Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Verdopple Dein Gold!

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Update: Verdopple Dein Gold! diskutieren.

Die OA findet Ihr hier:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180361/update-verdopple-dein-gold

Liebe Grüße

Bailey
«13

Kommentare

  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    das wurde gestern aber schon angekündigt
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 28.06.2018

    was soll das mit dem Goldkaufen bekommt GGs nicht schon genug davon. es gibt doch weiß Gott wichtigere Dinge in diesem Spiel. WAS IST MIT DEN RANDSAATEN? Im Dorf geht alles den Bach runter das Boot kann nicht mehr bedient werden die Gebäude verfallen und was macht GGS nichts als Blödsinn.

    Wir brauchen Randsaaten und alle anderen Bugs sollten gemacht werden

    und was wird aus dem sauer erspielten Bauzeitverkürzer? Bekommen wir die Zeit hinten ran?

    Post edited by Sylvia 1969 (DE1) on
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Glaubt ihr echt dadurch wird mehr Gold gekauft?
    Beseitigt erst mal alle Bugs, und macht das das Spiel flüssig läuft!
    Es wird von update zu update immer schlimmer!!
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    bearbeitet 28.06.2018
    Solange GGS Geduld von mir einfordert bei der Behebung der Bugs (Randsaaten) wird GGS geduldig auf einen Goldkauf von mir warten müssen, da nützen die Goldverdoppler auc nix.
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Ein Lichtblick: Die "verlegten" XP Booster werden (hoffentlich) wieder geschaltet! Also EIN Fehler von GGS behoben!
    Der Rest des Updates ist erstaunlich... Anstatt die Spieler zu besänftigen, indem etwas positives wie z.B. die versprochenen Änderungen an der Tiefsee zu bringen oder endlich den Randsaaten-Bug zu beheben, der so viele Bündnisse in ihren Dörfern zum Erliegen gebracht hat, kommt etwas, was den Goldumsatz anheben soll?

    Ich verteidige GGS ja eher als dass ich mit in die "GG$ sind Abzocker" Kerbe haue, aber dieses Update ist echt der Hammer. Was haben sich die Schreibtischhengste in der Führungsetage dabei gedacht? Wurde da immer noch nicht kapiert, dass man mehr Fliegen mit Honig als mit Essig fängt? Zuckerbrot statt Peitsche besser ankommt?

    Ich bin wirklich enttäuscht und habe soeben meinen geplanten Goldkauf bis auf Weiters auf Eis gelegt. Ich kaufe ja nur kleine Mengen, weil dies immerhin nur ein Spiel ist, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
    Von mir gibts jedenfalls erstmal kein echtes Geld mehr, bis sich etwas an dieser Firmenpolitik ändert.
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    bearbeitet 28.06.2018
    Wird mit dem Gold-Verdoppeler denn auch endlich ein Bestätigungsbutton für Goldausgaben im Spiel eingeführt? Es gab ja schon viel Meckerei deswegen,, und der Service beschwichtigt i.d.R., dass es sich bei BF generell um ein 1-Klick-System handelt.
    Kann doch wohl nicht sein, dass sich für den Kauf von Gold ein extra Fenster öffnet und beim Ausgeben des Goldes 1 Klick genügt. 
    Um ( auch seitens GGS ) künftigen Fehl-Klicks vorzubeugen, sollte wenigstens eine Option in den Einstellungen verfügbar sein, wo ein Spieler die Goldausgabe per 1-Klick wählen kann oder deswegen lieber eine Sicherheitsabfrage wünscht.
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    .....hätte lieber den randsaaten bug behoben.....das auch andere von den drachen etc. profitieren können ....nicht nur solche die das glück hatten schon solche zu erwerben .....das sonstige fehler behoben werden etc. ....habe durch die vielen fehler....das nicht wirklich auf die spieler eingehen.....die lust am goldkauf schon lange verloren...daher brauch ich diese gold-verdoppler nicht ......
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Schön für diejenigen, die ihre XP-Booster endlich zurückbekommen - wenn es denn auch klappt und das ankommt, was verloren ging. Der Rest - dazu steht hier schon genug.
    Vielleicht wird ja auch dieses Mal der ein oder andere kleine Bug mit (versucht zu) repariert(/en) ohne dass es in der Ankündigung steht.
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    höchstens wenn er auch auf die golmiene wirkt, aber wovon treäume ich nachts

