Startseite DE Diskussionen und Fragen

Spieleaffe - Alle Fragen dazu bitte hier rein-Danke

atariatari Beiträge: 51
bearbeitet 08.05.2015 in Diskussionen und Fragen
Jemand aus unserem Team spielt über Spielaffe.

Ist es möglich, auch anders ins Spiel zu kommen, sprich über die ganz normale URL 'bigfarm.de' oder ist man an spielaffe gebunden und kann nicht mehr wechseln?

Diese Person kann nämlich u.a. nicht von den Gutscheincodes profitieren :(
Post edited by atari on

Kommentare

  • Betty KlawitterBetty Klawitter Beiträge: 93
    bearbeitet 04.03.2014
    Also ich spiele selber über Spielaffe und bei mir funktionieren die Gutscheincodes einwandfrei :-)
  • atariatari Beiträge: 51
    bearbeitet 04.03.2014
    Super für dich, aber bei dieser Person funktioniert es leider nicht!!

    Kann man von spielaffe wegwechseln?



    Edit: Habe im Forum öfters dieses Problem gelesen.
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 04.03.2014
    atari schrieb: »
    Super für dich, aber bei dieser Person funktioniert es leider nicht!!

    Kann man von spielaffe wegwechseln?



    Edit: Habe im Forum öfters dieses Problem gelesen.
    Ich spiele auch über Spielaffe.
    Und nein, man kann leider nicht wechseln.
    Der Acc wird definitiv nicht verschoben, so daß man nur weiterhin über Spielaffe spielen kann.
    Oder, wenn man vielleicht noch nicht so weit ist, kann man sich nur einen direkten Acc neu anlegen und den anderen löschen lassen.
    Aber anders geht es nicht.

    (ich habe mich auch schon aus dirversen Gründen oft genug geärgert, daß ich mich über Spielaffe angemeldet habe, würde ich bei einem Spiel niemals mehr tun, nur noch direkt über den Anbieter.)
  • atariatari Beiträge: 51
    bearbeitet 04.03.2014
    Vielen Dank für deine Information!!!
  • kuschelpietkuschelpiet Beiträge: 60
    bearbeitet 24.02.2015
    spiele dieses Spiel über spieleaffe, nun habe ich gerade festgestellt, das bei mir kein Hot Deal ist, jedoch die anderen Bündnismitglieder einen haben, weiß nicht wie oft diese Ungleichheiten in letzter Zeit schon waren,habe aber angenommen,das sich in den letzten 2 Jahren was verbessert hat, nun stelle ich fest, das dies nicht der Fall ist, manno ich könnte heulen und dabei darf ich garnicht über die Spielprobleme der letzten Tage nachdenken, echter Spaß sieht anders aus, :D piet
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 24.02.2015
    Das hat mit Sicherheit nichts mit Spielaffe zu tun!! Ich hatte heute Morgen den Hot Deal mit den Seegras, Humus usw., nachdem ich mich ausgeloggt habe und erneut ins Spiel kam, war der Hot Deal auch bei mir weg und kam nie wider*grins*..der hat bestimmt Angst bekommen das ich ihn kaufen könnte lol^^
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 24.02.2015
    Hallo Piet,

    Ich spiele ja auch über Spielaffe. Wir scheinen wohl immer die doppelte Menge an Problemen abzubekommen. Naja, Gewöhnungssache!

    In letzter Zeit konnte ich das Forum nicht besuchen, desshalb bin ich nicht sonderlich up-to-date. Aber kommen Hotdeals denn bei allen Spielern gleichzeitig, oder nur bei einigen? So noch Zufallsprinzip? Dazu müsste sich jetzt mal ein aktiverer äußern...

    Ich habe diese ganzen Sinnlos-Deals immer seltener habe als der Rest, aber keine Ahnung ob das mein fehlendes Glück ist oder Bug! Mir auch schnuppe... Ich kaufe kein Gold und habe keine Lust, mich mit dem Support anzulegen (der manchmal oder fast immer nicht richtig liest, was ich schreibe!).

