Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Dorfmesse - Wir lüften das Geheimnis

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,416
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: "Dorfmesse - Wir lüften das Geheimnis" diskutieren. Ihr findest die OA >> hier <<

Liebe Grüße

Bailey

«1

Kommentare

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    Abwarten und Tee trinken, aber ich befürchte, dass wir wieder Sammelobjekte mit Gold kaufen müssen, um Projekte am Laufen zu halten.

@Anilla: Vielleicht ein Übersetzungsfehler? Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 642
    SandyD ich kann dir nur zustimmen und sehe es genau so.
    viele bündnisse werden sich ärgern und wir uns auch,denn ca, 600 plätze (es könnten noch mehr sein denn ich habe nicht gezählt) gemacht seid beginn und alles ist für die katz.
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    ich finds irgentwie gut,das was geändert wird und der sorge um die so schreckliche bümei, die ja viel zu oft kommt (?) und den sinnlosen liga herausforderungen (gab aber immer auswählbare belohnungen bei...) ein neues gesichte zu geben. bin gespannt,wie es ausschaut und was diese im gepäck mit sich schleppt. vielleicht endlich mal sinnvolle dekos, die zusätzlich zu den büchern, einen ertrag steigern..oder sich dem noch nicht wirklich ersetzten drachen angleichen und paar missipunkte aufpuschen (fahnen zb) jedenfalls wat neues.

zur hochszeitfrage ... wer stünde denn frei bei den mods?  ^^
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616

Dieses Event wird zeitlich begrenzt sein - während die Dorf-Liga ständig aktiv war, wird die neue Dorfmesse als Event geplant und soll einige der Bündnismeisterschaften ersetzen, um Euch ein wenig mehr Abwechslung bei den Events, an denen Ihr teilnehmen wollt, zu bieten.

Ihr sagt ja das es die ein oder andere BM ersetzen soll. Ich bekomm aber Bauchweh bei solchen Aussagen. Wie groß ist denn die Chance das eine BM paralell zu der zukünftig laufenden Dorfmesse kommt. Denn einem Geschenken Goldmaul kann man doch nicht wieder stehen. Klar es kommt dann wieder die Aussage das man nicht auf allen Hochzeiten feiern muss, aber man kann ja damit spekulieren, oder?!
    Aber natürlich wird es keine Aussage zu diesem Zeitpunkt geben.

No Honey - No Money            
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich denke auch, wir schauen mal in ruhe, was da auf uns zukommt, und bilden uns dann unsere meinung  :)

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,116
    Ich mag die Dorfliga ,so wie sie jetzt ist,eigentlich überhaupt nicht.Aber ich finde auch,es gibt im Moment noch größere Baustellen,die ich persönlich zuerst gern überarbeitet gesehen hätte.
    Viel mehr will ich dazu nicht schreiben,erst einmal anschauen,was so kommt,dann urteilen und meckern  >:) wer weiß,vielleicht bekomme ich ja auch mal einen Grund zum loben ;)
    Du hast Recht, man sollte echt abwarten, was da kommen wird. So deutlich geht das aus der OA nicht hervor.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    bearbeitet 14.07.2018
    Moinsen allerseits,

unserem kleineren Bündnis mit Leuten, die aus privaten Gründen weniger spielen können, als die meisten anderen hier (mich eingeschlossen) würde die Dorfmesse sicherlich genauso gut gefallen, wie die Dorfliga, wenn wir als Bündnis irgendwo nen Häkchen setzen könnten, das wir nicht heraus gefordert werden möchten B)
    Sollten die BM´s tatsächlich etwas seltener stattfinden, habe ich da keine Einwände. Ob Bronze, Silber oder Gold Liga bleibt, denke ich erhalten, es ja nicht so ist, das Bündnisse keine BM spielen, sondern eben nu seltener (falls dem wirklich so ist!).
    Ich persönlich finde es sollte jedoch erstmal am Login gearbeitet werden, seit Wochen hakt es dort u. hat sich noch verschlimmert, denn bei einem relog muss ich nun nach Eingabe von Namen u. PW die Seite meist immer neu laden, damit ich ins Spiel komme.

In dem Sinne lasse ich mich überraschen, beurteilen lässt sich das Ganze ja erst, wenn es tatsächlich läuft.
    LG teufi >:)

• cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    sehr, sehr schade
    wir haben jeden Tag mindestens eine Herausforderung gespielt und uns echt abgerackert
    :-((((((((
    cherry67 @ de 1
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 238
    mojn Farmersleut´!
    Bei uns war die Dorfliga nicht besonders beliebt. Die Herausforderungen kamen immer dann, wenn eine BüM lief und dann von Gegnern die bei der BüM  unter ferner Liefen rangierten.

Wenn die Dorfmesse im Wechsel zu den BüM läuft, dann könnte die Beliebtheit der Dorfmesse die der Doofliga locker überbieten.

Damit sich die BD bisher nicht umsonst abgerackert haben hoffe ich doch, dass GGS eine Zusammenstellung der Ligen (Gold, Silber, Bronze, Anfänger ?) anhand der Platzierungen in der bisherigen Dorfliga vornimmt.

Den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben der Dorfmesse können sich die BD selbst heraussuchen und damit auch den Stressfaktor selbst bestimmen.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Belohnungen den Aufwand wert sind, da ich sonst befürchte, dass sich die BD dazu entschließen für die Zeit der Dorfmesse ebenso wie bei der Dorfliga die "Füße hochzulegen".

VG
    Brause
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Darf ich mal gaanz schüchtern und leise Fragen wann es den neue Infos gibt bezüglich Dorfmesse?

So langsam könnten doch sicher neue Dinge bekannt sein oder ?

lg. Claudia
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
     Hätte schon sehr gerne eine Antwort :-(((
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Claudia, 

leider ist auch uns bis jetzt nichts Neues bekannt, wir können aber morgengerne mal fragen. 

Liebe Grüße 

Zoey 

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,116
    Das wäre toll, Vor allem, wenn es dann auch bald losgehen würde - was auch immer da kommen wird.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

Zitat: Also mach Dich bereit, schnapp Dir Dein Bündnis und hol Dir tolle Preise! Die Dorfmesse wird voraussichtlich etwas später in diesem Sommer erscheinen. Wir planen, Euch noch mehr Neuigkeiten und Details zu liefern, bevor sie kommt, damit Ihr bereit seid. Wir sind uns sicher, dass Ihr noch viele Fragen haben werdet wie z.B. "Was sind die Belohnungen?

welcher später sommer....... und oder wann infos kommen wurde nicht geschrieben, alle zeit der welt. ggs rechnet da mit jahren :-:smiley:

lg dani

Anmelden, um zu kommentieren.