Startseite DE Technik

Einlogprobleme 14.06. 10.20 Uhr

124»

Kommentare

  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    jetzt ist es das 3 mal geht das jetzt immer so weiter
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    das ist im moment ein dauerzustand!!!!!!!!  seit 3 tagen! aber werbung im TV machen!!!! anscheinend kommen einige rein, andere nicht. wenn wir die herausforderung ver4lieren, ist aber die kacke am dampfen!!!!! haben schon einiges gegen einen starken gegner investieren müssen
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Zuerst kam ich nicht ins Spiel wegen "Wartungsarbeiten", dann kam ich für wenige Minuten rein, flog gleich wieder raus und stehe immer noch vor verschlossener Tür, wohingegen andere Spieler schon wieder drin sind. Dabei will ich doch gar keinen Fußball spielen. :(

    Langsam wird es wirklich peinlich und ich musste sehr herzhaft über die Email wegen der Eventankündigung lachen, die ich vor einigen Minuten erhalten habe.

    Big Farm, für mich ab sofort "Pleiten, Pech und Pannenspiel".

  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    es reicht!!! ideen: top!!! ausführung: u.a.S. - ich schreibs nicht aus!! lasst e3s doch einfach, wenns zu kompliziert ist!! hätten ja auch fussbälle in der Farmumgebung sammeln können. wär wahrscheinlich einfacher gewesen, aber ....... auchz daq bin ich mir nicht sicher! nur mal zum anmerken: wir haben weder feiertage noch we......hier meldet sich keiner zur stellungnahme!!! ein bisschen info an eure CHEFS, die mit ihrem gold ja eure gehälter bezahlen, wäre wohl nicht zuviel verlangt........
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    IIch schmeiss nochmal nen screen-shot nach..... der steht dauerhaft, ohne änderung
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Also ich bin im Spiel. Hast du die Seite jetzt schon neu geladen?
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo zusammen,

    eure Meldungen sind längt an uns weitergegeben worden und es wird bereits daran gearbeitet die Probleme zu beheben. Derzeit ist leider weiterhin mit Problemen bei einigen Spielern zu rechnen aber wir arbeiten an einer Lösung. Sobald die Lösung umgesetzt ist werdet ihr von mir oder einem unserer Moderatoren davon hören. Wenn danach weiterhin Probleme auftreten, würden wir Meldungen von euch dazu zu schätzen wissen. 

    Beste Grüße,
    Keledar
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    es wird bereits daran gearbeitet die Probleme zu beheben???????
    Wenn ihr wirklich mal an den Problemen arbeiten würdet,dann müsstet ihr eigentlich Tag und Nacht durcharbeiten um endlich mal alle bestehenden Probleme zu beheben.
    Denn mehr als daran zu arbeiten passiert ja nicht,denn es wird nichts behoben

  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Leone schrieb:
    Also ich bin im Spiel. Hast du die Seite jetzt schon neu geladen?
    mehrmals, sogar über 2 verschiedene browser------mir reichts!!!!
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich komme immer noch nicht rein und das hotfix ist auf 14.30 verschoben . muß ich dann bis irgend wann warten bis ich wieder spielen darf  oder soll ich mir gleich ein anderes spiel suchen
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    gute alternative!!! langsam reichts. Ich warte nur noch, bis ich wieder rein komme, dann geb ich den bündn isleiter ab und bin raus!!
  • Speddy (DE1)Speddy (DE1) DE1 Beiträge: 20
    ich habe angst beim klicken einzuschlafen, kein spielfluss , wie soll da bm oder events spielen

    evtl könnte mann nachhilfe bei anderen spielanbietern nehmen

    klar bei anderen gibts auch mal störungen, aber die werden dort beseitigt

    hier wird nur dran gearbeitet


    kaffeetante 7
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 14.06.2018
    Ich war inzwischen wieder drin. Konnte mich gerade einloggen. Mein Benutzername wird wieder erkannt.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 14.06.2018

    Versuch des Einloggens nach fast 2,5 Stunden - es funktioniert immer noch nicht!

    Das Laufband (Eierklauen, Hühner füttern, usw. usw.) läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...

    Einige Leute haben es gestern schon vorausgesehen und es ist genau so eingetroffen und das Schlimme ist, dass Spieler betroffen sind, die dieses ..... Event überhaupt gar nicht spielen wollen und werden. >:)

    Schade um die kostbaren Ressourcen, die viel Zeit in die Entwicklung dieses Events gesteckt haben, Zeit, die zum Beheben sämtlicher bestehender Probleme viel besser investiert gewesen wäre!

    Edit: EIN WUNDER IST GESCHEHEN! Ich bin endlich drin und wurde sogleich von einem Prime Time Goldkaufangebot begrüßt.   

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ihr Lieben, 

    der Hotfix ist verschoben und wird Heute gegen 14:30 Uhr stattfinden.

    Liebe Grüße

    Zoey

    Hab ich grad gefunden^^.
    Schaun wir mal
    ;) 
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Hallo GGS,

    erst einmal vielen Dank für den Spielspaß der letzten 3 Tage. Ich habe auch noch einen Beruf und wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich schon gekündigt. Wollte eigentlich Big Farm als Entspannung und Ausgleich zur Arbeit spielen. Mittlerweile ist es genauso Stressig. Das es nicht einfach ist ein Spiel am laufen zu halten ist ok, aber das man nicht erstmal die Fehler behebt, welche immer wieder auftreten, ist nicht zu verstehen. Kann mittlerweile, nach 3 Tagen nicht farmen, meine Eventdeko vergessen. Bin ein sehr geduldiger Mensch, aber bei so einen Ausfall wird meine Geduld mächtig auf die Probe gestellt. Ich hoffe das es dafür auch eine angemessene Ausgleichsentschädigung geben wird.

    Nochmals vielen Dank, komme immer noch nicht ins Spiel
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich komme immer noch nicht rein
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Ich komme auch noch immer nicht rein. Wie lang geht denn das update noch. Kann mal jemand was mitteilen? Wäre sehr nett.
  • Un1que (DE1)Un1que (DE1) Beiträge: 2
    ach... bin ich doch nich die einzige? beruhigend
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 14.06.2018
    Hallo zusammen,

    spielt Ihr über eine Partnerseite?

    Wenn ja über welche?

    Liebe Grüße

    Bailey

  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Denke nicht. Goodgamestudios hab ich aufgerufen
  • Un1que (DE1)Un1que (DE1) Beiträge: 2
    nein, aber zum ersten mal seit 12 uhr krieg ich zumindest das login fenster, auch wenns nix bringt.....einloggen geht immernoch nich...
  • Tassima (DE1)Tassima (DE1) Beiträge: 1
    … habe 3 std versucht ins spiel zu kommen, nix ging... habe jetzt browserverlauf gelöscht und juhu bin wieder im spiel...
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Juhu, nach 100 maligen löschen des Browserverlauf und mehrmaligen starten des PC bin ich auch wieder im Spiel.
  • Sorcerer79 (DE1)Sorcerer79 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Über Chrome (Version 67.0.3396.87) komme ich erst gar nicht auf die Login-Seite von BF.
    Das "Laufband", wie es hier schon benannt wurde, läuft ununterbrochen!

    Firefox funktioniert komischerweise. Hab da aber auch noch Version 56.0.2 drauf!

  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Kann mich nicht mehr einloggen, Verbindung zum Server unterbrochen
    Geht das nur mir so? 
Diese Diskussion wurde geschlossen.