    gottseidank nicht von bigfarm oder ggs
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    wann startet das update?
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    läuft schon
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 28.06.2018
    danke


    wann ging es los...damit ich weiß, wann es sich lohnt wieder reinzuschauen (wegen der 2 stunden)?

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    hugo38 (DE1) schrieb:
    wann startet das update?
    Es ist doch bereits gestartet.
    Oder meintest Du, wann das UpDate "wirksam" wird? => Ich glaube, daß interessiert hier kaum Einen (mich eingeschlossen) ...
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    lach...mich interessiert es nun wirklich nicht, wann es wirksam wird...ich möchte nur wissen, wann die 2 stunden um sind...vorher lohnt es ja nicht sich anzumelden!
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich kann mich nur meinen schreibern zuvor anschließen und ich wünsche allen goldspielern (denn es gibt noch viele davon) viel spass mit dem neuen update
  • Punkt 1: GGS generiert Mehreinnahmen; das ist legitim auch für ein sog. "kostenloses" Spiel ;)

    Punkt 2: Dank an alle "Goldspieler"; mit eurem unermüdlichen Einsatz wird der Server aufrecht erhalten :)
  • diegrit (DE1)diegrit (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Hat jemand eine Ahnung, wann man wieder spielen kann ?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Start Up-date war ~10:30 Uhr und ~ 2 Std soll es dauern
  • diegrit (DE1)diegrit (DE1) DE1 Beiträge: 10
    danke , es scheint wieder zu gehen
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Hmmmm…… und ich dachte, es gibt keine Parallelen zu Empire? *koppkratz*
    Ein Beitrag von mir, der diese aufzeigte, wurde schnellstens gelöscht.
    Nun brate mir aber einer nen Storch!
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 28.06.2018
    Hmmmm…… und ich dachte, es gibt keine Parallelen zu Empire? *koppkratz*
    Ein Beitrag von mir, der diese aufzeigte, wurde schnellstens gelöscht.
    Nun brate mir aber einer nen Storch!
    Die Teams die an den Spielen arbeiten sind unterschiedlich... Das heißt aber nicht, dass gut ankommende Features nicht gleichermaßen umgesetzt werden können.

    Ist ja auch iwie logisch...
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Leone schrieb:
    Hmmmm…… und ich dachte, es gibt keine Parallelen zu Empire? *koppkratz*
    Ein Beitrag von mir, der diese aufzeigte, wurde schnellstens gelöscht.
    Nun brate mir aber einer nen Storch!
    Die Teams die an den Spielen arbeiten sind unterschiedlich... Das heißt aber nicht, dass gut ankommende Features nicht gleichermaßen umgesetzt werden können.

    Ist ja auch iwie logisch...
    Na, da dürfen wir ja mal gespannt sein. o:)
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 28.06.2018
    Leone schrieb:

    Kann ich sie mit anderen Angeboten kombinieren?
    Ihr könnt die Goldverdoppler mit vielen in-game Angeboten kombinieren, jedoch könnt Ihr ihn nicht während einer Prime Time (z.B. 120% Bonus) verwenden. In dem Fall wird er schlichtweg nicht verwendet und kann dann bei Eurem nächsten Goldkauf, außerhalb einer Prime Time, verwendet werden.
    gilt die aussage des "nicht-kombinieren-könnens" ausschliesslich für angebote, die mit "prime time"  oder "bündnis prime time" betitelt sind? oder auch für andere "sonderangebote" wie z.b. "2 für 1"?

