Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 05. März - Auf zum Basar! - Diskussion

1714

Kommentare

  • Speedy22042Speedy22042 Beiträge: 62
    bearbeitet 05.03.2014
    horsefan schrieb: »
    Was denn für Pakete?


    Die Vogelbäder
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 05.03.2014
    huhu01 schrieb: »
    Ist das absicht ... nach dem update hab ich wieder 0/3 paketen obwohl ich davor eines gekauft hatte?
    Es soll als Möglichkeit dienen, sich die Sachen zu kaufen, wenn man unbedingt den Dekoturm voll haben will.
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    bearbeitet 05.03.2014
    Erlebnishof schrieb: »

    Wenn es soweit ist kommt ein Angebot ohne Gold ;-))
    Dann bin ich dran und viele andere bestimmt auch!
    Viel Spaß noch beim rum meckern...

    Woher du wissen??
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 05.03.2014
    horsefan schrieb: »
    Was denn für Pakete?
    Die 3 Pakete für de Lichterkette. Vor den Wartungsarbeiten hatte ich eins gekauft, wurde auch angezeigt. Nun steht es wieder bei 0/3.
  • Erlebnishof (DE1)Erlebnishof (DE1) Beiträge: 226
    bearbeitet 05.03.2014
    Kann doch nicht immer alles mit Gold sein,oder?
    Mir fällt jetzt gerade mal der Hund ein der später als ich kam.
    Was kam noch nach mir?
    Die Mine glaub ich.
    Also wird irgendwann wieder was kommen,ohne Gold...
    Dann bin ich auch wieder dran ;-))
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 05.03.2014
    Leute, etwas weniger Spam wäre schön.
  • ahmedbataahmedbata Beiträge: 4
    bearbeitet 05.03.2014
    Beim Einloggen erschien schon Omar im Bild, mit Dekos und Werbetext, aber dann im Spiel selbst ist keine Spur von seinem Stand zu sehen. Das war nach 2 forcierten Spielunterbrechungen (genau am Ende von Missionen, die ich dadurch verlor, hurrah).


    Gäbe es eine gute Seele, die posten würde, falls etwas gratis ist? In einem eigenen Thread? *müsste Notifikationen einstellen können* Wobei ich ja die FB Voucher auch immer versäume, wenn sie nur ganz kurz da sind.


    ETA: meine Bitte um einen eigenen THREAD weil hier wirklich schwer was zu finden ist, 7 neue Seiten während ich das tippte.
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    bearbeitet 05.03.2014
    Sorry Elfe,Habs mir schon gedacht,dass der erhobene zeigefinger kommt.Tschuldigung
  • Rumpelfuss3Rumpelfuss3 Beiträge: 20
    bearbeitet 05.03.2014
    User206957 schrieb: »
    Man, jetzt warte doch einfach mal ab, bei dem was zu sehen ist wird schon genug für die Spieler dabei sein, die kein oder nur wenig Gold einsetzen.

    Auf was warten? Auf das nächste Update. Zähl doch mal auf was bei den letzten 3 Updates eingebaut wurde, was nichts mit Echtgeld zu tun hat.
  • ChrisbabsChrisbabs Beiträge: 11
    bearbeitet 05.03.2014
    Bin ich blind? Wo ist denn diese Omar??
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 05.03.2014
    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich finde es eine Frechheit, Surfer herunterzufahren,nur um die nächste "Kauf Gold Aktion" zu starten. Jetzt gibt es also nach Up-Date 2 x die Möglichkeit Gold zu kaufen. Mir fehlt - nachdem alle guten Dinge drei sind - noch ein Up-Date für die dritte Möglichkeit sein Geld los zu werden.
  • Thomas_KämpfeThomas_Kämpfe Beiträge: 62
    bearbeitet 05.03.2014
    Ein Mitglied aus unserem Bündnis kann keine Sammelobjekte mehr rausnehmen, ein anderes schon. Mehr Leute konnten wir leider in der Kürze nicht testen lassen. Weiß jemand was zu dem Thema?

    LG
    Tina
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 05.03.2014
    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich finde es eine Frechheit, Surfer herunterzufahren,nur um die nächste "Kauf Gold Aktion" zu starten. Jetzt gibt es also nach Up-Date 2 x die Möglichkeit Gold zu kaufen. Mir fehlt - nachdem alle guten Dinge drei sind - noch ein Up-Date für die dritte Möglichkeit sein Geld los zu werden.
    Da zitiere ich mich doch noch mal passend selbst-
    giftig3 schrieb: »
    Also doch was Neues nach diesen Update. Es reicht nicht mehr, wenn man einmal Gold kauft, man soll kaufen, kaufen und noch mal kaufen. smilie_girl_029.gif Wenn man mit Gold kaufen fertig ist und Konto vielleicht schon leer ist, soll man trotzdem weiter kaufen.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 05.03.2014
    xsniper2 schrieb: »
    was jetzt? warum?

    kaffee in den chat stell

    Danke für den Kaffee, damit konnte ich die Wartezeit gut überbrücken. Nun läuft ja das Spiel wieder.
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 05.03.2014
    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich finde es eine Frechheit, Surfer herunterzufahren,nur um die nächste "Kauf Gold Aktion" zu starten. Jetzt gibt es also nach Up-Date 2 x die Möglichkeit Gold zu kaufen. Mir fehlt - nachdem alle guten Dinge drei sind - noch ein Up-Date für die dritte Möglichkeit sein Geld los zu werden.

