Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 05. März - Auf zum Basar! - Diskussion

1614

Kommentare

  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 05.03.2014
    Man, jetzt warte doch einfach mal ab, bei dem was zu sehen ist wird schon genug für die Spieler dabei sein, die kein oder nur wenig Gold einsetzen.
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 05.03.2014
    User206957 schrieb: »
    Man, jetzt warte doch einfach mal ab, bei dem was zu sehen ist wird schon genug für die Spieler dabei sein, die kein oder nur wenig Gold einsetzen.

    Wo? Ich sehe nix.
  • Speedy22042Speedy22042 Beiträge: 62
    bearbeitet 05.03.2014
    Hattet ihr die Aktionen mit den Vogelteilen wirklich alle 3 hintereinander, bei mir waren es nur 2 und dann war Schluss?! :-(
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 05.03.2014
    Ich hatte sie alle 3 kurz hintereinander, ca jeweils 5 min. dazwischen
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 05.03.2014
    giftig3 schrieb: »
    Wo? Ich sehe nix.

    Der Umbau der Schlemmerfarm ist ohne Gold machbar, Gold ist nur dann nötig, wenn ihr schneller als andere Spieler fertig sein wollt.

    Die Außenbereiche der Farm sollen im Laufe des Jahres zum Leben erweckt werden und auch ohne Gold.

    Diese Goldlastigkeit zieht sich hier nur durch, weil ihr nur immer genau diesen Punkt sehen wollt und die anderen Punkte ignoriert.
  • Speedy22042Speedy22042 Beiträge: 62
    bearbeitet 05.03.2014
    Hmmmmm! Bei mir kam nach dem 2. nix mehr und das ist schon ne halbe Stunde her, naja, vielleicht kommt es ja noch!
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 05.03.2014
    Dann drück ich dir mal die Daumen :)
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 05.03.2014
    User206957 schrieb: »
    Der Umbau der Schlemmerfarm ist ohne Gold machbar, Gold ist nur dann nötig, wenn ihr schneller als andere Spieler fertig sein wollt.

    Die Außenbereiche der Farm sollen im Laufe des Jahres zum Leben erweckt werden und auch ohne Gold.

    Diese Goldlastigkeit zieht sich hier nur durch, weil ihr nur immer genau diesen Punkt sehen wollt und die anderen Punkte ignoriert.

    Andere Punkte? Lest ihr eure OA eigentlich selbst? Da sind keine anderen Punkte zu finden. Da gibs in letzter Zeit nur noch Primetime und die bedeuten Gold kaufen. Der Rest ist in meinen Augen nur Fassade, wie das 4. Farmschild war. Ehe ich nichts anderes sehe, glaube ich nicht dran, dass da was anderes kommt.
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 05.03.2014
    User206957 schrieb: »
    Der Umbau der Schlemmerfarm ist ohne Gold machbar, Gold ist nur dann nötig, wenn ihr schneller als andere Spieler fertig sein wollt.

    Die Außenbereiche der Farm sollen im Laufe des Jahres zum Leben erweckt werden und auch ohne Gold.

    Diese Goldlastigkeit zieht sich hier nur durch, weil ihr nur immer genau diesen Punkt sehen wollt und die anderen Punkte ignoriert.



    Dein Satz stimmt so nicht ganz. Er müsste laute: Die Goldlastigkeit zieht sich durch das gesammte Spiel, was man schon garnicht mehr ignorieren kann.Egal welchen Punkt man nimmt.
  • Speedy22042Speedy22042 Beiträge: 62
    bearbeitet 05.03.2014
    Dankeschön! :-)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 05.03.2014
    Mööönsch Leute, nun hört doch mal auf mit eurem Goldgeschimpfe.

    Ist doch normal, das wer Gold kauft auch Vorteile haben muss, wozu kauft man sonst Gold?
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 05.03.2014
    schnattchen5 schrieb: »
    Mööönsch Leute, nun hört doch mal auf mit eurem Goldgeschimpfe.

    Ist doch normal, das wer Gold kauft auch Vorteile haben muss, wozu kauft man sonst Gold?