    Die Spielprobleme sind ja allesamt nix neues. Gehört wohl schon zum Alltag!

    LG und starke Nerven...
  • kuschelpietkuschelpiet Beiträge: 60
    bearbeitet 24.02.2015
    ja das Forum war für uns sehr lange nicht erreichbar und manche Sachen die ich nicht habe kriege ich nur durch die Bündnismitgl. mit, ich kann mich nicht beherrschen u. kaufe ab u. zu Gold aber immer mit einem unguten Gefühl wegen spieleaffe,und wegen den vielen anderen Problemen fehlt langsam die Kraft zum Aufregen, seit gestern wieder ständig ERROR Meldungen, bei techn. Probleme geschrieben, bis vorhin keine Antwort, freu , lG piet
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 24.02.2015
    Ja, genau dadurch habe ich so ziemlich kein Ahnung von allem, was im letzten halben Jahr passiert ist!

    Ich bezweifle, dass es sinn macht sich als SA Gold zu kaufen. Zum einen weil wir damit letztendlich GGS für die Fehler bezahlen, zum anderen weil SA das Spiel von heute auf morgen aus seinem Programm nehmen könnte. (Unwahrscheinlich, aber schon vorgekommen!)

    Ich schreibe den Support inzwischen nurnoch an, wenn ich ein Problem länger als 2 Wochen habe. Sonst bekomme ich antworten, die sowas von garnix mit meinen Problemchen zu tun haben...

    Geistreiche Antworten können dauern, in der Ruhe liegt die Kraft!
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 24.02.2015
    Hot Deals habe ich schon immer wieder, heute morgen war auch einer.
    Ich weiß aber auch nicht, ob immer die gleichen bei jedem gleichzeitig sind.

    Wegen der gekappten Verbindung zum Forum seit September nutze ich schon lange wieder meinen alten Nick hier.
    Nach zig Ticktes ist dann auch nichts passiert, aber nun plötzlich geht es wieder? Na, immerhin.

    Aber lesen kann hier doch jeder auch ganz unangemeldet.

    P.S.: Ich komme übrigens immer noch nicht mit meinem SpielAffennick ins Forum. Ob ich nun das wievielte-auch-immer Ticket schreiben sollte? :D
    (hat ja seit einem halben nichts gebracht, also warum sollte es jetzt etwas bringen..)
    horsefan schrieb: »
    Ich bezweifle, dass es sinn macht sich als SA Gold zu kaufen. Zum einen weil wir damit letztendlich GGS für die Fehler bezahlen, zum anderen weil SA das Spiel von heute auf morgen aus seinem Programm nehmen könnte. (Unwahrscheinlich, aber schon vorgekommen!)
    Ja, das kann passieren, aber auch GGS selbst kann ja das Spiel aufgeben, war ja beim Vorgänger auch sehr plötzlich so oder gab es auch bei anderen Spielemachern schon.
    Aber Gold kaufe ich auch nicht :D
    horsefan schrieb: »
    Ich schreibe den Support inzwischen nurnoch an, wenn ich ein Problem länger als 2 Wochen habe. Sonst bekomme ich antworten, die sowas von garnix mit meinen Problemchen zu tun haben...