    Ich bin da mal deiner Meinung.... Krigst keinen Stein, keine Sorge...
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 05.03.2014
    Rumpelfuss3 schrieb: »
    Auf was warten? Auf das nächste Update. Zähl doch mal auf was bei den letzten 3 Updates eingebaut wurde, was nichts mit Echtgeld zu tun hat.
    War zwar nicht bei den letzten drei Updates, aber der Dekoturm ist ohne Gold. hat zwar auch keinerlei Nutzen, aber kostet nichts.:D:D:D

    Ansonsten nimmt der Anteil an Primedays und Primetimes der verschiedensten Arten enorm viel von den Updates ein.
    Irgendwann gibt es sicher 500 verschiedene...
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 05.03.2014
    Ein Mitglied aus unserem Bündnis kann keine Sammelobjekte mehr rausnehmen, ein anderes schon. Mehr Leute konnten wir leider in der Kürze nicht testen lassen. Weiß jemand was zu dem Thema?

    LG
    Tina

    Sind die Sammelobjekt, die nicht herausnehmbar sind mit Gold bezahlt worden? Diese waren noch nie herausnehmbar, nur die gespendeten, die wirklich gesammelt wurden sind herausnehmbar.
  • Ingwoy2Ingwoy2 Beiträge: 1
    bearbeitet 05.03.2014
    ich bin dafür 1 Mille für 100 Gold
  • Thomas_KämpfeThomas_Kämpfe Beiträge: 62
    bearbeitet 05.03.2014
    Hallo Feenelfe,

    nein, die Spielerin hat sie ganz normal rein. Nicht mit Gold bezahlt. Sie hat die Frage inzwischen selber ins Forum gestellt, unter "Fragen zum Spiel", "Sammelobjekte zurücknehmen".

    Danke schon mal und LG
    Tina
  • biggi96 (DE1)biggi96 (DE1) Beiträge: 1,516
    bearbeitet 05.03.2014
    User206957 schrieb: »
    Man, jetzt warte doch einfach mal ab, bei dem was zu sehen ist wird schon genug für die Spieler dabei sein, die kein oder nur wenig Gold einsetzen.

    meinst du nicht, dass es auch bissel freundlicher geht?
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 05.03.2014
    So, nun auch noch das jetzige Angebot angenommen, den Wassertank gefüllt (Dollar und XP) und auch wieder keine
    zusätzliche Belohnung

    Jetzt hätte aber was dabei sein müssen gell?!
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 05.03.2014
    schnattchen5 schrieb: »
    So, nun auch noch das jetzige Angebot angenommen, den Wassertank gefüllt (Dollar und XP) und auch wieder keine
    zusätzliche Belohnung

    Jetzt hätte aber was dabei sein müssen gell?!


    Musst jetzt vielleicht auch drei mal kaufen. Nun auf den letzten Metern nicht schwächeln. Kaufen , Kaufen , Kaufen.
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 05.03.2014
    schnattchen5 schrieb: »
    So, nun auch noch das jetzige Angebot angenommen, den Wassertank gefüllt (Dollar und XP) und auch wieder keine
    zusätzliche Belohnung

    Jetzt hätte aber was dabei sein müssen gell?!
    In letzter Zeit tauchen äußerst viele Posts im Forum auf, in denen die Spieler schreiben, daß sie ihre Zusatzsachen beim Goldkauf nicht bekommen haben.
    Sieht also aus, als gäbe es dabei ziemliche Probleme.
    Also entweder man kauft eben nichts mehr oder man macht sich schon einmal Supportticket startklar.
    Da kann man sich ja einen Textbaustein abspeichern.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 05.03.2014
    Jap, diesmal muss dann wohl mal ein Ticket geschrieben werden :(
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 05.03.2014
    schnattchen5 schrieb: »
    Jap, diesmal muss dann wohl mal ein Ticket geschrieben werden :(
    Die Tickets müssen ja schon ganz GGS überschwemmen:D
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 05.03.2014
    Bei wirklich wichtigen Sachen werden schnell immer wieder andere Sachen nachgeschoben, ist schon komisch, oder???

    Jetzt scheine ich auch nicht mehr namentlich auf, habe wohl einen wunden Punkt getroffen????

    Das Thema ist für mich noch nicht erledigt, auch wenn ihr mich schon wieder in die Versenkung geschickt habt.
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 05.03.2014
    Die werden dich noch öfter in die Versenkung schicken , wenn du so oft hintereinander Postest.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 05.03.2014
    So, nun die Öffnungszeiten absitzen, bzw.auf die Antwort morgen warten.

    Jetzt brauch ich wieder was, wofür ich das Gold ausgeben kann :D (Scherz) bevor ich gleich Kloppe hier bekomme.
  • Rumpelfuss3Rumpelfuss3 Beiträge: 20
    bearbeitet 05.03.2014
    User44481 schrieb: »
    War zwar nicht bei den letzten drei Updates, aber der Dekoturm ist ohne Gold. hat zwar auch keinerlei Nutzen, aber kostet nichts.:D:D:D

    Stimmt, der tolle Turm, auf dem die einzelnen Etagen daran erinnern sollen, welche Golddeko einem noch fehlt. In der Tat, so ein Ding gehört auf jede Farm! :D
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 05.03.2014
    Steht ja zum Glück neben der Farm :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.