    Vorteile ja, aber hier stimmt die Mischung ( neues für Goldspieler und neues für Spieler, die ohne oder nur mit wenig Gold spielen) nicht. Bin auch Goldspieler, in einen gewissen Rahmen.
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 05.03.2014
    Was bitte ist den die Richtige Mischung, und was das Ziel des Spiels?
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 05.03.2014
    (。◕‿◕。) Spielserver wird heruntergefahren (。◕‿◕。)
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 05.03.2014
    (_)o <<<< Cafe Honey :)
  • xsniper (DE1)xsniper (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 05.03.2014
    was jetzt? warum?

    kaffee in den chat stell
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 05.03.2014
    8| wieso schon wieder Wartungsarbeiten?
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 05.03.2014
    Hahahah nun bekomme ich dann meine Lichterkette danach............Scherz :D
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    bearbeitet 05.03.2014
    was denn jetzt wieder los.Was hat nicht gefunzt??
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 05.03.2014
    Ich glaub ich hab Schoki-entzugs erscheinungen..... Was ist los? keine Ankündnigung?

    Halloß??? --[IIIII]-- interesse? :D
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 05.03.2014
    Funzt schon wieder, hatte nicht mal Zeit mir nen angebotenen Kaffee zu schnappen
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 05.03.2014
    gela513 schrieb: »
    (_)o <<<< Cafe Honey :)


    (。◕‿◕。) Danke dir

    Mal schauen ob sie bei uns wieder alle sichtbar werden :D
  • xsniper (DE1)xsniper (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 05.03.2014
    läuft wieder
  • 7ariel (DE1)7ariel (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 05.03.2014
    würd ich auch gern wissen was nun schon wieder los ist
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 05.03.2014
    Das Problem ist, ne neue Art von Primetime ist schnell programmiert, man verändert nur ein paar Zeilen, schon hat man das günstige Angebot statt der Primetime.

    Interessante neue Angebote für Nichtgoldspieler, wie beispielsweise der Hund, sind dagegen neuer Code ... und das mit möglichst wenig Bugs zum Funktionieren zu bringen, braucht Zeit.

    Wenn also hier jede Woche nen Update kommen soll, werden wir mit immer neuen Primetime, Primehour, Happy Hour, Zahltag und günstigem Angebot bombardiert, während die interessanten Sachen genauso lange auf sich warten lassen, wie wenn nur jedes halbe Jahr ein Update käme ...

    Insofern wäre es wirklich schön, wenn GGS endlich mal mit der aufgesetzten Geheimniskrämerei aufhören würde und uns ne transparente Roadmap geben würde, wo wir sehen könnten, wann etwa, wenigstens auf den Monat genau, die wirklich interessanten Sachen kommen. Dann wüßte man wenigstens, daß man die nächsten 10 Updates sich nicht aufs nächste freuen braucht, weil eh nur wieder ne neue Form der Primetime kommt.
    Außerdem wäre mir ehrlich gesagt ein dreimonatiges Update lieber, wenn ich dann die Sicherheit habe, das erstens weniger Bugs auftauchen und zweitens, dann wirklich etwas fürs Spiel bahnbrechend neues kommt und nicht nur eine Primetimeversion nach der anderen ...

    Nicht interessieren, sondern informieren!
    Bitte!
    Diese dreimal besch*** Werbepraxis, von superdupertollen Angeboten und Neuerungen zu reden, dann sich aber die nächsten zwei Jahre Zeit zu lassen, bis denn mal irgendwas für die Mehrheit Gutes kommt, macht jedenfalls keine Vorfreude mehr, sondern nur noch Bauchweh ...
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 05.03.2014
    Ist das absicht ... nach dem update hab ich wieder 0/3 paketen obwohl ich davor eines gekauft hatte?
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 05.03.2014
    huhu01 schrieb: »
    Ist das absicht ... nach dem update hab ich wieder 0/3 paketen obwohl ich davor eines gekauft hatte?

    Was denn für Pakete?
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    bearbeitet 05.03.2014
    Manne,alles wegen dem Prime
  • Speedy22042Speedy22042 Beiträge: 62
    bearbeitet 05.03.2014
    ich hatte nur 2, das 3. kam garnicht erst ;-)
  • Erlebnishof (DE1)Erlebnishof (DE1) Beiträge: 226
    bearbeitet 05.03.2014
    Also,ich warte erst mal wieder ab bevor ich rum mecker.
    Es ist wieder was für Gold...
    Aber ein tolles Angebot.
    Jetzt liegt es wieder an einem selbst ob er das Angebot annimmt oder nicht.
    Wenn es soweit ist kommt ein Angebot ohne Gold ;-))
    Dann bin ich dran und viele andere bestimmt auch!
    Viel Spaß noch beim rum meckern...
Diese Diskussion wurde geschlossen.