Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bauslot freigeschaltet

Hallo Allerseits

Ich baue gerade mit dem normalen Baumeister.Nun wurde der 2. Bauslot freigeschaltet, wil ich 52 Baumarken erreicht habe.
Mein Problem ist, ich kann nicht ausbauen. Wenn ich das Gebäude anklicke, ist nurdie Anzeige grau hinterlegt und nichts weiter. Wiso kann ich den 2. Bauslot nicht nutzen?

Liebe grüße
altessa

Beste Antwort

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Antwort ✓
    nichrs, nur auf den Baumeister gewartet.Werde mal den Suppert anschreiben.

Antworten

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ist es vielleicht eine Baumeister-Baustelle ? ... denn er ist nicht mehr da 

    ich habe 2 Baustellen laufen, das klappte vor 2 Stunden problemlos
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    altessa (DE1) schrieb:
    Hallo Allerseits

    Ich baue gerade mit dem normalen Baumeister.Nun wurde der 2. Bauslot freigeschaltet, wil ich 52 Baumarken erreicht habe.
    Mein Problem ist, ich kann nicht ausbauen. Wenn ich das Gebäude anklicke, ist nurdie Anzeige grau hinterlegt und nichts weiter. Wiso kann ich den 2. Bauslot nicht nutzen?

    Liebe grüße
    altessa

    Normalerweise kann man bei einem Gebäude, das den Baumeister benötigt, den Ausbau Button links anklicken und auf dem Screen der sich öffnet steht dann. "Baumeister benötigt". Welche Anzeige ist denn grau hinterlegt?

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Als ich den 2. Bauslot aktivieren wollte, der mit den Mümzen, war der Baumeister nich 11/2 Std. da.
    Die Anzeige nächster Ausbau war grau hinterlegt. Da kam auch kein grünes Feld um zu aktivieren.
    Jetzt geht es logischerweise nicht mehr, da kein Baumeister mehr da ist.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Mir fällt gerade ein, ich hab mal irgentwo gelesen, das der 2. Bauslot immer zuerst aktiviert wird.
    Da ich den aber nun als 2tes. nutzen wollte, geht das vill. nicht, was allerdings saublöd wäre.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    bearbeitet 05.07.2018
    nee, das kann nicht der Grund gewesen sein ....
    bei mir lief auch schon ne Baustelle als die Münzen voll wurden und ich konnte den 2ten Bauslot problemlos starten 

    wenn kein Ausbau läuft ... dann startet der Baumünzen Ausbau immer zuerst, egal ob kleine Deko oder mega Baustelle
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nein, das ist so nicht..

    auch wenn etwas anderes im normalen Bauslot läuft wird der Münzslot aktiviert, sobald genug Münzen da sind
    man kann dann entweder sofort dort bauen oder später

    es ist der nächste aktive Bauslot, mehr nicht..
    auch wenn man den normalen Slot fertig hat (fertig werden lässt), wäre dann trotzdem der Münzslot zuerst dran

    ich hab jedenfalls den Münzslot nach dem normalen gestartet, weil vorher noch nicht genug Münzen da waren 

    der Baumeister ist gegen 20 Uhr wieder verschwunden

    mir fällt dann nur noch ein: nicht genug Dollar?

    ansonsten hilft bei mir bei so etwas oftmals Browser bzw. Spiel neu laden..wenn z.B. die münzen noch nicht korrekt gerechnet worden wären, wird so etwas damit dann meist behoben
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Wie viele Münzen hast Du denn derzeit noch?
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Was solls, ist eh nichts mehr zu ändern. Hab halt nur gedacht, andere haben das auch mal gehabt.
    Warte ich halt, bis der Baumeister erneut kommt. Vill. klappts dann.Schaun mer mal. dann sehn mer schon.
    Danke und ein gutes Nächtle an alle
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Ich habe 52 Münzen
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Hallo Gut Landluft,
    Dollar mehr als genug, aber wie ich schon oben geschrieben hab, was solls.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Wenn Du jetzt 52 Münzen hast und Dir der Trichter vielleicht heute Nacht weitere Münzen beschert, würde ich an Deiner Stelle irgendeinen anderen Ausbau starten.

    Falls Du nicht genug FD haben solltest für einen großen Ausbau, wäre optional vielleicht ein Ausbau auf der Pferde-Ranch möglich. ;)

    Gutes Gelingen und gute Nacht. :)

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ein ähnliches problem hatte ich neulich. vom support bekam ich dann die mitteilung, dass es momentan nicht möglich wäre, 2 gleiche sachen auszubauen, also keine 2 häuser für neue "sklaven". kann es möglich sein, dass dieser fall ähnlich gelagert ist?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das ist aber auch merkwürdig, ich hab durchaus des öfteren 2 Häuser gleichzeitig ausgebaut, sogar auf einer Farm
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich auch. darum war ich ein bisschen sehr verwundert. lach
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 06.07.2018
    mmh das ist komisch ich habe momentan weil ich genug Münzen zusammen hatte auch zwei Sachen im Aufbau, einmal Bäckerei auf stufe 5 (um die 40 std genaue Zeit weis ich nicht mehr) dann hab ich ein paar kleinteile zwei Häuserm einmal Schlemmerfarm danach HF und jetzt habe ich noch einen Kuhstall auf Stufe 7 hoch am laufen. Ging alles ohne Probleme

    Ich weis ja nicht was du aufbauen wolltest, war das Gebäude vielleicht zufällig gerade noch in der Produktion und noch nicht fertig?? daran kann es ja auch gelegen haben
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Die ganze Zeit hatte ich 52 Münzen. Jetzt kam der Baumeister, wollte bauen, sind nur noch 2 Münzen da, ohne das ich ein Projekt gestartet habe, oder eins im Bau ist.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    auch nichts abgerissen? Deko aufgebaut? Gestrüpp entfernt?
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Antwort ✓
    nichrs, nur auf den Baumeister gewartet.Werde mal den Suppert anschreiben.
Anmelden, um zu kommentieren.