Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hot fix, 19.06.2018, 15:00

Liebe Moderatoren, liebe Mitspieler!

Ich schaffe es nicht, bei den 100 000 Hotfixes (leichte Übertreibung, aber der Zähler war nah dran und ich habe aufgerundet) die Übersicht zu behalten, was, wo, wie und wann gefixt werden soll. Ist das jetzt der Hotfix, den CM Hunter gestern ankündigte oder ist das etwas anderes?

Vielleicht sollte beim aufploppenden Fenster im Spiel auch gleich ein Link ins Forum des jeweiligen Servers stehen, wo nur die geplanten Änderungen bekanntgegeben werden. Dann braucht keiner suchen. *seufzt und guckt etwas hilflos*

Liebe Grüße
Eponine

Kommentare

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Eponine (DE1) schrieb:
    Liebe Moderatoren, liebe Mitspieler!

    Ich schaffe es nicht, bei den 100 000 Hotfixes (leichte Übertreibung, aber der Zähler war nah dran und ich habe aufgerundet) die Übersicht zu behalten, was, wo, wie und wann gefixt werden soll. Ist das jetzt der Hotfix, den CM Hunter gestern ankündigte oder ist das etwas anderes?

    Vielleicht sollte beim aufploppenden Fenster im Spiel auch gleich ein Link ins Forum des jeweiligen Servers stehen, wo nur die geplanten Änderungen bekanntgegeben werden. Dann braucht keiner suchen. *seufzt und guckt etwas hilflos*

    Liebe Grüße
    Eponine
    Huhu Eponine,

    wir müssen die Hotfix Notes immer noch übersetzen -gg- Normalerweise bekommt ihr immer sogenannte Patchnotes für jeden Hotfix :)

    Gruß
    Leone
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Jetzt sind wir immer noch nicht schlauer!! :'(
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 19.06.2018
    Hm.... also erstmal danke für die prompte Reaktion!

    *stellt den Moderatoren einen kleinen Übersetzungsroboter zur Verfügung*

    Leider übersetzt dieser nur Englisch-Suaheli, aber *stellt noch eine Reihe anderer Roboter zur Verfügung* ihr hättet hier noch je einen Suaheli-Italienisch-, Italienisch-Isländisch-, Isländisch-Norwegisch-, Norwegisch-Ungarisch-, Ungarisch-Japanisch-, Japanisch-Polnisch-, Polnisch-Französisch-, Französisch-Portugiesisch- und Portugiesisch-Deutsch-Roboter zur Verfügung.
    Was nach der Übersetzungstirade dann übrigbleibt, kann man sicher als Quintessenz (oder reines Kauderwelsch) bezeichnen.

    Viel Erfolg! ;)

    Nachtrag:
    Jetzt wollte ich schon den Link posten und Bailey war schneller als ich. ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    schaut doch bitte mal hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3904739/#Comment_3904739

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es wird immer wieder ein Hot Fix auf gespielt, aber wann wird endlich was unternommen damit die Randsaaten endlich normal funktionieren das nervt langsam gewaltig.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 19.06.2018
    nicole5 (DE1) schrieb:
    es wird immer wieder ein Hot Fix auf gespielt, aber wann wird endlich was unternommen damit die Randsaaten endlich normal funktionieren das nervt langsam gewaltig.
    Du wirst es in dem Thread zum Randsaatenbug erfahren wenn es soweit ist. Bitte spamme nicht andere Themen zu. Danke!
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Das Spiel geht wieder.
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Eponine (DE1) schrieb:

    *stellt den Moderatoren einen kleinen Übersetzungsroboter zur Verfügung*
    brauchst du doch gar nicht ;)

    Lösung: deepl.com
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    nachdem der Hoftix ja nun durch ist, mach ich hier mal zu.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.