    Geistreiche Antworten können dauern, in der Ruhe liegt die Kraft!
    LOL ! Ja, das hatte ich auch schon, war echt lustig.
    Es sind nur Basisbausteine, die reinkopiert werden und wo sich ein Begriff wieder findet.
  • raffilinchen2raffilinchen2 Beiträge: 13
    bearbeitet 06.05.2015
    Hilfe ich weiß nicht wie man sich auslogt:S???
    Wäre glücklich wenn ich mich mal auslogen kann?(???
    Kann mir jemand helfen:S?
  • greengrower (DE1)greengrower (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 06.05.2015
    Klick ganz oben rechts auf "Ausloggen"
  • raffilinchen2raffilinchen2 Beiträge: 13
    bearbeitet 06.05.2015
    Dass steht bei mir nicht!!!
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 06.05.2015
    oben rechts ist eine türe , da klicken da bist ausgeloggt
  • raffilinchen2raffilinchen2 Beiträge: 13
    bearbeitet 06.05.2015
    Die ist bei mir nicht!!!
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 06.05.2015
    Im Spiel oben rechts sind 4 kleine kästchen,
    FORUM / AUS LOGGEN
    OPTION / SUPPORT
    wenn ihr den Weg ins Forum gefunden habt werdet ihr auch den Weg zum AUS LOGGEN finden !!!
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 06.05.2015
    Die erste Frage lautet: Willst du dich vom Spiel ausloggen oder vom Forum. Die zweite: Meinst du damit wirklich "nur" abmelden, oder möchtest du deinen Account komplett löschen?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.05.2015
    raffilinchen2 schrieb: »
    Hilfe ich weiß nicht wie man sich auslogt:S???
    Wäre glücklich wenn ich mich mal auslogen kann?(???
    Kann mir jemand helfen:S?

    Du spielst bei den Spielaffen, da kannst du dich nicht direkt ausloggen. Das geschieht alles Spielaffen intern mit deren Daten. Du kannst dich ja auch nicht einloggen, wie die anderen. Auch das übernimmt Spielaffe für dich.
  • raffilinchen2raffilinchen2 Beiträge: 13
    bearbeitet 06.05.2015
    Die erste antwort:vom spiel. 2 antwort:nur abmelden, nicht löschen!!!
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 06.05.2015
    raffilinchen ... bei SA hast du oben rechts den Avatar daneben steht EP darunter AG und darunter ist rechts so ein Zeichen da drauf klicken und du wirst vom Spiel abgemeldet danach brauchst du deinen Browser nur noch zu schließen so lange bleibt das Fenster von Big Farm geöffnet und du kannst trotz Abmeldung weiter spielen ... direkt schließen des Spieles gibt es nicht bzw ein schließen nach Abmeldung ... ist also egal ob du dich abmeldest oder ob du gleich das Fenster vom Browser schließt ;)
  • raffilinchen2raffilinchen2 Beiträge: 13
    bearbeitet 06.05.2015
    danke, du hast mir echt geholfen:D
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 06.05.2015
    gerne ^^ ist manchmal hilfreich wenn andere auch auf dem gleichen Server spielen
  • Rose1963Rose1963 Beiträge: 1
    bearbeitet 08.05.2015
    Hallo,

    habe mich über Spielaffe bei Big Farm angemeldet und mich immer darüber auch eingeloggt. Wie kann ich mich denn nun direkt bei Big Farm einloggen. Er nimmt meine Daten, die ich bei Spielaffe habe nicht.
  • Sherry (DE1)Sherry (DE1) Beiträge: 199
    bearbeitet 08.05.2015
    Ich glaube das geht nicht. Du musst dich weiter über Spielaffe anmelden, oder du löscht dort deine Farm und fängst hier von vorne an.
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 08.05.2015
    wenn du über SA spielst dann geht es auch nur da oder aber du musst komplett von vorne beginnen mit einer neuen Farm bei Goodgame ... du kommst nur über SA auf deine aktuelle Farm
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 08.05.2015
    b+p schrieb: »
    wenn du über SA spielst dann geht es auch nur da oder aber du musst komplett von vorne beginnen mit einer neuen Farm bei Goodgame ... du kommst nur über SA auf deine aktuelle Farm

    So ist es.

    Wenn du über eine Partnerwebseite spielst, ist bei uns meist (nicht immer) kein Passwort hinterlegt, sodass du dich nicht über unsere Startseite anmelden kannst.

    Teilweise ist es auch so, dass unsere Partner eigene Server zur Verfügung stellen, sodass sich dein Account so oder so auf einem anderen Server befinden würde.

    Ein Umzug ist entsprechend also leider nicht ohne einen Neuanfang möglich. :(

    Liebe Grüße,
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.