber auch meist zu spät bemerkt, dass es dort stand bzw. ich war gar nicht online...

    ein Ausschnitt:


  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 07.07.2018
    huhu

    ja 1 std davor? merke ich gar nicht, forum muss ich immer aktuallsiern. , letztes jahr waren alle zeiten schön sauber aufgeführt. magst dich erinnern? sie kamen auch schön so im 4 std takt, wie am freitag, heute erst 2 mal wie ich lesen durfte, ich wills nur wissen, meckern tue ich nicht.

    lg dani

    nachtrag---der letzte war vor 7 std?


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich war heute tags nicht da, ich weiß es nicht..und gestern hab ich es meist zu spät gelesen oder war nicht online

    mit der Liste weiß ich nur beim chinesischen Neujahr, wann dort der Booster kam: schön aufgelistet für den gesamten Tag (schon am Tag vorher angekündigt)

    aber bei diesen Boostern weiß ich es nicht mehr :)
    ich hab jetzt auch 2 h gewartet und jetzt doch das Training gestartet, dadurch ist mit ein komplettes Training durch die Lappen gegangen... denn bis 2 Uhr bleib ich nun nicht wach
    naja, wenn man Glück hat und es passt..es gut..wenn nicht...dann ist trotzdem besser man trainiert (bei mir zumindest)
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    ja klar, um mich selber gehts ja nicht mal, wir erzählen unsern neuen als beispiel: im sommer kommen die booster für die pferde, da kommt eine liste im forum, wir geben sie weiter. erklären dann breit und lang wie wo warum. puste kucken kommt nichts. kann man uns doch mitteilen, habe ja schon vor paar wochen gefragt und man wollte nachfragen. klares nein könnte ja man schreiben: kommt nicht mehr-----alles ok. dann wissen wir es.

    so einfach wäre es.

    lg dani
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @CrazyDani (DE1)

    eine andere Ankündigung als die hier im Forum in den Tweets wird es, zumindestens momentan, nicht geben. Nicht mal wir Mods bekommen die genauen Zeiten mitgeteilt.

    Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob die letztes Jahr angekündigt wurden. Wie Gut Landluft schon geschrieben hatte, wurden die Zeiten für die Booster vom Chinesischen Neujahr angekündigt und ganz früher auch mal Steve in den Tweets.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Bailey schrieb:die Booster werden hier im Forum rechts bei den Tweets ca. 1 Std. vorher angekündigt. (zumindestens der Pferde-Trainer-Booster)

    Gut Landluft (DE1) schrieb:es wird doch in den Tweets angezeigt?
    Mal eine ganz doofe Frage. Wo finde ich denn diese Tweets? Hier im Forum rechst, gibt es bei mir so was nicht ......
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Frontera (DE1)

    auf der Startseite rechts unter den Kategorien findest Du die Ankündigungen.



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Da hab ich bei mir noch nie etwas gesehen. Wird das immer nur kurz angezeigt? Also wie geschrieben, bei mir ist da nichts.
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Wie schaust du ins Forum, Frontera?
    Auf meinem Handy sehe ich da auch nichts, auf pc oder läppi schon.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Frontera (DE1) 

    die Tweets stehen immer da, auch wenn sie schon "abgelaufen" sind. Auf der Startseite sind sie relativ weit oben, auf den anderen Seiten sind sie etwas weiter unten. Schau einfach mal in dem hellen Streifen rechts von den Posts und scroll ein bisschen hoch oder runter. Von der Posititon dieses Posts hier müsstest Du nach oben scrollen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    warum es nicht angezeigt wird, kann ich nicht sagen..Einstellung des Browsers?

    man kann zur Not auch direkt bei Twitter gucken, dazu muss man sich auch NICHT anmelden:

    https://twitter.com/GoodgameBigFarm
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    raspiel (DE1) schrieb:Wie schaust du ins Forum, Frontera?
    Mit dem PC. So sieht es aktuell bei mir auf der Startseite aus.


    Ich nehme mal stark an, das dort wo das hellblaue Kästchen ist, diese Tweets angezeigt werden sollten. Aber wie bereits geschrieben, ich habe dort noch nie etwas in der Art gesehen. 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 08.07.2018
    Soweit ich weiß kann man das im Browser blocken, nur kann ich nicht sagen wie bzw. wie man diese Blockade wieder entfernt. Hab es jedoch vor einigen Monaten (?) hier im Forum mal gelesen.

    Edit: Könnte beim Chinesischen Neujahrsfest gewesen sein, da waren die Tweets ja wichtig und wurden dann teils als Bild im Thread nochmals gepostet für die, die keine Tweets sehen können.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Gibt es diese Woche Ankündigungen in den Tweets?

    Heute früh war der Eiswagen da. Kommt noch was anderes zum Wochenende?

    Im neuen Hub steht auch nichts Aktuelles
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Heute Nacht irgendwann um 2 Uhr etwa gab es einen Pferdebooster. Also tauchen offenbar auch die dieses WE auf.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 13.07.2018
    Ja den Pferdebooster gab es und ich hatte mich gefreut das es zeitlich passen würde. Der Booster lief 1:45 und meine Pferde wären in knapp einer Stunde mit dem Training fertig. Hätte also alles gepasst ....... aber dann kam die Ernüchterung. Das Spiel lief ein wenig langsam und ich habe die Seite geschlossen und neu gestartet. Tja, und dann war der Booster weg ..... verschwunden ..... nicht mehr aufzufinden .... und erschien auch nicht wieder ......
    War also nix mit Booster Training.   :(  
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 13.07.2018
    Im Tweet wurden nur die "Besucher" angekündigt. 
    Post edited by Kara OHara (INT1) on
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 13.07.2018
    Den Eiswagen gab es auch in der Nacht den hab ich mir aber geschenkt und die Besucher waren auch unterwegs. Aber anders als jetzt angekündigt nicht die von der Tropeninsel sondern die aus dem Süßigkeitenland (oder wie sich das nennt), also das kleine Mädchen mit dem Ballon und die anderen von dort.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    die Besucher kommen aber nur tröpfchenweise. Einer pro Farm in der Stunde

    Der letzte Sommer hat mir  besser gefallen. Da gab es auch öfters Feuerwerk
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Ist ja wieder mal typisch, der Pferdebooster ist da, läuft noch 01:35 und mein Pferdetraining braucht noch über zwei Stunden bis zum Abschluss. 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ist ja wieder mal typisch, der Pferdebooster ist da, läuft noch 01:35 und mein Pferdetraining braucht noch über zwei Stunden bis zum Abschluss. 
    Ich könnte den Booster sogar zweimal nutzen - wenn ich genug silberne Hufeisen hätte. :s  
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Ja, irgendwas ist ja immer .......  ;)
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Einen recht schönen guten Morgen

    Ich werde aus der Ankündigung nicht ganz schlau.
    Was bedeutet die Uhrzeit unten rechts? Heißt das wie lange es noch dauert bis zum nächsten Booster oder um wieviel Uhr der nächste kommt oder was auch immer?
    Genauere Beschreibung fehlt leider, wie so oft.

    Viele liebe Grüße
    SirHeiny
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Das ist die Zeit, wo der Tweet gepostet/getweetet wurde, also in dem Fall deines Bildes vor 3 Stunden (h = hours).
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Vielen lieben Dank proudhelios.
Anmelden, um zu kommentieren.