    wenn letzteres der fall sein sollte, wäre eine auflistung, wann dieser booster greift und wann nicht sehr hilfreich. 

    warum haben einige spieler beim update den booster erhalten, andere nicht? 
    ja, ich weiss wie man den browsercache leert und ich war die letzten 90 tage online...  :s
  • Ileu (DE1)Ileu (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Danke für die Erfahrungsbooster - hat ja geklappt.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    warum haben einige spieler beim update den booster erhalten, andere nicht? 
    Nur rein von der Logik her ohne Dir irgendetwas unterstellen zu wollen:
    GGS hat ja seinerzeit Booster entfernen wollen, die aufgrund eines Bugs erspielt worden sind. (Wo dieser Bug genau war konnte ich jedoch nie rauslesen.) Also werden sie jetzt nur die Booster rückerstatten, die nach der damaligen Logik rechtmäßig erspielt wurden und nicht entfernt werden hätten dürfen. Das auseinander zu dividieren - ich glaube, den Rest kann sich jeder denken. ;) Wir wissen ja aus Erfahrung, wie gut GGS bei so etwas ist. Leider.
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    kts (DE1) schrieb:
    warum haben einige spieler beim update den booster erhalten, andere nicht? 
    Nur rein von der Logik her ohne Dir irgendetwas unterstellen zu wollen:
    ich glaube, du hast mich falsch verstanden....

    meine frage bezog sich auf den neuen "verdopple-dein-gold-booster" nicht auf die xp-booster. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.06.2018
    ich denke, es geht um den 2x soviel Gold-"Booster"
    bei mir kam der irgendwann nach einer Weile Spielzeit

    aber ich weiß auch nicht, wann der nun greifen würde und wann nicht

    bei dem 2:1 Goldkaufangebot jedenfalls nicht, das wurde ja beschrieben

    und was ist mit dem: kaufe 15.000 Gold und erhalte 120% mehr = 18.000 Gold?
    bekäme man dann 36.000?
    das ist ja genaugenommen kein 2:1 Angebot

    fände auch gut, wenn das mal aufgelistet würde, wann der rote Booster am Goldbalken nun zählt und wann nicht

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 28.06.2018
    kts (DE1) schrieb:
    warum haben einige spieler beim update den booster erhalten, andere nicht? 
    Nur rein von der Logik her ohne Dir irgendetwas unterstellen zu wollen:
    ich glaube, du hast mich falsch verstanden....

    meine frage bezog sich auf den neuen "verdopple-dein-gold-booster" nicht auf die xp-booster. 

    Ich habe mich eben versehentlich ausgeloggt und beim Einloggen hatte ich die "Pop-Up" Anzeige wegen dem Gold Booster.

    Edit: Oben neben dem zur Verfügung stehenden Goldbetrag steht jetzt: "+ x2"

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    kts (DE1) schrieb:
    warum haben einige spieler beim update den booster erhalten, andere nicht? 
    Nur rein von der Logik her ohne Dir irgendetwas unterstellen zu wollen:
    ich glaube, du hast mich falsch verstanden....

    meine frage bezog sich auf den neuen "verdopple-dein-gold-booster" nicht auf die xp-booster. 
    Ah, hast recht, mein Fehler.
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bei dem 2:1 Goldkaufangebot jedenfalls nicht, das wurde ja beschrieben

    wo liest du das? 
    ich habe bisher nur gelesen, dass "prime time" angebote ausgeschlossen sind, habe ich was überlesen?

    die von dir erwähnten "kaufe 15.000 gold und erhalte 18.000" oder ähnliches sind sowieso %&$§{? (zensiert), da man die geforderten beträge (in deinem beispiel 15.000) ja überhaupt nicht kaufen kann... 

Anmelden, um zu kommentieren.